atypischer G 30 520 D
Seit der Bestellung im März lese ich intensiv das Forum. Mittlerweile habe ich 5.000 Km zurückgelegt. Mir ist aufgefallen: mein G30 ist atypisch:
- Nach Auslieferung die Klima auf 21 Grad gestellt...musse och nichts korrigieren TOP
- absolut stabiler Geradeauslauf bis 210 Km/h da Winterreifen
- nichts knarrt oder klappert
- Komfortsitze sind top
- keine ungewöhnlichen Windgeräusche
Alles funktioniert wie bestellt. Ich habe absolut kein Grund zu meckern!
Sicherlich sind die 190 PS keine Übermototisierng, für mein Fahrprofil (und den Staus in NRW) aber absolut ausreichend!
Beste Antwort im Thema
Seit der Bestellung im März lese ich intensiv das Forum. Mittlerweile habe ich 5.000 Km zurückgelegt. Mir ist aufgefallen: mein G30 ist atypisch:
- Nach Auslieferung die Klima auf 21 Grad gestellt...musse och nichts korrigieren TOP
- absolut stabiler Geradeauslauf bis 210 Km/h da Winterreifen
- nichts knarrt oder klappert
- Komfortsitze sind top
- keine ungewöhnlichen Windgeräusche
Alles funktioniert wie bestellt. Ich habe absolut kein Grund zu meckern!
Sicherlich sind die 190 PS keine Übermototisierng, für mein Fahrprofil (und den Staus in NRW) aber absolut ausreichend!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Änder mal den Threadtitel in typisch um. Ich denke die Mehrheit besitzt solch ein Fahrzeug, ich habe all diese Mängel auch nicht 540i 05/17
Zum Interieur.:
Meinen Geschmack trifft es auch nicht, sieht aber in real nochmal deutlich besser aus als auf den Fotos. Der Kontrast ist etwas unglücklich bei den Bildern.
Zitat:
@Mr GOTO-GOSUB schrieb am 18. November 2017 um 15:35:15 Uhr:
Zitat:
@vwpassat1.9tdi schrieb am 17. November 2017 um 22:41:04 Uhr:
Also mein g31 ist bis auf den Fehler der Gepäckraumabdeckung und der fehlenden Analoguhr bis jetzt makellos.Was liegt denn für ein Fehler mit der Gepäckraumabdeckung vor? Würde mich interessieren, denn die ist bei mir auch.. speziell.
Und die beiden Kommentare hier..
Zitat:
Zitat:
@scooter17 schrieb am 17. November 2017 um 20:47:29 Uhr:
(..)
Der helle dachhimmel bringt die 5 „farbe“ in den innenraum und macht ihn extrem unruhig.
Weniger ist manchmal mehr. Schade.
Zitat:
Zitat:
@p47860 schrieb am 17. November 2017 um 20:34:40 Uhr:
(..)
Deine Innenausstattung finde ich super-
häßlich!.. ich hab dreimal nachgelesen, aber nichts gefunden dass er nach einer Meinung gefragt hätte bezüglich seiner Innenausstattung? Und dann schon mal gar nicht in dem Ton?
Die Gepäckraumabeckung bleibt manchmal stehen und fährt’s beim Öffnen der Heckklappe nicht mit hoch bzw, beim schließen nicht mit zu sondern bleibt einfach in einer mittleren Position stehen.
Nach einem Tag geht’s dann plötzlich wieder
Ich hänge sie dann eben mal manuell aus.
Zitat:
Die Gepäckraumabeckung bleibt manchmal stehen und fährt’s beim Öffnen der Heckklappe nicht mit hoch bzw, beim schließen nicht mit zu sondern bleibt einfach in einer mittleren Position stehen.
Nach einem Tag geht’s dann plötzlich wieder
Ich hänge sie dann eben mal manuell aus.
Ha, scheint eine Krankheit zu sein.. ähnliche Berichte hatte ich schon beim F11 mal gesehen, obwohl das meiner nie hatte. Bei meinem G31 blieb er einfach mal auf 3/4 zu stehen und tat tagelang nix mehr.
Dann gingen plötzlich die beiden Tasten zum Schließen der Klappe in der Klappe selbst nicht mehr (aber per FB, Innenraumtaste und Fuss-Sensor war einwandfrei). Dann gingen die Tasten nach ein paar mal Betätigen plötzliclh wieder und dann schnurte auch wieder die Abdeckung wieder hin- und her.
Hab eigentlich auch einen Termin wegen der Abdeckung mal sehen ob ich den noch wahrnehme oder nicht.. laut erstem Anruf in der Werkstatt wäre nicht bekannt dass es diesbezüglich eine Aktion geben würde..