ATU-Werbemail

Soeben habe ich eine Werbemail vom ATU-Onlineshop bekommen. 20% auf alle Reifen. Ich mag ATU nicht, wollte es nur erwähnt haben. 😁

Beste Antwort im Thema

Du magst die nicht und machts Werbung für die , willst du uns verarschen ??? ATU braucht solche Spinner, die kostenlos Werbung machen . Beitrag wird Glöscht MfG

39 weitere Antworten
39 Antworten

Du magst die nicht und machts Werbung für die , willst du uns verarschen ??? ATU braucht solche Spinner, die kostenlos Werbung machen . Beitrag wird Glöscht MfG

Es ist schon eigenartig das du eine Werbemail von ATU bekommst wo du die doch nicht magst.

Ich bekam die auch, die Wege des Spam sind unergründlich. Aber abmelden klappt. Danke jedenfalls für den 20% Tipp, leider sind die benötigten Reifen immer noch teurer als beim onlinehändler meines Vertrauens.

Zu Eurer Info:
gestern geisterte eine Nachricht hier im Forum herum, dass man bei den Auktionshaus mit dem großen E auf Reifen 10% Rabatt bekommt, wenn man über deren propagiertes Zahlungsmittel PP zahlt. Es ist aber ein Gutscheincode o.Ä. notwendig, diesen konnte ich nicht ausfindig machen. Und das ganze soll nur noch bis heute gelten.

Ähnliche Themen

Die Aktion gibts jedes Jahr. Trotzdem ist ATU immer noch teurer als die lokalen Reifenhändler. Dazu ist die Felgenauswahl sehr eingeschränkt. Nichtmal große Marken wie Borbet oder Rial haben die im Angebot.

Also die Nokian WR D3 205/55 R16 91H finde ich z.B. nirgends billiger als dort (mit diesen 20%).
Bin momentan auf der Suche und kann mich fast nicht entscheiden 🙁

Muß gestehen das ich bei den Händlern in meiner Gegend auf schlechtere Preise komme 😕

Finde die Auswahl aber nicht so berauschend, z.B. fehlen Bridgestone LM-001, Firestone Winterhawk, Dunlop und Vredestein

Zitat:

Original geschrieben von Benz208

Also die Nokian WR D3 205/55 R16 91H finde ich z.B. nirgends billiger als dort (mit diesen 20%).
Bin momentan auf der Suche und kann mich fast nicht entscheiden 🙁

bei Ebääääh aktuell 70,04€ und wenn man Bezahlpahl nutzt bekommt man aber nur noch heute 10%=63,04€

Link zum Gutscheincode: http://pages.ebay.de/Winterreifen_Coupon/?clk_rvr_id=706857441731

Aber eben nur wenn man "Bezahlpahl" nutzt und das ist mir zu kurzfristig, ich schwanke zwischen einigen Herstellern :/

ich glaub aber, dass die Preise nicht besser werden.
Hab vor 2-3 Wochen gekauft und da waren die Reifen etwa so teuer/günstig wie heute mit 10% Bezahlpahlrabatt.
Ich schwankte auch zwischen den Nokian D3 und Dunlop Response2, geworden sind es dann die Dunlop, frag aber nicht warum, vielleicht wären es heute die Michelins geworden. Ich glaube mit keinem von denen kann man was falsch machen, wobei der Michelin wohl eher was für Vielfahrer ist, was ich definitiv nicht bin.

Zitat:

Original geschrieben von Bombadil24

Zu Eurer Info:
gestern geisterte eine Nachricht hier im Forum herum, dass man bei den Auktionshaus mit dem großen E auf Reifen 10% Rabatt bekommt, wenn man über deren propagiertes Zahlungsmittel PP zahlt. Es ist aber ein Gutscheincode o.Ä. notwendig, diesen konnte ich nicht ausfindig machen. Und das ganze soll nur noch bis heute gelten.

CWINTER14, Kann man auch in der Bucht nachlesen.

Ich war bei mehreren Händlern, die sich selbst mit dem Verweis "Bei ATU kriege ich die Reifen für XXX" (selbstverständlich höflich ausgedrückt!) nicht im Preis haben drücken lassen und alle 10-15€ teurer waren (bei einem Angebot von 270€ bei ATU). Also zu ATU, nochmal nen mini-Rabatt ausgehandelt und fertig. Nicht jede ATU Filiale muss schlecht sein, mehr als Reifen montieren lassen würde ich dort allerdings auch nicht.

Die Preise ohne den Rabatt sind aber - sorry - Mondpreise. Ach, und wenn ich gewusst hätte, dass es für Michelin Winterreifen im Moment einen 30€ Tankgutschein gibt, hätte ich Michelin gekauft. 😉

Zitat:

Original geschrieben von CentaXx

Ach, und wenn ich gewusst hätte, dass es für Michelin Winterreifen im Moment einen 30€ Tankgutschein gibt, hätte ich Michelin gekauft. 😉

Es hat doch nahezu jeder (Premium)Reifenhersteller eine Aktion die entweder bei Kauf oder Einlagerung/ Wechsel greift.

Na ja, Tankgutschein wäre mir auch lieber gewesen, den finde ich schon sinnvoller als den Felgenbaum in der Garage ungenutzt verrosten zu lassen. Wobei ich dieses Jahr ohnehin zu früh dran war für die Gutscheine, die meisten haben gestern erst begonnen. Dafür bin ich dem Preisanstieg in den letzten 3 Wochen zuvor gekommen, was auch fast so viel Ersparnis war, wie so ein Gutschein.

Deine Antwort