atu -powerbox tdi

VW Golf 4 (1J)

hat jemand schon die atu powerbox für tdi probiert?gibts da garantie auf motor und getriebe?
jemand schon bisher probleme mit gehabt?
hab letzte woche beim händler einen gefahren ,der hatte das ding drinne.lief wie ein sack nüsse

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von turbobrenner

dachte hier könnte jemand von seinen erfahrungne mit der power box von atu berichten

Naja,ich denke mal es wird keiner eine haben.

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

Na ja, belassen wir es dabei, soll sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.

Schönen Abend noch

Schreib doch mal deine Erfahrungen,interessiert mich.

Zitat:

Original geschrieben von turbobrenner

dachte hier könnte jemand von seinen erfahrungne mit der power box von atu berichten

Was willst Du denn wissen? Ich hatte letztes Jahr für ca. ein halbes Jahr eine drin. Leistungssteigerung von 90 PS auf 120 PS (keine Ahnung, ob das wirklich stimmte). Diese Mehrleistung war auf jeden Fall zu spüren. Da ich mir aber ein Auto mit mehr Leistung kaufen wollte (was ich jetzt auch getan habe), habe ich sie wieder ausgebaut.

Habe zwar keine Powerbox drin,
aber dafür Erfahrungen mit ATU :-(

Ahnungslos
Teuer
Unbrauchbar

Sorry, aber wenn die Box genauso ist, wie deren Verkaufsberater und deren Reifenservice, dann kannst du dir auch eine Powerbox aus dem Baumarkt kaufen oder selberbasteln.

hey,

also ich hab blemans alte power box von atu jetzt seit 25tkm drinne. ich muss sagen dass die leistungssteigerung bei meinem 90psler doch recht erheblich ist, und bis jetzt hab ich auch keine probleme.

allerdings rußt der golf schon ziemlich, gerade wenns wärmer wird und was gaaaaanz wichtig ist (und im übrigen sogar in der beschreibung steht) dass der motor damit aus eben den in den anderen threats genannten gründen nicht mehr wirklich vollgasfest ist. da die kolbenböden halt schaden nehmen können.

bei meinem golf ist die spitze von früher ca. 190-195 tacho auf 210 im drehzahlbegrenzer gestiegen, aber was bei mir wesentlicher ist, ist das das drehmoment laut beschreibung (durchaus glaubwürdig beim fahren) von 210nm auf 250 gestiegen ist.

ich würd mal so aus erfahrung sagen dass meiner jetzt so schnell ist wie ein original 110er.

greetz tobias