ATU ESD Laut bekommen
Hallo Forum,
ich weiss einige nervt das Thema aber irgendwie habe ich dazu nichts gefunden bin auch net so oft hier leider aus zeit gründen.
Ich habe einen Golf 1,6 101PS und einen ESD vom ATU und möchte das der mal endlich lauter wird, war schon paarmal auf der Autobahn usw. Habe ihn jetzt ca seit Sep. 06 drauf!
Wird der noch von selber lauter?!?! Wer hat denn noch Tips das des Motorgeräusch lauter wird?!?!
Danke jetzt schonmal
45 Antworten
Nen Kollege von mir hat den ATU ESD an seinem 60ps Golf, das Teil ist ja wohl laut genug, hört doch auf mit dem Scheiss Löcher bohren und som Unsinn...
Cya
Zitat:
Original geschrieben von DonPacino
Jetz geht das schon wieder los...
"OHHH ich bin soo toll weil ich mehr PS hab" Och neee, echt mal...
"Wenn ich mal groß bin und Porsche fahre komm ich wieder" 😁 😁
Tschö.
Danke! Und Daumen ganz weit hoch 🙂
Vor allem die 200ml mehr Hubraum zu einem 2.0 im Vergleich zum 1.8 reißen es auch gewaltig heraus 😉
Es gibt auch 1.4 Liter mit geilem Sound, siehe der neue Twincharger vom GT.
Es herrscht eine Gewisse Intoleranz hier in diesem Forum und so werden alle blöd angemacht die nicht Forum-Mainstream sind. Und das finde ich unter aller Sau. Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack und macht das was ihm am besten Gefällt und nicht das was andere Toll finden.
Wenn ihr was besonderes wollt dann kauft euch keinen Golf sondern nen Lambo oder dergleichen.
Blöderweise sinds meistens immer dieselben Leute die solche Kommentare loswerden.
Desweiteren würde ich mir mal Gedanken machen was peinlicher ist, mit NSW und M3 Spiegel durch die Gegend fahren oder eine fiktive Initiative dagegen. Gut das wir hier so viele Moral und Styling Polizisten haben. Es gibt solche und solche Leute und eine gewisse Toleranz sollte bei vorhandener Geistiger Reife doch hoffentlich vorhanden sein.
Lieber Gruß,
euer Dorftrottel vom Bauernhof nebenan.
Lasst doch mal die PS weg, wir fahren alle einen Golf, und das ist es doch was es ausmacht. Der eine ist eben etwas langsamer der andere eben schneller, im endeffekt kommen alle ans gleiche Ziel, und seit mal ehrlich würdet ihr nen VR6 und nen 60 PS Golf fahren lassen, bei heutigen Verhältnissen, ist der 60 PS 5-10 min später am Ziel wenn überhaupt, verbraucht aber weniger 😉
Schliesslich sind wir hier alle Golf 3 fahrer und keine PS fahrer 😉
Zitat:
Arrogante Schweine hier.
Wie nett... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Schliesslich sind wir hier alle Golf 3 fahrer und keine PS fahrer
Dito 😁
Zitat:
Jetz geht das schon wieder los...
Arrogante Schweine hier.
"OHHH ich bin soo toll weil ich mehr PS hab" Och neee, echt mal...
"Wenn ich mal groß bin und Porsche fahre komm ich wieder" 😁 😁 😁 😁
Tschö.
Darum geht es doch gar nicht 🙁 hab nichts gegen nuen GUTEN Klang, unabhängig von der Motorleistung. Aber irgendwelche Löcher bohren und dabei die Betriebserlaubnis zu verlieren macht doch echt keinen Sinn. Und das Ganze denn bei nem "50€ ESD" . Dann brüllt der 60Pser dann wie ein gaaaanz großer, nur fährt er dann eben nicht so. Und schon haben wir wieder das tolle Bild in der Öffentlichkeit...
Wieso kauft ihr denn dann nicht ne komplett abgestimmte Anlage, dann bringt das Ganze auch was. Sonst könnte man ja gleich ein 4mm Loch in den Krümer bohren, dann klingt er bestimmt auch gaaaanz toll... läuft eben nicht mehr, aber das erkauft man wohl gerne mit dem tollen Sound.
Und bevor wieder ein dummer Kommentar kommt: DAS WAR IRONISCH gemeint.
Was haltet ihr von der Idee, eine halbe Flasche Rostlöser in den auspuff zu sprühen übernacht einwirken lassen und dann vollgas auf die autobahn und das gleiche paar tage später nochmal mit dem rest der dose?!?!
Ist das sinnvoll
Zitat:
Original geschrieben von Domi_Amberg
Was haltet ihr von der Idee, eine halbe Flasche Rostlöser in den auspuff zu sprühen übernacht einwirken lassen und dann vollgas auf die autobahn und das gleiche paar tage später nochmal mit dem rest der dose?!?!
Ist das sinnvoll
lol...schön und gut das ich mich hier für Meinugsfreiheit einsetze. Aber dann bitte keine solche Ideen 😉
Wieso erlischt die Betriebserlaubnis wegen gebohrten Löchern?
Bei Rostlöchern passiert das ja auch nicht.
Loch ist Loch egal wo es herkommt.
@ DonPacino
Schweine fahren kein Golf !!!
Zitat:
Original geschrieben von F-H
@ DonPacino
Schweine fahren kein Golf !!!
Sind Rostlöcher gebohrt??? 😉
Außerdem meckert Tüv und Rennleitung bei gammeligen Auspuffanlagen genauso.
Du Bullen schreiben dir auch ne Mängelkarte wenn du mit defektem Auspuff rumfährst, ist ja wohl logisch!
Sonst kannste ihn ja gleich abmontieren...
Cya
Zitat:
Dann komm mal mit nem rostlöscherverzierten Brüll- ESD in ne Verkehrskontrolle, da siehste dann was erlischt und was nicht! 🙄
@ Domi_ Amberg
Warum glaubst du wohl, dass du illegale Tips, wie Rostlöser usw., von schlauen Leuten, höchstens per PN bekommst und nicht öffentlich im Forum?
Ich sags dir:
"Damit der Forenbetreiber wegen so ner Scheiße keinen auf den Sack bekommt!"
Klingelts jetzt?
*ignoriert mich* 🙂
Wenn man 'ne Mängelkarte kriegt erlischt die Betriebserlaubnis doch nicht.
Bisher hatte ich keine Probleme mit den grünen Männchen. :-)
Zitat:
Wenn man 'ne Mängelkarte kriegt erlischt die Betriebserlaubnis doch nicht.
Bisher hatte ich keine Probleme mit den grünen Männchen. :-)
Wenn ne Mängelkarte nix mit der BE zu tun hätte, dann bräuchtest du den dokumentierten Mangel ja nicht zu beheben und dein Fahrzeug nicht korrigiert bei den Grünen vorzustellen.
Kannst ja mal mit nem Meisel ein kräftiges Loch in den ESD kloppen oder den total durchgerosteten ESD drunter hängen, der richtig db produziert und dann vor nem Polizeirevier ewig im Kreis fahren.
Anschließend schreibst du uns dann, was du außer nem OWI- Verfahren wegen unnötigem Rumfahren und ner Anzeige, wegen Erregung öffentlichen Ärgernis, noch bekommen hast.
Quasi: learning by doing 😁 😁 😁