ATS Taurus flash oder ssl für einen schwarzen 8PA
Gude Leuts,
ich habe vor mir ATS Taurus Felgen zu holen für meinen schwarzen Sportback, weiss aber nicht ob Taurus flash oder Taurus SSL??!!! noch dazu kommt ob 18" oder 19".
ich habe die Taurus Flash von Bildern schon auf nem A3 8P gesehen aber noch nicht auf nem Sportback, was mir eigentlich sehr gefiel, hab aber auch noch nicht die SSL auf nem Sportback gesehen.
Bin total verwirrt??!!!!
Was meint ihr dazu und könnt ihr mir rat geben, danke
19 Antworten
So oben normal, unten ein bisschen tiefer.
Wie gesagt schlechte Quali sonst wärs noch besser...
Tja wegen der Farbe: Ab und zu darf man sich schon mal n Spruch anhören aber da steht man drüber 🙂
Also ich würde die Taurus Flash nehmen. Gefallen mir besser :-)
Ob 18" oder 19" musst du wissen. 19" sieht besser aus (in verbindung mit einer Tieferlegung), 18" sieht schon gut aus und ist auch "Alltagstauglich" 😉
@ Black_SkorpionI, geiler Wagen! *Daumenhoch*
hehoy, vielen dank für die bearbeitung, bist wohl sehr begabt für sowas.
nun, welche findest du besser, die schwarzen mit chrom rand oder die normalen.
die felgen in echt ausführung hast du ja gesehen, entweder mein auto sieht aus wie classic mit getönten scheiben und den normalen felgen oder komplett in schwarz like black devil 😁, hier fällt dann das chrome dachralling und die chromringe der felgen auf, ich kann mich nicht entscheiden.....
klar gibts gewiss bessere z.b. die ASA ZR1, aber ist ja alles n kostenfaktor. ich hab mich nur für die ATS Taurus entschieden weil ich die ATS-Felgen fast zum null tarif bekomme und ats hat halt nur die taurus die schön sind, find die eigentlich sogar hammer weil ich eher auf mehrspeichen stehe.....
also was meint ihr ????
Bei den schwarzen hättest du den Vorteil den Bremsstaub nicht soo schnell zu sehen, jedoch können sich Chrom und Bremsstaub nicht so leiden 😉
Schwierig, schwierig...
thx A3 2.0