ATP GmbH

Opel Omega B

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit der Firma ATP?

Liest man immer öfter... Sollen wohl alles Teile in Erstausrüster Qualität sein...
Ich habe so viele Firmen, wo ich meine Sachen normalerweise hole...
Lemförder, Mann, Meyle, ATÉ, usw...

Diese kenne ich nicht.

Beste Antwort im Thema

User mehrgrips sollte erst mal versuchen richtig zu antworten

anstatt immer auf Zitat zu drücken und dann ins Zitat selber reinzutippen
könntest zb mal auf Antworten drücken und deinen Text als eigenen zu erkennen zu geben

Wäre zum lesen sicherlich einfacher

39 weitere Antworten
39 Antworten

Hatte schon an mehreren Autos einige Sachen von ATP...
Hatte damit absolut keine Probleme...

Selbst umtauschen ging problemlos, die haben die dann richtigen Sachen sofort losgeschickt und mir einen Retureschein für die von mir falsch bestellten mitgeschickt.

ATP ist seit Freitag insolvent, habe ich eben erfahren.

Vorsicht beim Online Teilekauf!

https://reifenpresse.de/.../

Ähnliche Themen

Antwort von ATP auf die Frage nach Insolvenz

Leider mussten wir tatsächlich am 18.03.2020 einen Insolvenzantrag stellen. Wir können Dir aber versichern, dass der Geschäftsbetrieb in vollem Umfang fortgeführt werden wird. Vielmehr soll das Insolvenzverfahren für eine Neuaufstellung genutzt werden, um den Geschäftsbetrieb von ATP langfristig zu erhalten.
Das Warenangebot unserer Online-Shops bleibt umfangreich verfügbar. Auslieferung und Versand sind ebenfalls nicht beeinträchtigt. Zudem bleibt die Gewährleistung auf ausgelieferte Produkte ohne Einschränkungen erhalten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir selbstverständlich auch weiterhin gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

Vorkasse würde ich aber nicht akzeptieren.

OH, hoffentlich schafft es ATP- ich war immer sehr zufrieden... Ich denke gern daran zurück, wie mir die Jungs vor 16 Jahren in 6 Monaten fast eine komplette Rohkarosse für meinen Commodore zusammen gesucht haben.

Nur noch auf Rechnung, bei 321 aber nicht möglich.

Könnte Paypal bzw der Ebay-Käuferschutz nützen?!

Bei PayPal ist die Kohle bis zum Versand eingefroren.
Leider bedeutet das, dass bereits mit Vorlage einer Sendungsnummer der Artikel als versendet gilt.

Als Käufer hat man bei PayPal aber trotzdem die Möglichkeit, im Falle einer Nichtlieferung die Kohle zurückzuholen.

Deine Antwort