ATOMIZER-KIT

Opel Astra F

Ist ja mal wieder was ganz dolles.
Mal wieder tuning für arme.
Ich hätte lieber statt wassenebel seifenblasen...........................................
Hat jemand zufällig son teil verbaut????
Will ma nen video sehen

38 Antworten

was heißt ATU.... AffenTuningUnger oder wie ?😁

da fällt mir was dazu ein:
Letztens unterwegs gewesen vor mir nen cali geparkt ,aber so ne richtige rotzerkarre.... ich neben dem weil ich umdrehn wollte dann macht der demonstrativ seine LED waschdüsenbeleuchtung an... ich hab mich weggeschmissen 😁

Was da angeboten wird ist wirklich lächerlich 🙄

Mit ATU hab ich schon so erfahrungen gemacht (nein mein auto war dort noch nie) aber service kennen die nicht. Weil keiner ne ahnung hat in dem saftladen.

ich hatte eigendlich da vor aushilfsweise zu arbeiten, aber ich habe immer skrupel die kunden einfach so übern tisch zu ziehen... oder irgend nem oberproll so waschdüsen etc. zu verkaufen, ohne gleich loszulachen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

gummefussmatte im aluriffelblechlook!!

was dagegen ? 😠 sowas hatte ich auch mal drin 😁 😁 😁

aber nicht von

A

lle

T

eile

U

nsinn  ... sondern von

CONRAD

😁

ist bestimmt auch lustig wenn du scharfe verdünnung in die sch** kippst da fällt jede oma vom fahrrad....🙂😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

das macht ungefähr so viel Sinn wie beleuchtete Ventilschutzkappen oder ne spritzdüsenbeleuchtung.

muhahaha ich schmeiß mich weg, wenn ich jemanden mit ner Sprizdüsenbeleuchtung sehen, denn liegt ich lachend am Boden glaub ich.

Aber Leute sagt mal wer baut sich denn den Automizer ein ???
Also ich ganz sicher nicht, ich glaub damit macht man sich doch nur lächerlich oder ?
Ein Glük hab ich kein Reserverad 😁 denn komm ich erst garnicht drauf 😁

Nun ja, ich sags mal so ...

Ich würde mir so nen Atomizer einbauen ... aber dann würde auch echtes NOS da durch laufen 😁

ABER bevor ich das NOS da durch puste, würd ich es lieber in den Brennraum pressen 😁

Ich hab hier mal gelesen, dass jemand ANGEBLICH pures Lachgas in seinen Tank gefüllt hat ... 5 Liter Lachgas und dann 45 Liter Super Plus ...

Was haltet ihr von so ner Aussage ? 😁

Wer kommt mit ins Krankenhaus ? Lachgasflaschen sammeln gehen 😁

So einen Mist darf man einbauen , aber bei LED-Standlicht pisst sich der Tüvmann in seine Hose ? Ich glaub das nicht .😠

Willkommen im Bereich der sinnlosesten Verordnungen

StVZO & StVO

So wie ich das gelesen hab, scheint dieser Atomizer ja recht hoch zu sprühen. Stellt euch vor, man will an der Ampel damit angeben und haut unglücklicherweise nem vorbeifahrenden Radfahrer so ne Ladung ins Gesicht. Ich denke mal, das ist weit gefährlicher als ne Standlicht-LED. Es muss ja keine blaue sein, aber weiße sind ja auch verboten, obwohl sie (wenn die scheinwerfer in Betrieb sind) keineswegs mehr sichtbar sind.

Ich sags euch, irgendwas läuft in Deutschland falsch ...

Zitat:

was du nicht sagts, schön beobachtet

Was für ein Schwachsinn! Wer braucht den son Kack?

freaks 😁

Tankstellen und McDParkplatzgang

Zitat:

wie das hast du jetzt erst bemerkt? 😁

Ne, aber hätte ich es nicht geschrieben, hättet ihr nichts, woran ihr euch aufgeilen könntet ... 🙄

is ja eigentlich schon uralt; beim alten Käfer kam das Scheibenwasser über den Luftdruck aus dem reseve-Rad auf die Scheibe😛 nur nicht so schön fein zerstäubt 😁
aber trotzdem was für arme, wenn NoS dann richtig
aber es gibt ja auch noch die "POP-Off Tröte" für in den Auspuff; das ja noch besser 😎

Deine Antwort