AT Rentnerauto!
Mir ist aufgefallen das so gut wie in jedem AT ältere Herren sitzen.
Kann das jemand bestätigen?
Oh Man, also gehör ich mit 44 auch schon zum alten Eisen. 😉
Beim GT scheint das nicht so zu sein.
Beste Antwort im Thema
Ich finde das Hauen und Stechen hier schon interessant. Der X1 ist besser als der AT, der X2 wird sowieso noch besser. Geld und eigener Geschmack spielt keine Rolle. Jetzt warte ich auf einen, der hier auftaucht und zum Beispiel den neuen VW T-ROC als das ultimative und preisgünstigere Auto anpreist. Das hätte dann wenigsten zur Folge, das sich alle aus dem BMW Lager wieder solidarisch erklären würden und ihn in sein VW Forum zurückweisen.. ;-) (Bitte nicht zu ernst nehmen!)
260 Antworten
Zitat:
@Westfale_MS schrieb am 27. November 2017 um 10:09:13 Uhr:
Ich finde das Hauen und Stechen hier schon interessant. Der X1 ist besser als der AT, der X2 wird sowieso noch besser. Geld und eigener Geschmack spielt keine Rolle. Jetzt warte ich auf einen, der hier auftaucht und zum Beispiel den neuen VW T-ROC als das ultimative und preisgünstigere Auto anpreist. Das hätte dann wenigsten zur Folge, das sich alle aus dem BMW Lager wieder solidarisch erklären würden und ihn in sein VW Forum zurückweisen.. ;-) (Bitte nicht zu ernst nehmen!)
[/quoteNun, es gibt halt Menschen, die mit weniger zufrieden sind und sich schon freuen, wenn sich ihr fahrbarer Untersatz tatsächlich in Bewegung setzt und es gubt Menschen, die halt da noch etwas mehr erwarten.
Zitat:
@harald335i schrieb am 27. November 2017 um 20:46:15 Uhr:
Nun, es gibt halt Menschen, die mit weniger zufrieden sind und sich schon freuen, wenn sich ihr fahrbarer Untersatz tatsächlich in Bewegung setzt und es gubt Menschen, die halt da noch etwas mehr erwarten.
Es gibt aber auch Menschen, die sich einen BMW Active Tourer kaufen und dann (trotz Probefahrt) 7er Ambiente inkl der selben Assistenzsysteme erwarten. 😉
Der war gut!
Dabei is alles! Hieß doch Abinente, oder? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Berba11 schrieb am 27. November 2017 um 22:05:11 Uhr:
Dabei is alles! Hieß doch Abinente, oder? 😉
Berba,
hoch droben im Norden ist das so, bei der gepflegten Bauernschaft🙂
Zitat:
@harald335i schrieb am 27. November 2017 um 22:30:59 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 27. November 2017 um 22:05:11 Uhr:
Dabei is alles! Hieß doch Abinente, oder? 😉Berba,
hoch droben im Norden ist das so, bei der gepflegten Bauernschaft🙂
Definiere Bauernschaft 🙁
Meine Mutter gehört da nicht dazu als Akademikerin ohne Siebenäää-Anspruch! 😉 🙂
Na war das nicht ein Ausspruch bei Bauer sucht Frau, oder wie das Ding hieß, ging doch durch die Gazetten,
und Muddi ist doch mit dem Ihrigen AT wohl hochzufrieden.
Zitat:
@harald335i schrieb am 27. November 2017 um 23:12:50 Uhr:
Na war das nicht ein Ausspruch bei Bauer sucht Frau, oder wie das Ding hieß, ging doch durch die Gazetten,
und Muddi ist doch mit dem Ihrigen AT wohl hochzufrieden.
Eben! 🙂 mir ging’s nur um das zuvor besagte 7er-Ambiente. 🙂
Zitat:
@-JvB- schrieb am 27. November 2017 um 21:41:09 Uhr:
Zitat:
@harald335i schrieb am 27. November 2017 um 20:46:15 Uhr:
Nun, es gibt halt Menschen, die mit weniger zufrieden sind und sich schon freuen, wenn sich ihr fahrbarer Untersatz tatsächlich in Bewegung setzt und es gubt Menschen, die halt da noch etwas mehr erwarten.Es gibt aber auch Menschen, die sich einen BMW Active Tourer kaufen und dann (trotz Probefahrt) 7er Ambiente inkl der selben Assistenzsysteme erwarten. 😉
Sehr gut und auf den Punkt genau formuliert!
Immer die selben die über den 2er so negativ reden, weil er Ihren Ansprüchen nicht
genügt und das auch noch zugeben.
Die Lösung ist doch ganz einfach:
Den 2er Active Tourer wieder verkaufen, dann ein Auto kaufen das den Ansprüchen
genügt und sich danach in einem anderem entsprechenden Forum über das neue
Auto austauschen, das den Ansprüchen genügt.
Meinst du mich, der ich 3 2er erst im September gekauft habe ? Und nein, ich fahre von denen keinen.
Ich glaube du bist, was mich betrifft, leicht orientierungslos.
Zitat:
@harald335i
Nun ist der X1 ja bereits im Fahrverhalten eine deutliche Steigerung zum AT, ich darf das nach 25000km mit einem AT 220d und 10000 km mit einem X1 25d behaupten
Das würde mich jetzt genauer interessieren.
Was genau am Fahrverhalten ist besser beim X1 als beim AT ?
Zitat:
@harald335i
Nun, es gibt halt Menschen, die mit weniger zufrieden sind und sich schon freuen, wenn sich ihr fahrbarer Untersatz tatsächlich in Bewegung setzt und es gubt Menschen, die halt da noch etwas mehr erwarten.
Das ist finde ich eine unzulässige Verallgemeinerung.
Es gibt halt Menschen, die zb. mehr Wert auf Komfort legen.
Dieses Abwägen muss auch erlaubt sein, ohne das bereits zitierte "Hauen und Stechen".
Zitat:
@Manager2008 schrieb am 28. November 2017 um 01:13:36 Uhr:
Zitat:
@harald335i
Nun ist der X1 ja bereits im Fahrverhalten eine deutliche Steigerung zum AT, ich darf das nach 25000km mit einem AT 220d und 10000 km mit einem X1 25d behauptenDas würde mich jetzt genauer interessieren.
Was genau am Fahrverhalten ist besser beim X1 als beim AT ?
Fahr ihn länger, den AT, dann weisst du es, wobei du ja eher zum Komfort der VW-Produkte neigst.
Zitat:
@harald335i schrieb am 28. Nov. 2017 um 18:54:56 Uhr:
Fahr ihn länger, den AT, dann weisst du es, wobei du ja eher zum Komfort der VW-Produkte neigst.
Ich hab noch nichts negatives gefunden.
Spurtreu, liegt super auf der Straße, auch im Anhängerbetrieb schön zu fahren.
Zitat:
@Marco3005 schrieb am 28. November 2017 um 19:22:29 Uhr:
Zitat:
@harald335i schrieb am 28. Nov. 2017 um 18:54:56 Uhr:
Ich hab noch nichts negatives gefunden.
Spurtreu, liegt super auf der Straße, auch im Anhängerbetrieb schön zu fahren.
Die Anmerkung zielt auf den Vergleich X1 zu AT, und da gubt es spürbare Unterschiede, was aber in diesem Forum nicht sehr relevant ist. Aber das spielt in diesem Forum eh keine Rolle.