Astra V8 Coupé 480PS??!

Opel Astra G

Hi Ihrs,

sagt mal, hab ich mich nur verhört, mich von der Werbung vergurken lassen oder hat das neue Astra V8 Coupé wirklich 480PS?

grüße
tomas

28 Antworten

so und nun das letzte das ich auf der Platte gehabt hab :

Die Bilder sind ein wenig in der Qualität schlechter durch die Komprimierung ... falls die jemand besser haben will einfach PN

Grüße Sascha

Wer kann sich son Auto leisten? Hab gehört es kostet paar Milionen DM. Kennt jemand den genauen Preis?

Ne so viel ich weis soll der so soll die Straßenversion um 100.000 kosten ....

Hab noch ein paar Bilder gefunden 🙂

Grüße Sascha

keine Ahnung aber wo ich die runtergeladen hab ...

Ähnliche Themen

sind alle in rot ... hoffe nicht das es den nur in dem rot geben wird ...

next one :

!

das wars jetzt ...

Grüße Sascha

Genau der. Wo hast du den denn gesehen? auch in der Coupe? Übrigens, das IST die Zeitung mit den Mädels, aber ich arbeite nebenbei in einer Tanke und wenn mir langweilig ist...

Holla,

phu .. auf einer Messe entweder IAA oder Motorshow Essen .. weis ich aber nicht mehr ...

Grüße Sascha

Schau auch mal hier :

X-TREME

Grüße Sascha

Geiles Teil oder?

Soviel wie ich weiß, ist der bisher immer gezeigte Opel Astra Coupé Xtreme (so der offizielle Name) ein Einzelstück und wird dies aller Voraussicht nach auch bleiben.

Volker Stryzek, seines Zeichens Opel-Motorsportchef, wollte damit zeigen, dass man die DTM-Technik durchaus auch in einer Strassenvariante bauen kann. Wenngleich dieser dafür aber sicher einfach zuwenig Bodenfreiheit hat....

Gesehen hab ich den Boliden schon ein paar mal, im Motorhome von Opel bei den DTM-Veranstaltungen. Zum direkten Vergleich stand dann dort immer das 2001'er Arbeitsgerät von Joachim "Jockel" Winkelhock daneben. Ausser dass dem Jockel seiner mit Werbung vollgeklebt ist, gibt es keine riesigen Unterschiede. Ja gut, ok - der Xtreme hat zwei vollwertige Sitze.....

Wen's interressiert - PN an mich, und ich schick ihm die Quelle der Angaben zu. Gegebenenfalls hab' ich auch noch ein paar weitere Bilder nebst Technischen Daten.

Absolut GEILES teil!!!

Dafür sollte man einen Waffenschein haben.
Ist nicht für jeden geeignet.

mfg
Marco

ein hammerhaftes GOLDSTÜCK !
den serienreif gemacht und sie hätten ihn verkauft bis se GM übernehmen hätten können

Zitat:

@Antriebswelle380 schrieb am 17. Juli 2002 um 06:58:20 Uhr:

Geiles Teil oder?

Soviel wie ich weiß, ist der bisher immer gezeigte Opel Astra Coupé Xtreme (so der offizielle Name) ein Einzelstück und wird dies aller Voraussicht nach auch bleiben.

Volker Stryzek, seines Zeichens Opel-Motorsportchef, wollte damit zeigen, dass man die DTM-Technik durchaus auch in einer Strassenvariante bauen kann. Wenngleich dieser dafür aber sicher einfach zuwenig Bodenfreiheit hat....

Gesehen hab ich den Boliden schon ein paar mal, im Motorhome von Opel bei den DTM-Veranstaltungen. Zum direkten Vergleich stand dann dort immer das 2001'er Arbeitsgerät von Joachim "Jockel" Winkelhock daneben. Ausser dass dem Jockel seiner mit Werbung vollgeklebt ist, gibt es keine riesigen Unterschiede. Ja gut, ok - der Xtreme hat zwei vollwertige Sitze.....

Wen's interressiert - PN an mich, und ich schick ihm die Quelle der Angaben zu. Gegebenenfalls hab' ich auch noch ein paar weitere Bilder nebst Technischen Daten.

Deine Antwort