Astra Turbo und 2.2L verbrauch?
Hallo Leute..
Hab da mal ne Frage an unsere Astra Coupe Turbo Fahrer..
Wie sieht es aus mit dem Verbrauch bei euren Turbos??
Schaue mich langsam um nach einem neuen Wagen wollte mir eigentlich den 2.2L Astra Coupe zulegen
Kennt jemand den Verbrauch?
Seit ein paar Tagen überlege ich ob nicht ein Turbo besser wäre? Was verbraucht er den so?? ( bitte ganz ehrlich )
Hab hier im Forum gesucht aber nichts passendes zum Thema gefunden.
Was würdet ihr denn sagen?? 2.2 oder Turbo?
(weißt jemand zufällig die Beschleunigung von beiden )
Ich danke euch schon mal
Gruß nrgmc
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlueCalibraV6
Siehste und das liegt der haken!Den so gut wie keine 18-20 jährigen haben auch nur ansatzweise das geld und können sich einen turbo im unterhalt leisten...also wird sich die frage wohl für diese klientel sehr sehr selten stellen!
ich möchte das thema nicht ausweiten, nur soviel dazu ich ich mehr leute keine, als meine hände finger hat die mit deutlich über 150PS in ihr führscheinleben gestartet sind....
weil sie a) vielleicht ne gute Lehre haben oder b) die eltern dazu....wer weiß
und auch hier bei MT gibt es sowas...das sich mittlerweile jeder einen Vectra A/ B V6 leisten kann...selbst die Calibra Turbo´s kosten in der Anschaffung nicht die welt....auf andere marken möchte ich das mal nicht ausweiten...
im unterhalt müßen sie aber früher oder später alle bluten....
MfG Markus
darum hab ich ja auch nur vom unterhalt geredet weil anschaffung ist bei den kisten nun wirklich kein Problem mehr heutzutage!Ich weiss nicht aber ich kenne keinen der damals wo ich 18 war solche autos mit 150ps und mehr hatte...muss sich wohl geändert haben!