Astra ST - Innovation 1,6 Turbo

Opel Astra J

Hallöchen 🙂

Ich habe mein Astra ST anfang August bestellt, ein 1,6 Turbo Innovation in Beige- Leder- schwarz mit allen mögl. Extras. Freu mich schon drauf. 🙂

Was habt ihr denn für Erfahrungen gesammelt? Habe einen 1,4 Probegefahren und unten an der Heckstoßstange innenseite ist schon Rost zu sehen, was mich bissel enttäuscht hat....

LG

Beste Antwort im Thema

Opel ist so Scheiße, da rostet sogar das Plastik.
Bei VW passiert sowas nicht ! 😉😉😉

27 weitere Antworten
27 Antworten

Hallo ja ich das es auch so bestellt. Das Auto ist aussen weiß mit OPC line und 19 Zöllern 🙂
aber er will einfach nicht kommen....
Gruß

Original geschrieben von tiger-lady1984
🙂 Ja kann ja mal passieren, wenn man schnell schreibt...

Na da, jedenfalls freu ich nich schon, bis er da iat.
Hat jemand von euch, eine Innovation mit Morrocana beige Innenausstattung?
LG 🙂

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Ich glaube der Beitrag mit dem VW war ironisch gemeint, oder? 😉

nee, echt jetzt ?!?

😁

cheerio

Habe mir den ST in schneeweiß Innovation 1,6 Turbo bestellt mit OPC Line, Stoff Lace Sitze und fast allem außer Frontkamera und FlexRide, weil man mir sagte, dass das Fahrwerk auch ohne Sicherheitsfahrwerk sehr gut sei... Und das Warten macht mich auch wahnsinnig :-(

Hi
meiner wird auch Schneewiß mit OPC Line 🙂

Ähnliche Themen

mmmm

war bei dir die entscheidung mit der farbe auch schwer?
bei mir war es eine sehr schwierige entscheidung zwischen schwarz und weiß, aber am ende haben wir uns für weiß entschieden und hoffe, dass ich das richtig gemacht habe

Zitat:

Original geschrieben von Markus Astra f

Hi
meiner wird auch Schneewiß mit OPC Line 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mueko82

[..] entscheidung zwischen schwarz und weiß[..]

[Klugscheiß]

Weder Schwarz noch Weiß ist eine Farbe!

[/Klugscheiß]

Mir stellt sich diese Frage überhautp nicht, denn gibt's noch was anderes ausser Rot? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Keschnarf

Zitat:

Original geschrieben von Mueko82

[..] entscheidung zwischen schwarz und weiß[..]
[Klugscheiß]
Weder Schwarz noch Weiß ist eine Farbe!
[/Klugscheiß]

Mir stellt sich diese Frage überhautp nicht, denn gibt's noch was anderes ausser Rot? 😉

Stimme da voll zu: Mein powerroter sieht einfach Klasse aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von Diabolik77

Zitat:

🙂 Ja kann ja mal passieren, wenn man schnell schreibt...

Na da, jedenfalls freu ich nich schon, bis er da iat.
Hat jemand von euch, eine Innovation mit Morrocana beige Innenausstattung?
LG 🙂

Ne aber bald!!! Hab auch einen bestellt wie Du!! Meiner kommt in Karbongrau!! Hab in am 18.8.2011 bestellt, heißt bekomm einen 2012Bj.
Und auch mit allem was Mann braucht!! Diese warterei ist unerträglich!!!

Habe meine am 12.08.2011 bestellt. Aber leider noch keinen festen LT. Hast du schon einen. Das warten ist echt grauenhaft.

Also auf mein Vertrag steht der 31.10. als LT. Hoffe das es auch eingehalten wird. Mein FOH sagte mir, das es auch eher klappen könnte, naja die Zeit vergeht schon bis dahin 🙂

Halli Hallo, ich fahre auch einen Turbo knapp ein Jahr alt, 2011 Modell, bin total begeistert und find ihn super. Das warten hat sich damals echt gelohnt. Auch die Verarbeitung von innen, ist Opel gut gelungen. Fuhr vorher einen A3 BJ 2004 und vermisse ihn garnicht. Leder innen lass ich mir noch von meinem Schwager machen, der ist Autosattler hi..hi......

Zitat:

Hallöchen 🙂

Ich habe mein Astra ST anfang August bestellt, ein 1,6 Turbo Innovation in Beige- Leder- schwarz mit allen mögl. Extras. Freu mich schon drauf. 🙂

Was habt ihr denn für Erfahrungen gesammelt? Habe einen 1,4 Probegefahren und unten an der Heckstoßstange innenseite ist schon Rost zu sehen, was mich bissel enttäuscht hat....

LG

haloo habe auch einen st 180 ps mit vollausstattung bin super zu frieden aber rost kann nicht sein oder

Schlichtes Leichenwagen-Schwarz. Auch eine Farbe? 😉 😁
MfG Walter

Deine Antwort