Astra Sports Tourer, Neues Auto,angegessenes Brötchen unter der Haube

Opel Vectra C

Hallo ,habe Donnerstag vor einer Woche meinen neuen Astra Sports Tourer bekommen,heute habe ich zum ersten mal meine Haube aufgemacht und habe festgestellt das ein angegessenes Brötchen unter der Haube auf der Batterie lag .Was würdet ihr machen ? Ist das von Werk oder bei der Abnahme im Autohaus passiert ?

Beste Antwort im Thema

Also ich würde auf ein frisches Brötchen bestehen... 😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von signum_freud

http://img385.imageshack.us/img385/6175/dsc08002ae3.jpg

Was stimmt an diesem Bild nicht? 😎

Sicher ist das bei einem Neuwagen ärgerlich und kratzt irgendwo am Vertrauen zur Werkstatt, aber wir sprechen hier immernoch nur über ein kleines, weiches, ungefährliches Brötchen!

Ich finde es aber schon sehr kundenfreundlich, dass Dir die Werkstatt noch einen Satz Werkzeug schenkt....aber ein altes Brötchen??...Da würde ich mich als Kunde nicht genug gewertschätzt fühlen 🙂

Was hat denn die Werkstatt zu dem Brötchen gesagt?
Mittlerweile warst Du ja sicher schon dort...

War es eigentlich ein Wurst oder ein Käsebrötchen? :-)

vielleicht hat er auf Garantie ein frisches Brötchen bekommen? Ist ja jetzt schon 5 Wochen her

Abwarten, der TE hat bestimmt noch keine eindeutige Analyse vom Labor erhalten, welche bestätigt dass das Brötchen vom naheliegenden Bäcker stammt!😁

Gruß Jan