Astra ohne Flexfloor Ausgeliefert
Hallo,
mein Astra wurde ohne den variablen Ladeboden ausgeliefert.
Hatte ihn am 28.11 in der Einführungsphase bestellt.
Zu diesem Zeitpunkt war dieser noch Serie.
Der Boden kann nicht nachgerüstet werden.
Bin angefressen.....😠
😕🙁😕🙄😰🙁🙄😕
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Captain Futur
Hallo,mein Astra wurde ohne den variablen Ladeboden ausgeliefert.
Hatte ihn am 28.11 in der Einführungsphase bestellt.
Zu diesem Zeitpunkt war dieser noch Serie.
Der Boden kann nicht nachgerüstet werden.
Bin angefressen.....😠
😕🙁😕🙄😰🙁🙄😕
Tja. Versuche einen Deal zu machen. Beispielsweise ne Garantieverlängerung oder 2 Inspektionen für umme. Irgendwas sollte sich rausschlagen lassen. Aber freundlich bleiben, auch wenns ärgerlich ist.
Dein Händler kann da primär auch nix dazu.
74 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../infinity-soundsystem-t2670273.htmlZitat:
Original geschrieben von Internetheini
Ich würde gerne mal ein Bild (oder mehrere) vom FelxFloor inkl. Infinity-Subwoofer sehen. Wie groß is der und wie wurde das integriert. Danke!
Ich habe noch ein PDF mit den beiden Einstellungen erstellt:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=685135
Hey Leute,
habe einen Anruf aus Rüsselsheim bekommen. Der fehlende Flex-floor wird kostenfrei nachgerüstet.
Vor lauter Freude habe ich total vergessen den BC zu Bemängeln.
CF
Zitat:
Original geschrieben von Captain Futur
Hey Leute,habe einen Anruf aus Rüsselsheim bekommen. Der fehlende Flex-floor wird kostenfrei nachgerüstet.
Vor lauter Freude habe ich total vergessen den BC zu Bemängeln.
CF
Hallo Captain
Gratuliere dir zum Erfolg! ;-) ... wie genau bzw. WO genau hast du dich über den fehlenden Flex-Floor beschwert?
beim Händler? oder direkt Opel Rüsselsheim?
würde mich sehr interessieren, damit ich weiß wo ich da eher Erfolg haben werde ;-))
dankeee und lg aus Wien
mad
Ähnliche Themen
Hallo,
habe mich zuerst bei meinem FoH beschwert. Dies hat nichts gebracht. Die gaben die Schuld an Opel.
Hatte mich natürlich ziemlich Aufgeregt und habe in Rüsselsheim beim Kundenservice angerufen.
Hatte die Nummer noch weil ich wegen des Auslieferungstermins meines Astras dort angerufen hatte. Vom Händler hatte ich nach einem 1/4 Jahr immer noch kein Termin bekommen.
Gruß
CF
Tja, die Schuldzuweisungsorgien seitens mancher (F)OH in Richtung Hersteller sind im Opel Mutterhaus schon legendär ... 🙄
Seit Mai warte ich schon auf die Nachrüssteile vom Flexfloor.
Nun hat der FoH alle Teile beisammen bekommen. Letzendlich lags an fehlenden Befestigungsschrauben von Opel.
Übernächste Woche wird der Flexfloor eingebaut.
Lange auf den Astra gewartet, lange auf den Flexfloor gewartet.
Grüße
CF
Is einfach Wahnsinn.. so Schrauben müssen ja verdammt schwer herzustellen sein!
Ich wundere und ärgere mich immer, wenn es an solchen mini-Teilen liegt, die jeder ambitionierte Heimwerker selbst nachrüsten oder umbauen könnte..
Das war auch damals bei meinem Fiat (Dreckskarre) so, dass es wegen zwei Schrauben zu nem RIESEN hun und her kam!
Zitat:
Original geschrieben von Ecospeed
Is einfach Wahnsinn.. so Schrauben müssen ja verdammt schwer herzustellen sein!
Ich wundere und ärgere mich immer, wenn es an solchen mini-Teilen liegt, die jeder ambitionierte Heimwerker selbst nachrüsten oder umbauen könnte..
Das war auch damals bei meinem Fiat (Dreckskarre) so, dass es wegen zwei Schrauben zu nem RIESEN hun und her kam!
Auf die Idee mit einem Gewindeschneider die Schrauben provisorisch selbt herzustellen sind die nicht gekommen. Dafür lässt man die Kunden lieber zwei Monate warten.
Hallo Leute !
Das Flexfloor mag ja vielleicht ganz praktisch sein aber die Geräusche was es von sich gibt gehen mir ehrlichgesagt ziemlich am Nerv.
Vor allem bei kleinen Bodenunebenheiten oder Asphaltkanten.
Ist das nur bei mir so oder gibts noch andere Leidensgenossen ?
Vielen Dank !
Mfg Markus
Zitat:
Original geschrieben von max090281
Hallo Leute !
Das Flexfloor mag ja vielleicht ganz praktisch sein aber die Geräusche was es von sich gibt gehen mir ehrlichgesagt ziemlich am Nerv.
Ist das nur bei mir so oder gibts noch andere Leidensgenossen ?Vielen Dank !
Mfg Markus
Ist mir auch schon aufgefallen, hätte ich mir aber auch ein wenig denken können das der Boden etwas lose angebracht ist und dadurch bei Bodenwellen Geräusche entstehen.
Bin sowieso etwas empfindlich was die Klappergeräusche in einem Auto angeht.
Habe vorher einen Astra Twintop gefahren da ist der neue Astra ein Rolls Royce dagegen.
Zitat:
Original geschrieben von Dierk.Heinzelb.
Ist mir auch schon aufgefallen, hätte ich mir aber auch ein wenig denken können das der Boden etwas lose angebracht ist und dadurch bei Bodenwellen Geräusche entstehen.Zitat:
Original geschrieben von max090281
Hallo Leute !
Ist das nur bei mir so oder gibts noch andere Leidensgenossen ?Vielen Dank !
Mfg Markus
Bin sowieso etwas empfindlich was die Klappergeräusche in einem Auto angeht.
Habe vorher einen Astra Twintop gefahren da ist der neue Astra ein Rolls Royce dagegen.
Verstehe :-)
Bei mir gibt der Flex Floor auch Geräusche von sich, geht aber.
Hab aber festgestellt, wenn der nicht 100 % sitzt quietscht das Teil ganz schön, des halb drück ich den, wenn ich ihn verstellt habe, in der Mitte nochmal fest nach unten !
Ja auf das bin ich heute auch schon gekommen *gg*
Nun endlich ist Gestern der Flex Floor nachgerüstet worden.
Mein Astra war den ganzen Tag in der Werkstatt.
Der FoH hat noch nicht einmal angerufen als der Wagen fertig war.
Habe sofort den Kofferraum aufgemacht und nach dem Ladeboden bzw wie der Einbau geworden ist.
Es gibt keinen Grund zu Meckern. Alles Einwandfrei eingebaut.
Die weiteren Punkte die ich noch aufgeschrieben hatte wurden erledigt.
Kennzeichenhalter besser befestigen und die Wischwasserdüsen einstellen.
Grüße
CF