ForumAstra L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra L
  7. Astra-L(ive) Sportstourer

Astra-L(ive) Sportstourer

Opel Astra L
Themenstarteram 2. September 2021 um 12:55
Ähnliche Themen
375 Antworten

Ja und jetzt gibt es offiziell auch das PurePanel Pro.

Wo siehst du das hab nur das Intelli Drive 2.0 gesehen uns auch nur bei Ultimate

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 15. Dezember 2021 um 20:45:51 Uhr:

Ja und jetzt gibt es offiziell auch das PurePanel Pro.

Zitat:

@jens1708 schrieb am 16. Dezember 2021 um 22:10:01 Uhr:

Wo siehst du das hab nur das Intelli Drive 2.0 gesehen uns auch nur bei Ultimate

Zitat:

@jens1708 schrieb am 16. Dezember 2021 um 22:10:01 Uhr:

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 15. Dezember 2021 um 20:45:51 Uhr:

Ja und jetzt gibt es offiziell auch das PurePanel Pro.

Beim MY2022B (SportsTourer)

Dort wird erstmals vom PurePanel Pro mit Vollverglasung gesprochen.

Ich hoffe mal nicht, dass alle erstbestellten Astras trotz hoher Ausstattung nur die einfache Version bekommen, so wie es im Konfigurator angezeigt wird.

Denken könnte Ich mir das, und möglich ist ja alles…

 

Und die IntelliDrive1.0/Frontkamera-Option ist anscheinend für den Schalter und IntelliDrive2.0 für Automatik(??) - habe mich damit auch noch nicht so Intensiv beschäftigt, auch wenn Ich gerade tatsächlich mit dem neuen L liebäugel.

Ebenfalls absolut unverständlich ist es, dass der Elegance keine 360-Grad-Kamera Option hat, obwohl die GS-Line diese serienmäßig hat.

Da wird man ja theoretisch von den schicken hellen Sitzen zu den dunklen sowie den roten Akzenten gezwungen.

Beim Hatch sind die schicken hellen Sitze nicht mit dem schicken schwarzen Dach zu bekommen. Wenigsten scheint das beim ST nicht so zu sein, da bekommt man den Elegance auch mit schwarzer Mütze. Aber dafür gibts den schicken Sportstourer wieder nicht in dem schicken Kultgelb. Dieser ganze Unschick der Opellogik ödet mich etwas an.

Zitat:

@pinkman schrieb am 17. Dezember 2021 um 10:38:46 Uhr:

Beim Hatch sind die schicken hellen Sitze nicht mit dem schicken schwarzen Dach zu bekommen. Wenigsten scheint das beim ST nicht so zu sein, da bekommt man den Elegance auch mit schwarzer Mütze. Aber dafür gibts den schicken Sportstourer wieder nicht in dem schicken Kultgelb. Dieser ganze Unschick der Opellogik ödet mich etwas an.

Wenn genügend Nachfrage da sein wird, kommt das Kult-Gelb vielleicht auch für den Sports Tourer.

Es sei denn, die zuständige Abteilung hat die Farbe „exklusiv“ für den 5-Türer reserviert :rolleyes:

 

Ich versuche mal dies und die anderen Dinge in Zukunft vor den richtigen Leuten anzusprechen, um eventuell Änderungen in den nachfolgenden Modelljahren zu erzielen :cool:

Ja sprich sie mal wegen OPC an, vielleicht sagt ihnen das was :D

Themenstarteram 17. Dezember 2021 um 16:13

Mhhmm, kein (aufpreisfreies) Kult-Gelb beim ST, dafür dort dann anderes exclusiv/aufpreisfrei ?

Das Blau dürfte die Standardfarbe sein, vermute ich.

Themenstarteram 17. Dezember 2021 um 16:46

"Kardio Rot (Metallic)" wird mit 0.00 € angezeigt beim ST.

Dagegen "Kobalt Blau (Metallic)" mit 800 € zu beiden Varianten.

Kurze Frage, wo konfiguriert ihr denn den ST?

;)

Zitat:

@flex-didi schrieb am 17. Dezember 2021 um 17:46:07 Uhr:

"Kardio Rot (Metallic)" wird mit 0.00 € angezeigt beim ST.

Dagegen "Kobalt Blau (Metallic)" mit 800 € zu beiden Varianten.

Zitat:

@td63863 schrieb am 19. Dezember 2021 um 14:40:44 Uhr:

Kurze Frage, wo konfiguriert ihr denn den ST?

;)

Zitat:

@td63863 schrieb am 19. Dezember 2021 um 14:40:44 Uhr:

Zitat:

@flex-didi schrieb am 17. Dezember 2021 um 17:46:07 Uhr:

"Kardio Rot (Metallic)" wird mit 0.00 € angezeigt beim ST.

Dagegen "Kobalt Blau (Metallic)" mit 800 € zu beiden Varianten.

Im Händlerkonfigurator.

Im Moment unter MY2022B etwas verbuggt, sodass man ohne Animationen nur den ST konfigurieren kann.

 

https://opelvc.com/startin.do?...

Ganz schöne Insider seid ihr wohl :)

Zitat:

@td63863 schrieb am 19. Dezember 2021 um 15:36:26 Uhr:

Ganz schöne Insider seid ihr wohl :)

Ach was ;)

Den Konfigurator gibt’s schon länger und früher gab’s den gmeconfigurator, da hat man manchmal neue Modelle oder Facelifts schon früher erspähen können :p

Okay, noch nie was von gehört...

Fahre aktuell den K ST, bin soweit auch zufrieden gewesen... Hab jetzt den den Grandland Diesel mit AT bestellt... Bin mal gespannt, schätze dass der Astra schon das bessere/gereiftere Auto wäre, kommt aber leider zu spät...

Themenstarteram 19. Dezember 2021 um 14:57

was hast du für eine lieferzeit bei dem GL ?

autokauf (oder leasing?) ist ja kaum was in spontaner sache..

Deine Antwort
Ähnliche Themen