Astra-L, Bestellthread...
...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?
2916 Antworten
Muss ein Ultimate-Paket sein.
Genau, ist ein Ultimate :-)
Wie kommt’s, dass er dir schon ausgeliefert wurde? 🙂
Das würde ich auch gerne mal wissen
Ähnliche Themen
Mein Händler hat eine ziemlich clevere Lösung gefunden.
Ob ich die jetzt hier so öffentlich im Detail darlegen darf, bin ich mir aber nicht so sicher :-)
Nur eine Frage... ist er auf dich zugelassen?
Nein, das geht noch nicht. Gleiches Problem wie bei allen anderen auch 🙂
Aber ich bin wirklich froh ihn überhaupt schon bekommen zu haben... 🙂
Dann hoffe ich für dich, dass es nichts sicherheitsrelevantes ist, was noch nachgebessert werden muss.
Allzeit Gute Fahrt!
Zitat:
@CascadaInnovation schrieb am 18. Februar 2023 um 21:29:05 Uhr:
Nein, das geht noch nicht. Gleiches Problem wie bei allen anderen auch 🙂
Dann weiß ich wie ihr es macht...
Und man kann das auf sich zulassen
Im Opel-Store für die Mitarbeiter sind jetzt übrigens vereinzelt auch schon kurzfristig erhältliche Astra Sports Tourer eingestellt. Aktuell ist es ein GS 1.5 Diesel, der laut den Angaben ab dem 29.03.2023 verfügbar sein soll.
Könnte man das als Anzeichen sehen das es Vorschriften gibt bei der Produktion hin zur Serie?
Motivation hat Stellantis ja nun gegeben durch die 2000€. Ich weiß es könnte mehr sein aber besser wie nichts 😁
Fragt sich nur, wie haltbar das Datum ist und ob es Opel am Ende so hält, dass Mitarbeiter den ST haben dürfen, wenngleich die Serienproduktion noch nicht gestartet ist… Die Kaffeesatzleserei nimmt kein Ende. 🙁
Ich war ganz überrascht, beim OH in Koblenz stehen zwei Astra Sports Tourer Ultimate. Ein Hybrind und ein normaler. Also nix diese komischen Business-Dinger da die zum Release da hin gestellt wurden.
Die stehen dort schon ein paar Wochen. Zumindest der vulkangraue ST Ultimate. Der ist aus Dezember 2022, habe im Januar Probe gesessen, was die Sehnsucht wieder angefacht hat. 😉
Verkauft werden dürfen sie wohl rein theoretisch, aber durch Auslieferungsstopp nicht an den Kunden rausgegeben werden.