Astra-L, Bestellthread...

Opel

...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?

2916 Antworten

Oh, das ist mies! Und m.M.n. nicht mit Winterreifen zu ersetzen.

Ich kann und werde dazu nicht viel sagen können, ebenso bin ich nicht mehr bei Opel sondern bei Stellantis 😉

Es ist nun eben Auslegungssache wie man jetzt mit der Situation umgeht - natürlich ist es aber schade für Dich.

@AnonymerOpelaner...stimmt ,, Stellantis ,, sorry 🙁...meinst du in Rüsselsheim kann man da irgendwas machen ? ( schnellere Lieferung bei Neubestellung, Preisnachlass oder ähnliches ) oder ist es aussichtslos ? Hatte bei meinem Zafira Life schon so ein Reinfall. Weiß ja nicht was du in Rüsselsheim machst, aber du bist immer sehr gut informiert 🙂 🙂 🙂

Ja, ist schon bitter....solange gewartet und dann wieder mal enttäuscht. Echt schade...🙁

Können Sie das Dach nicht in Wagenfarbe nachlackieren?

Ähnliche Themen

Gehen tut alles...möchte ich aber glaube ich auch nicht.

Was wäre denn deine Idealvorstellung zur Lösung des Problems?

Ein neues 🙂 wie bestellt.

Umlackieren ist da Normale bei uns in so einem Fall.

Wenn der Verkäüfer bei uns etwas vergessen hat,
bei der Bestellung oder Übermitlung ans Werk wird das/die Teil/e abgebaut und
von UNI-Schwarz auf Wagenfarbe umlackiert.

aber beim Truck gelten andere Gesetze wie im Matchbox-Bereich und
die Verkäufer sind dann meist weiß wie eine Wand und
kriechen einem hinten rein,am besten!

mfG

Umlackieren

Ich rede von einer realistischen Idealvorstellung. Die werden eine Neubestellung weder beschleunigen noch den Ultimate mit Diesel für dich bauen (wenn es den, wie du sagst, nicht mehr als Diesel gibt aktuell). Ich finde es wichtig, sich realistische Lösungen zu überlegen. ;-)

Oder folieren lassen auf Opels Kosten. Auch wenn es ein fauler Kompromiss ist. Hat aber vielleicht auch Vorteile beim Wiederverkauf, wenn die Zweifarbenlackierung noch vorhanden ist.

Dann sollte er lieber die Winterkompletträder nehmen und das Dach selbst folieren lassen. 😁 Ein Satz Winterkompletträder dürfte teurer sein als ein Dach zu folieren.

WR Räder geschätzt,ca 600 Euronen.

Kostenlose Garantieverlängerung oder 2-3 kostenlose Inspektionen
wäre auch ein Option!

Winterreifen nehmen und schwamm drüber.
So würde ich es machen.
2 Monate später fällt es dir sowieso nicht mehr auf das es nicht so ist wie bestellt.

Sicher, dass es auch DEIN Astra ist? Als ich 2009 meinen H GTC abgeholt habe, stand auch ein zweiter GTC in der gleichen Farbe im Showroom.

EDIT: Zurück zum Thema: Ich würde auch mit dem Händler nachverhandeln (Preisnachlass, Zubehör oder Werkstattdienstleistungen), wenn das schwarze Dach irgendwie verkraftbar ist.

Wie lange beträgt die geplante Haltedauer?

Ja meine Verkäuferin hat mich heute informiert. Leider….sonst passt wohl alles.

Deine Antwort