Astra-L, Bestellthread...
...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?
2916 Antworten
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 7. September 2023 um 18:02:41 Uhr:
Ich frage mich wer diese Information publiziert hat, Ich war es diesmal nämlich nicht 😉 ...
Laut einem User des Nachbarforums "Aktuelles Statement von heute lt. Opel:", ich vermute von der Opel Kundenbetreuung.
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 7. September 2023 um 20:30:07 Uhr:
Ich hätte nicht auf dieses Thema eingehen dürfen…Ich werde mich vorerst nicht mehr dazu äußern 🙂
Bleibt doch entspannt,gibt schlimmeres :-)
Es scheint doch ein Licht am Ende des Tunnels zu sein.
Mein Astra ist gebaut und "wartet" auf Transport. So die heutige Info meines Händlers.
Zitat:
@wkienzl schrieb am 8. September 2023 um 10:46:30 Uhr:
Es scheint doch ein Licht am Ende des Tunnels zu sein.
Mein Astra ist gebaut und "wartet" auf Transport. So die heutige Info meines Händlers.
Läuft doch …
Ähnliche Themen
Update zur ST-Produktion:
Gestern sind die letzten Sports Tourer vom Band gelaufen und seitdem steht die ST-Produktion still.
5-Türer und DS4 laufen weiter.
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 12. September 2023 um 13:58:47 Uhr:
Update zur ST-Produktion:Gestern sind die letzten Sports Tourer vom Band gelaufen und seitdem steht die ST-Produktion still.
Danke für die INFO. Kannst du auch bitte Bescheid sagen, wann die Produktion wieder anläuft?
Ihr wollt es aber echt genau wissen. Wie wärs mit ner Webcam in der Produktionshalle? Dann kann man auch sehen, wann Pause gemacht wird :-))))
Am besten noch mit Name und Stammnummer 😁
Aber ja, wenn STs wieder vom Band rollen wird es vermeldet 🙂
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 12. September 2023 um 13:58:47 Uhr:
Update zur ST-Produktion:Gestern sind die letzten Sports Tourer vom Band gelaufen und seitdem steht die ST-Produktion still.
Da werden je die Lieferzeiten bei 5 Türer nun eingehalten positiv gesehen..........
Negativ ich warte weiter.....
Da Ich bei Bedarf täglich in der Produktion vorbeischauen oder Kollegen fragen kann und heute zufälligerweise vor Ort war kann Ich behaupten eine verlässliche Quelle für solche Informationen zu sein 😉
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 12. September 2023 um 16:50:36 Uhr:
Da Ich bei Bedarf täglich in der Produktion vorbeischauen oder Kollegen fragen kann und heute zufälligerweise vor Ort war kann Ich behaupten eine verlässliche Quelle für solche Informationen zu sein 😉
Weiß nicht, was du damit bezwecken willst? Freude verbreitest du mit Sicherheit nicht durch solche Aussagen im Forum! Es ist wie es ist und keiner kann es ändern!
Von mir aus kannst du deine Infos für dich behalten, hilft eh keiner weiter! Außer dein Lebensinhalt besteht darin, Information einfach zu vertreiben! Viel Spaß dir noch und einen schönen Abend
Zitat:
@Opelfritz schrieb am 12. September 2023 um 16:56:49 Uhr:
Weiß nicht, was du damit bezwecken willst? Freude verbreitest du mit Sicherheit nicht durch solche Aussagen im Forum! Es ist wie es ist und keiner kann es ändern!
Von mir aus kannst du deine Infos für dich behalten, hilft eh keiner weiter! Außer dein Lebensinhalt besteht darin, Information einfach zu vertreiben! Viel Spaß dir noch und einen schönen Abend
Was soll deine negative Einstellung gegenüber Opelaner?
Er ist in der Lage Infos vor Ort zu bekommen die er uns weiter gibt.
Seine Infos haben bestimmt mehr realen Informationswert.
Er wird aber auch nicht alle Infos hier veröffentlichen dürfen.
Zitat:
@wkienzl schrieb am 12. September 2023 um 17:11:51 Uhr:
Zitat:
@Opelfritz schrieb am 12. September 2023 um 16:56:49 Uhr:
Was soll deine negative Einstellung gegenüber Opelaner?
Er ist in der Lage Infos vor Ort zu bekommen die er uns weiter gibt.
Seine Infos haben bestimmt mehr realen Informationswert.
Er wird aber auch nicht alle Infos hier veröffentlichen dürfen.
Helfen die Infos weiter? Weißt du jetzt wann dein Auto gebaut und geliefert wird!
Dann lieber keine Infos, warten musst du so oder so!
Und für Opel Mitarbeiter oder FOH sind alle Infos streng vertraulich und gehören nicht ins Forum.