Astra-L, Bestellthread...
...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?
2916 Antworten
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 7. September 2023 um 14:23:04 Uhr:
Wie bereits von Anfang an von mir gesagt, wird dieses Fahrzeug noch zu einer wahren Wertanlage 😁
Dazu muss man es aber erstmal haben. Ansonsten ist das eine rein virtuelle Wertanlage.😁
Positiv betrachtet, spart man erstmal Geld, da es gar nicht erst ausgegeben werden kann. 🙂
Richtig.
Aber auch bestehende Bestellungen werden (irgendwann mal) zum ursprünglich vereinbarten Kaufpreis ausgeliefert - also lohnt sich das warten allemal, zudem das Fahrzeug wirklich Klasse ist 🙂
Und jeder der schon einen hat kann sich wirklich freuen 😁
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 7. September 2023 um 14:30:22 Uhr:
... bestehende Bestellungen werden (irgendwann mal) zum ursprünglich vereinbarten Kaufpreis ausgeliefert ...
Sicher? In der Regel greifen doch dann Preisanpassungsklauseln.
Ich kenne nur die MA-Regelungen, da bleibt der Preis fest.
Ähnliche Themen
Ist für den Privatmann/-frau auch so. Kommt ja öfter vor, das sich Preise zum Modelljahrwechsel ändern.
Zur genaueren Information:
Die ST-Produktion ist noch nicht vollständig eingestellt, es werden noch Sports Tourer gebaut so lange die Teile ausreichen.
Heute laufen auch ganz regulär STs vom Band.
Sollte die ST-Produktion wirklich vollständig zum Stillstand kommen werde Ich euch dies selbstverständlich unverzüglich mitteilen.
Ich entschuldige meinen möglicherweise etwas verwirrenden Informationsfluss, da Ich nicht auf dem aktuellsten Stand war.
In Opel Link kann ich keinerlei Informationen zu deiner Aussage finden! Als Insider kennst du ja bestimmt Opel Link??
Deswegen läuft die Produktion ja auch weiter.
Möglicherweise kommt es auch gar nicht zum Produktionsstopp.
Ich habe die Information über einen möglichen Produktionsstopp durch das abgebrannte Werk bereits vor längerer Zeit erhalten, jedoch läuft bis jetzt alles weiter wie bisher.
Ich frage mich wer diese Information publiziert hat, Ich war es diesmal nämlich nicht 😉
Denn eigentlich wollte Ich mich zu diesem Thema erst äußern, wenn der Fall eintreten sollte.
So erzeugt man nämlich unnötige Unruhe, oder man nutzt diese Information um die Kunden, welche seit einer halben Ewigkeit auf ihre Fahrzeuge warten, besser zu vertrösten 😁
Zitat:
@Opelfritz schrieb am 7. September 2023 um 18:02:34 Uhr:
Mir ist nichts bekannt und meinen FOH auch nicht, dass es Probleme mit dem Kabelsatz gibt??
Der Kabelsatz ist derzeit auch noch nicht das Problem.
Das Werk produziert unter anderem auch diverse Plastikteile u.v.m.
Ich würde das Thema nun gerne ruhen lassen, damit Kunden und Interessierte sich nicht unnötig Sorgen machen müssen.
Zitat:
@Opelfritz schrieb am 7. September 2023 um 18:02:34 Uhr:
Alles wird gut..
Richtig 🙂
Das dachte man jedoch bei den über 2 Jahre andauernden Komplikationen auch 😁
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 7. September 2023 um 17:55:20 Uhr:
Ich habe die Information über einen möglichen Produktionsstopp durch das abgebrannte Werk bereits vor längerer Zeit erhalten, jedoch läuft bis jetzt alles weiter wie bisher.
Hat Opel jetzt wieder so viel auf Lager? Oder werden die Autos ohne die Teile gebaut?????
Oder gibt es 2 Lieferanten???? Oder ein Lieferant mit mehreren Werken für die Teile.....