ForumAstra L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra L
  7. Astra-L, Bestellthread...

Astra-L, Bestellthread...

Opel Astra L, Opel
Themenstarteram 20. Oktober 2021 um 10:29

...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?

Ähnliche Themen
2820 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2023 um 10:38

genau so einen und auch Corsa-B in der Nachbarschaft.

Uuaaahhh… *schüttel*

Pinkfarbene/rosane Autos (ausgeblichenes Rot) sind fürchterlich… Am besten noch, wenn die Klarlackschicht stellenweise schon abblättert… *doppelschüttel*

Rot muss echt gut gepflegt werden, damit es nicht so weit kommt. ;)

Die einzig wahre Calibrafarbe war eh Gelb. :cool:

Themenstarteram 2. Juli 2023 um 14:46

heutzutage ist man technisch weiter um die problematik der rot-pigmente...!

So ein Zinnober um Teerfarben.

Themenstarteram 2. Juli 2023 um 16:56

Nix Teer!... seit 1984 verboten im Straßenbau!

https://www.ifmu.de/.../?...

Und trotzdem noch sehr oft im Gespräch im Straßenbau. Insbesondere bei LAGA und DepV.

Ich kenne das zwar, aber glaubst du, du kannst beim normalen MotorTalker mit deinen Fachbegriffen Eindruck schinden?

Was hat das mit dem Astra-L Bestellthread zu tun? - BTT Bitte.

Mich hat die letzte Woche mein Opel Verkäufer angerufen, und mitgeteilt, daß ich einen vorbestellten GS Line Sportstourer im September 23 bekommen könnte. Produktionsdatum wäre im August. Ob das so funktioniert, denn die Werksferien sind ja auch noch dazwischen. Es wäre der erste Sportstourer für das Autohaus. Das Angebot ist auf jeden Fall sehr gut, und der Inzahlungsnahmepreis für mein Altfahrzeug passt auch.

Nachdem die Warterei auf irgendwann verfügbare Sportstourer in GS- oder Ultimate-Ausstattung eine Never-Ending-Story ist, haben wir Familien-Intern beratschlagt und den Entschluss gefasst, das nach 24 Jahren Astra Caravan (von F über G und H bis J) die nächsten 3 Jahre als Übergang bis zum reinen E-Auto auch ein 5-Türer ausreichen wird. Für größeren (Koffer-)Raumbedarf hängt in der Garage ja auch noch ein 450l-Dachkoffer.

Somit habe ich heute einen kultgelben Vorführer gekauft bzw. geleast :D:D:D

GS-Line Hybrid, EZ 12/22, mit Navi, HUD und HiFi, ansonsten Serie wie Preisliste 2022B.

Bekommt jetzt noch eine AHK und wird in ca. 2 Wochen übergeben.

Astra

@tkoehler78 wer die Begriffe nicht kennt und es trotzdem wissen will wird sie wohl googlen. Mit solch einfachen Dingen kann man sich wohl nicht profilieren. Aber wenn du sie kennst bin ich natürlich wirklich schwer beeindruckt. Da scheint der Straßenbauer am anderen Ende der Leitung zu sitzen. Ganz davon abgesehen kannst du den Leuten hier nicht unterstellen irgendetwas nicht zu kennen.

Bei uns in der Firma sind die ersten ST eingetroffen! 8 Stück Business Edition in blau. Ich hab 2 x hin sehen müssen bei der Anzahl.

Mal schauen ob mein Business Elegance dieses Jahr noch aufschlägt? Ist ja erst vor 12 Monaten bestellt worden.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man nach Umstellung auf das Stellantis System zum Händler Konfigurator kommt?

Zitat:

@hanse987 schrieb am 4. Juli 2023 um 17:52:52 Uhr:

Bei uns in der Firma sind die ersten ST eingetroffen! 8 Stück Business Edition in blau. Ich hab 2 x hin sehen müssen bei der Anzahl.

Mal schauen ob mein Business Elegance dieses Jahr noch aufschlägt? Ist ja erst vor 12 Monaten bestellt worden.

Das sind doch mal schöne Nachrichten :-)

Zitat:

@hanse987 schrieb am 4. Juli 2023 um 17:52:52 Uhr:

Bei uns in der Firma sind die ersten ST eingetroffen! 8 Stück Business Edition in blau. Ich hab 2 x hin sehen müssen bei der Anzahl.

Mal schauen ob mein Business Elegance dieses Jahr noch aufschlägt? Ist ja erst vor 12 Monaten bestellt worden.

Weißt du wann die ca bestellt worden?

April 2022 hatten wir den ersten bestellt.

Müsste dann ja vielleicht auch bald kommen.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen