Astra-L, Bestellthread...

Opel

...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?

2916 Antworten

@OpelOhneDach: der Fahrer dieses gelben Hybriden hatte auf der dreispurigen A5 mal schnell die äüßerste rechte Spur benutzt, und sich regelrecht zwischen den vielen LKW s durchgemogelt. Sah abenteuerlich aus. Das Fahrwerk des L scheint schon mal sehr gut zu sein.

Das Fahrwerk vom L ist ja auch „Autobahn-approved“ 😛

Zitat:

@felix-207 schrieb am 20. Juni 2023 um 20:58:07 Uhr:

Seit November 2021 sollte das Fahrzeug aber mittlerweile geliefert sein. 😉

Von wegen. Im Nachbarforum wartet einer seit November 2021 auf seinen Astra-L Sports Tourer.

Auf irgendeinem Weg waren wohl auch so frühe Bestellungen möglich.

Erneutes update zum astra l st mit motorschaden....
Der händler wo die firma immer die autos kauft (25stk im jahr) baut erstmal auf "eigenrisiko" einen motor aus einem neufahrzeug ( ausstellungswagen) ein...
Nachddm dort nahegelegt wurde das es sich mit der kundschaftlichen beziehung erledigt hätte bei ausbleibender sehr zeitnaher lösung..... geht doch

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hot_Elmy schrieb am 21. Juni 2023 um 16:14:59 Uhr:

Zitat:

@felix-207 schrieb am 20. Juni 2023 um 20:58:07 Uhr:

Seit November 2021 sollte das Fahrzeug aber mittlerweile geliefert sein. 😉

Von wegen. Im Nachbarforum wartet einer seit November 2021 auf seinen Astra-L Sports Tourer.

Äh nein... das glaube ich nicht

Zitat:

@Ragescho schrieb am 21. Juni 2023 um 18:42:00 Uhr:

Zitat:

@Hot_Elmy schrieb am 21. Juni 2023 um 16:14:59 Uhr:

Äh nein... das glaube ich nicht

Ich glaube es auch nicht mehr, da er an anderer Stelle von einer Bestellung im März 2022 schreibt.

Meine Bestellung, Astra 5-Türer, 130 PS, GS-Line bestellt im August 2022 ist diese Woche überraschend beim Händler eingetroffen. Bin gespannt!

Zitat:

@COSMOX schrieb am 27. Juni 2023 um 21:02:40 Uhr:

Meine Bestellung, Astra 5-Türer, 130 PS, GS-Line bestellt im August 2022 ist diese Woche überraschend beim Händler eingetroffen. Bin gespannt!

Da sind sie bei den 5 Türer weiter beim Abarbeiten als beim Kombi.....
Unsre sind noch nicht da.

Geht's jetzt eigentlich schneller mit den Maßnahmen die hier schon lang diskutiert wurden?

Ich habe meinen Astra ST Ultimate 130 PS Automatik Leasing am 24.3.22 bestellt. Liefertermin war 01.12.22. Was mich enttäuscht ist, dass OPEL selbst sich nie gemeldet hat und mein FOH mir auch keinen Liefertermin nennen kann oder will. Auch den Grund der Verzögerung will oder kann mir mein FOH nicht sagen. Ich warte trotzdem weiter. Weiß hier jemand von den "Experten" mehr ?

Zitat:

@Zafastrah schrieb am 30. Juni 2023 um 10:32:26 Uhr:

Ich habe meinen Astra ST Ultimate 130 PS Automatik Leasing am 24.3.22 bestellt. Liefertermin war 01.12.22. Was mich enttäuscht ist, dass OPEL selbst sich nie gemeldet hat und mein FOH mir auch keinen Liefertermin nennen kann oder will. Auch den Grund der Verzögerung will oder kann mir mein FOH nicht sagen. Ich warte trotzdem weiter. Weiß hier jemand von den "Experten" mehr ?

Einfach mal durch den Thread blättern 😉

Es wird sich so lange niemand melden, bis das Fahrzeug in Produktion ist oder geliefert wurde 😉

Am 14.6. habe ich von Opel Österreich einen Anruf erhalten, dass mein am 7.4.22 bestellter ST Hybrid Ultimate angeblich Mitte September bei meinem FOH eintreffen soll.
Bevor aber mein FOH mich nicht anruft glaub ich gar nichts.

Tu felix Austria!
Mein ST Hybrid Ultimate rot wurde zwei Wochen eher bestellt, ich habe aber noch nichts von Opel oder vom FOH gehört.

Ich hab eine Woche zuvor ein verärgert Mail an meinen FOH mit Cc an Opel Österreich losgelassen.

Opel wird euch nichts zu eurer Bestellung sagen können, außer dass Ihr Geduld haben müsst.

Deine Antwort