ForumAstra L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra L
  7. Astra-L, Bestellthread...

Astra-L, Bestellthread...

Opel Astra L, Opel
Themenstarteram 20. Oktober 2021 um 10:29

...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?

Ähnliche Themen
2768 Antworten

Also ganz ehrlich, ich hatte zuletzt nen Mondeo mit voll Led und Fernlichtassistent, das hat super funktioniert und war mir absolut ausreichend. Ich gehe Mal davon aus das der Fernlichtassistent im Astra genauso gut funktioniert wie im Mondeo.

Themenstarteram 14. November 2021 um 16:42

im prinzip schon. kommt gegenverkehr, schaltet er das fernlicht (old-school-)komplett aus.

Bestimmt sind die Pixel-Matrix-LED toll, aber die Voll-LED sind bestimmt auch ziemlich gut. Auf jeden Fall viel besser als Halogen.

Und es sollte ja jedem selber überlassen sein wofür er sein Geld ausgibt.

Hast du denn Matrix-LED in deinem Auto, flex-didi? Ist das viel besser als Voll-LED?

Abschließend war ich nicht der Meinung das der Mehrwert beim Matrix mir 1300,- Euro wert wären.

Habe auch Astra Hybrid GS Line bestellt auch in Kult Gelb mit 18Zoll ,Navi , ohne Matrixscheinwerfer. Soll auch Ende Mai kommen.

Sehr gute Wahl :-),

Hast du das Navi mit hud oder Soundsystem genommen?

Themenstarteram 20. November 2021 um 8:55

Zitat:

@martinvogel2 schrieb am 14. November 2021 um 19:05:15 Uhr:

..

Und es sollte ja jedem selber überlassen sein wofür er sein Geld ausgibt.

Hast du denn Matrix-LED in deinem Auto, flex-didi? Ist das viel besser als Voll-LED?

ja gewiss, war halt nur meine laute anmerkung/gedanke dazu.

nein, hatte leider nicht die wahl/möglichkeit (beim CLX) dazu. und nur durch probefahrt (Astra-K) das "Erlebnis" von Matrix-LED:

Also ich hab den direkten Vergleich zwischen Matrix im Astra K und normalen LEDs im neuen Corsa zu Hause stehen. Da die Lichtausbeute beim Corsa schon echt nah an das Matrix rankommt, hab ich daher beim neuen Grandland drauf verzichtet. Auch mit dem Wissen, dass ich vielleicht in der einen oder anderen Situation es gebrauchen könnte. Mein Vater wiederum hat sich den Grandland mit dem Pixellicht bestellt, da hab ich dann ab Mai 2022 den ganz direkten Vergleich!

Zitat:

@RalfStany schrieb am 19. November 2021 um 23:20:28 Uhr:

Habe auch Astra Hybrid GS Line bestellt auch in Kult Gelb mit 18Zoll ,Navi , ohne Matrixscheinwerfer. Soll auch Ende Mai kommen.

Eine Frage da ich mich für die gleiche Kombi interessiere: beim GS sind im Innenraum doch die roten Akzente oder könnte dir dein Händler zusichern das diese dann in gelb kommen?

Zitat:

@s-mensch schrieb am 26. November 2021 um 23:19:10 Uhr:

Zitat:

@RalfStany schrieb am 19. November 2021 um 23:20:28 Uhr:

Habe auch Astra Hybrid GS Line bestellt auch in Kult Gelb mit 18Zoll ,Navi , ohne Matrixscheinwerfer. Soll auch Ende Mai kommen.

Eine Frage da ich mich für die gleiche Kombi interessiere: beim GS sind im Innenraum doch die roten Akzente oder könnte dir dein Händler zusichern das diese dann in gelb kommen?

Die Akzente im Innenraum sind bei der GS-Line unabhängig von der Lackfarbe immer rot.

am 27. November 2021 um 22:31

Es sei denn man entscheidet sich für die Alcantara- oder Lederausstattung.

Schade, dass es diesbezüglich keine Wahlmöglichkeit gibt.

So heute hab ich es getan Astra GS-Line in Kardio Rot 130 PS Schalter

-Matrix Licht

-Alcantara

-18 Zoll Tricolor Felgen

-Navi mit HUD

-Thermatec Windschutzscheibe

-Intelli Drive 1

-Wireless Charging

Vorrausichtlicher Liefertermin Mai 22

Zitat:

Hallo, wir haben am 30.10.2021 einen Astra Hybrid Ultimate in Kult Gelb bestellt!

 

Lieferung wohl Ende Mai 2022

Meiner kommt sogar erst im August 2022, bestellt hatte ich ihn im Dezember.

Themenstarteram 10. Januar 2022 um 15:31

Kult Gelb fuhr mir heute Morgen quer vor die Nase - im Halbdunkel dann doch, "hoppla" ! :D

Haben im Mokka das Matrix-Licht und ich möchte es nicht mehr missen! Gerade, wenn im Alter das Auge empfindlicher wird und bei Dunkelheit, Regen und schlecht beleuchteten Straßen anstrengende Verhältnisse herrschen, ist es sehr angenehm, die Übersicht zu behalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen