Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Opel Astra K

Die Gelegenheit gab es wohl heute im Adam-Opel-Haus für die Mitarbeiter:

https://twitter.com/KT_Neumann/status/611827571387441152/photo/1

Ansonsten kann man hiermit ja mal anfangen zu sammeln, was sich an Live-Bildern so ergibt.
(Die PR-Bilder kennen wir jetzt ja alle zu genüge, bzw. Erlkönige zuvor)

Beste Antwort im Thema

So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.

02-03-2015-012
02-03-2015-013
02-03-2015-014
+6
588 weitere Antworten
588 Antworten

Toll. Da passt ja mein Note 4 gar nicht rein... Man man

Ja ich hatte die Halterung eigentlich dabei... bis mir aufgefallen ist dass mein Note 3 gar nicht rein passt... 😁

Phablets wurden eher nicht berücksichtigt.

Zitat:

@BIG_I schrieb am 25. September 2015 um 18:07:30 Uhr:

Toll. Da passt ja mein Note 4 gar nicht rein... Man man

Das selbe dachte ich mir auch gerade.

Zumal die Phablets ja auch immer interessanter werden.

Naja, vlt. Wird ja noch ein Adapter nachgereicht.

Ähnliche Themen

Gibt es doch schon: Klick! 😁

Der war gut 😁

Einfach ein paar Bilder der IAA. Vieles sicher hier schon zu sehen gewesen,
aber man sieht hier u.a. das Duftsystem und den Handyhalter mit iPhone 4 🙄😮

Astra K sander Wand IAA2015
Image
Image
+12

vielen dank! auf sowas hab ich gewartet. 🙂 viele details.

oh je, muss man den tankverschluss etwa mit dem schlüssel öffnen?

Nein, es diente nur dazu, dass niemand etwas in den Tank reingeschmissen wird. Deshalb wurden alle Astras mit dem abschließbaren Tankverschluss versehen. In Wirklichkeit sind die Tankverschlüsse mit ZV steuerbar.

Super Fotos! Danke

Danke für die Bilder Doc. Brown... als ich letzte Woche da war, drängten sich zu viele Leute um die Autos, sodass man keine guten Fotos machen konnte. Hast Du noch ein paar mehr Bilder vom Astra in "Diamant Blau"??

Die Vordersitze sind ja hinten mächtig ausgehöhlt. Kommt daher der Platzgewinn? 😉

Konnte in Wien leider noch keinen erblicken, zwei Händler haben nur Resposten vom JAstra. Wenn ich es aber richtig gesehen habe: Haben auch die Basismodelle hochwertige Linsenscheinwerfer?

Daran könnten sich ruhig andere Hersteller ein Beispiel nehmen! Es gibt genug Modelle bei welchen der optische Unterschied zwischen Basis-Scheinwerfern und Xenon/LED-Scheinwerfern anscheinend auch klar und deutlich den Preisunterschied symbolisieren soll - das muss nicht sein! Auch bei Halogen-Scheinwerfern kann man sich Mühe geben, siehe Astra K oder auch Meriva B, Kia Ceed, Hyundai i30/i40 um ein paar Beispiele zu nennen.

Tolle Sache von Opel 🙂

Zitat:

@Dylan125 schrieb am 26. September 2015 um 19:31:40 Uhr:

Danke für die Bilder Doc. Brown... als ich letzte Woche da war, drängten sich zu viele Leute um die Autos, sodass man keine guten Fotos machen konnte. Hast Du noch ein paar mehr Bilder vom Astra in "Diamant Blau"??

Hi. Nein, habe ich nicht. Wäre auch sinnlos, da die Farbe auf den Fotos extrem Unterschiedlich rauskommt. Manchmal mehr blau, manchmal weniger, also mehr Silber. Eine sehr interessante Farbe.

Für mich die beste Farbe für den St. Generell berauschen mich die Farben von Opel nicht. Ich werde ihn so bestellen wie der ST auf der Messe stand.

Zitat:

@siggi s. schrieb am 26. September 2015 um 19:43:24 Uhr:

Die Vordersitze sind ja hinten mächtig ausgehöhlt. Kommt daher der Platzgewinn? 😉

Es sind Neukonstruktionen, von daher bauen sie tatsächlich nicht mehr so wuchtig und sind auch leichter.

Deine Antwort