Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Opel Astra K

Die Gelegenheit gab es wohl heute im Adam-Opel-Haus für die Mitarbeiter:

https://twitter.com/KT_Neumann/status/611827571387441152/photo/1

Ansonsten kann man hiermit ja mal anfangen zu sammeln, was sich an Live-Bildern so ergibt.
(Die PR-Bilder kennen wir jetzt ja alle zu genüge, bzw. Erlkönige zuvor)

Beste Antwort im Thema

So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.

02-03-2015-012
02-03-2015-013
02-03-2015-014
+6
588 weitere Antworten
588 Antworten

Zitat:

@Aquarium24 schrieb am 24. September 2015 um 20:06:54 Uhr:

Zitat:

@sir_d schrieb am 24. September 2015 um 20:04:31 Uhr:

Super Bilder. Und in Silber, geschmack haben sie, die Engländer. Okay, war Spaß. 😁

Für was dieser Halter wohl ist?
http://3.bp.blogspot.com/.../Vauxhallastraprice092.jpg

Apropos der Halter, wie bekommt man diese Klappe dahinter auf? Oder ist das gar keine? Ich hab die nämlich noch nicht aufbekommen 😁

Nope, keine klappe.

Zitat:

@MIH77 schrieb am 24. September 2015 um 20:12:27 Uhr:

Zitat:

@Aquarium24 schrieb am 24. September 2015 um 20:06:54 Uhr:

Apropos der Halter, wie bekommt man diese Klappe dahinter auf? Oder ist das gar keine? Ich hab die nämlich noch nicht aufbekommen 😁
Nope, keine klappe.

Was ist denn dann dahinter? Warum macht man sowas? 😁

Smartphone laden?

Habe heute den ersten Astra K bei uns in Österreich (Schwechat) gesehen.

Es fuhr ein weißer Astra K an mir vorbei, als ich bei einem Kreisverkehr warten musste. Also die Seitenansicht ist in natur viel schöner als auf den Fotos. Die C Säule wirkt gar nicht so schlecht wie befürchtet.

Laut meinen FOH kommen die ersten K erst Ende des Jahres zu uns. Keine Ahnung wie sich der nach Wien verirrt hat?

Freue mich auf jeden Fall schon auf die Präsentation in Österreich ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Za4aTourer schrieb am 24. September 2015 um 20:43:39 Uhr:

Smartphone laden?

Aha :P

Zitat:

@Aquarium24 schrieb am 24. September 2015 um 20:52:43 Uhr:

Zitat:

@Za4aTourer schrieb am 24. September 2015 um 20:43:39 Uhr:

Smartphone laden?
Aha :P

Das wäre perfekt als Ablagefach ...aber anscheinend ist die Klappe fest.

Zitat:

Das wäre perfekt als Ablagefach ...aber anscheinend ist die Klappe fest.

Ja die ist fest, denn es ist keine klappe sondern ein Iduktionsfeld um Smartphones zu laden, dahinter befinden sich die Sicherungen wenn ich das so richtig verstanden hatte, die einzige Ablage ist darunter der Schlitz

Zitat:

@Mibi1005 schrieb am 24. September 2015 um 21:19:38 Uhr:

die einzige Ablage ist darunter der Schlitz

Jop, aber nur, wenn man den FlexBar Power Adapter nicht mitbestellt.

Kann man mit dem Adapter Induktiv Laden? Ich habe ihn mitbestellt...

Na zumindest das Kabel erhält den Saft per Induktion. Nicht direkt das Smartphone. Aber mal abwarten, was es da zukünftig für weitere Adapter geben könnte.

Zitat:

@BIG_I schrieb am 24. September 2015 um 21:58:19 Uhr:

Kann man mit dem Adapter Induktiv Laden? Ich habe ihn mitbestellt...

Du musst uns dann auf jeden Fall darüber Bescheid geben 😁

Na dass ist ja dann auch doof... hoffentlich kommen da noch andere Adapter, denn der Flexbar Power Adapter ist bei mir mit dabei, ob ich will oder nicht und auf das Aroma gedöns hatte ich verzichtet, und die handyhalterung habe ich auch nicht bestellt da mein Handy da überhaupt nicht rein passt... jetzt hab ich da n silbernes Element dass nur Platz weg nimmt und nichts kann 😁

Zitat:

@neonmag schrieb am 24. September 2015 um 22:03:16 Uhr:

Na zumindest das Kabel erhält den Saft per Induktion. Nicht direkt das Smartphone. Aber mal abwarten, was es da zukünftig für weitere Adapter geben könnte.

Das Kabel bekommt Saft von per Induktion? Mach für mich wenig sinn. 😕

Du glaubst echt, dass die von Opel angebotene Handyhalterung für 44€ direkt das Smartphone per Induktion laden kann, ohne "Umweg" über das USB-Kabel?! Von was träumstn du nachts?! 😁 Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren 😉 Der Zubehör-Katalog gibt bei solchen Dingen leider immer zu wenig Aufschluss und Produktinformationen.

Ne, das schreibst du ja. Entweder wird es per Kabel aufgeladen oder Kabellos über Induktion. Beides zusammen macht keinen sinn.

Deine Antwort