Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Opel Astra K

Die Gelegenheit gab es wohl heute im Adam-Opel-Haus für die Mitarbeiter:

https://twitter.com/KT_Neumann/status/611827571387441152/photo/1

Ansonsten kann man hiermit ja mal anfangen zu sammeln, was sich an Live-Bildern so ergibt.
(Die PR-Bilder kennen wir jetzt ja alle zu genüge, bzw. Erlkönige zuvor)

Beste Antwort im Thema

So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.

02-03-2015-012
02-03-2015-013
02-03-2015-014
+6
588 weitere Antworten
588 Antworten

Ich mag die Frabe auch total, dem Insi steht sie auch wunderbar 🙂

Da gibt es ja auch Felgen, die es (noch) nicht im Konfigurator gibt. Hoffentlich kommen die bald. Die Ausbeute an 18 Zöllern ist ja wirklich gering und so ein schönes Auto hat das passende "Schuhwerk" verdient.

Bilder! 😁

Img-2261
Img-2262
Img-2263
+12

kann mal eine Messebesucher sagen, aus welchen material die seitliche Verkleidung der Mittelkonsole ist?
Auch Hartplastik oder noch unterschäumt?
Großflächige Hartplastikflächen mag ich nämlich nicht besonders.
dankeee

Ähnliche Themen

Der obere Teil, der seitlich der Klimabedienung und den Schalthebel geht ist "weich". Der darunterliegende Teil über dem Tunnel ist "hart".

Zitat:

@netvoyager schrieb am 18. September 2015 um 21:09:58 Uhr:

Der obere Teil, der seitlich der Klimabedienung und den Schalthebel geht ist "weich". Der darunterliegende Teil über dem Tunnel ist "hart".

verkraftbar, machen andere auch nicht anders.

thx

In den gehobenen Ausstattungen ist der obere Teil sogar aus Kunstleder mit Ziernaht.

Bin auf der IAA und du weiße astra ist weg lol. Habe einen gefragt wo er ist. Angeblich ist er seit 2 Tagen da und hat noch keinen gesehen loool.

Das könnte doch der Vauxhall sein oder?

Zitat:

@BIG_I schrieb am 19. September 2015 um 12:40:17 Uhr:

Bin auf der IAA und du weiße astra ist weg lol. Habe einen gefragt wo er ist. Angeblich ist er seit 2 Tagen da und hat noch keinen gesehen loool.

Donnerstag war er noch da.

Image

Ja jetzt steht der Adam vom bvb da, 🙁

auch ein schönes Auto 😁

Warum steht dort ein links gesteuerter Vauxhall?
Das muss man nicht verstehen, oder?

Edit: jetzt hab ich das mit dem linksgesteuert erstmal gerafft, sorry. Hm, vielleicht nur für Außenaufnahmen für die GB-Presse.

Zitat:

@Mike1509 schrieb am 19. September 2015 um 16:25:45 Uhr:

Warum steht dort ein links gesteuerter Vauxhall?
Das muss man nicht verstehen, oder?

Möglicherweise weil auch Kunden/Journalisten aus Großbritanien auf der

Internationalen

Automobil Ausstellung sind?

Deine Antwort