ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Opel Astra K
Themenstarteram 19. Juni 2015 um 13:00

Die Gelegenheit gab es wohl heute im Adam-Opel-Haus für die Mitarbeiter:

https://twitter.com/KT_Neumann/status/611827571387441152/photo/1

Ansonsten kann man hiermit ja mal anfangen zu sammeln, was sich an Live-Bildern so ergibt.

(Die PR-Bilder kennen wir jetzt ja alle zu genüge, bzw. Erlkönige zuvor)

Beste Antwort im Thema

So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.

+6
588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
588 Antworten
Themenstarteram 12. Juli 2015 um 9:03

haha, 2cm-lametta, keine ahnung was das noch soll (?), weitere bilder folgen gleich !...

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 9:09

So denn...

Ak2
Ak3
Ak4
+6
Themenstarteram 12. Juli 2015 um 9:11

...und...

Ak11
Ak12
am 12. Juli 2015 um 9:16

Zitat:

@flex-didi schrieb am 12. Juli 2015 um 11:11:25 Uhr:

...und...

Good job Didi!

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 9:23

Bitteschön. Wenn schon den thread aufmachend, ,muß man ja auch irgendwann/zeitig mal "liefern" ;-)

Eine Runde habe ich noch...

Ak13
Ak14
Ak15
+2
am 12. Juli 2015 um 9:40

gefällt mir. bestell ihn aber wohl ohne die tarnfolie

am 12. Juli 2015 um 10:13

Zitat:

@flex-didi schrieb am 12. Juli 2015 um 11:09:26 Uhr:

So denn...

Schön zu sehen auf dem Foto das dass Wattgestänge wie bei meinem J nicht so tief ist wie bei den Fotos von der Pressevorstellung. Also alles im grünen! ;)

am 12. Juli 2015 um 10:16

Zitat:

@flex-didi schrieb am 12. Juli 2015 um 11:11:25 Uhr:

...und...

Was ich auch bemerke ist, da er merklich schlanker wirkt als mein J. Muss ich unbedingt mal live sehen ob ichs gut find.

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 10:25

Für das Wattgestänge mußte ich schon sehr tief runter gehen. Ameisen-Perspektive sozusagen ;-)

Ja, er wirkt schlank + straff und das bei aller grundsätzliche Ungünstigkeit von Weiß und dazu hellem Sonnenschein, das schluckt nämlich Form auf freier* Fläche

Aber es ist auch tatsächlich ein bißchen die Frage, welche Marke habe ich vor mir ?! Austauschbarkeit - weil es derzeit die gängigen Formen sind die einen ansprechen.

Die leichte Verfremdung um die Leuchten, das bringt noch nicht ihr endgültig markantes, spitzes. Das mag noch marginal sein.

Die C-Säule bemüht sich um neues/aufregendes, ist auch akzeptabel und nix schlimmes, selbst wenn man es eigentlich nicht wollte.

Bleibt das bisher spärlich von außen wahrgenommene Interieur und Fahren. 2 unerschlossene Kapitel (noch).

Doch da kann es eigentlich nur weiter aufwärts gehen - da liefert Opel, darauf kann man Vertrauen, alles andere wäre ungewöhnlich + unwahrscheinlich.

 

*) der Autofokus findet darauf auch kaum Anhaltspunkte ;-)

Da ist ja mein Auto was ich bestellt habe :) gleiche Farbe und Felgen lol. Nicht schlecht :) Danke

Erinnert mich bis auf die Lampenformen einen klitzekleinen Hauch an den Astra H...

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 10:56

@BIG_I : Ja dann, brauchst noch ein paar Bild-Einstellungen/-Perspektiven (? ;-)

Aufjedenfall :)

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 10:59

Vom Unterboden ?....konkret welche ??

Von vorne, hinten und Seite aber von weiterer Entfernung bitte. Danke... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen