Astra-K, LIVE ! (Bilder)
Die Gelegenheit gab es wohl heute im Adam-Opel-Haus für die Mitarbeiter:
https://twitter.com/KT_Neumann/status/611827571387441152/photo/1
Ansonsten kann man hiermit ja mal anfangen zu sammeln, was sich an Live-Bildern so ergibt.
(Die PR-Bilder kennen wir jetzt ja alle zu genüge, bzw. Erlkönige zuvor)
Beste Antwort im Thema
So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.
588 Antworten
Zitat:
@sir_d schrieb am 4. September 2015 um 08:22:17 Uhr:
Ich glaube ich will doch Rentnersilber haben. 🙂
ernsthaft ? ich finde es doch arg trist + einfallslos. so neutrum.
sorry, sollte nicht allzu persönlich gemeint sein. aber etwas farbe schadet doch nicht (?)!
Zitat:
@flex-didi schrieb am 4. September 2015 um 16:08:43 Uhr:
ernsthaft ? ich finde es doch arg trist + einfallslos. so neutrum.Zitat:
@sir_d schrieb am 4. September 2015 um 08:22:17 Uhr:
Ich glaube ich will doch Rentnersilber haben. 🙂
sorry, sollte nicht allzu persönlich gemeint sein. aber etwas farbe schadet doch nicht (?)!
Das schreibt der, der ein weißes Auto fährt? ??
Habe heute entgegenkommend einen K gesehen. Ausgesehen hatte der im realen Leben wie eine Mischung aus Golf 7 und Astra J. War aber eine gute Mischung und dennoch sofort als Opel erkennbar... 😉
Echt Golf? Von den Bildern Finde ich dann eher passat und ner Mischung aus Astra h und J... aber kann ja wieder jeder für sich anders interpretieren 😁
Ähnliche Themen
@ MIH77: Gewiss, ist persönliches empfinden. Weiß war halt hipp (geworden ;-)
Außerdem kostete es nix an Aufpreis ! Hab dafür kaum Verständnis.
Den ständigen (optischen) Vergleich mit dem Golf versteh ich nicht, gerade live noch weniger. Dieses Bogendach etc. Allein zuletzt an der Ampel in der Aufreihung Astra-K, A3 5-T (ja gleichfalls sehr geradlining) und ich dahinter mit Blick über Beide davor.
Zitat:
Den ständigen (optischen) Vergleich mit dem Golf versteh ich nicht, gerade live noch weniger. Dieses Bogendach etc. Allein zuletzt an der Ampel in der Aufreihung Astra-K, A3 5-T (ja gleichfalls sehr geradlining) und ich dahinter mit Blick über Beide davor.
Ich verstehe es auch nicht so genau... die einzige *Gemeinsamkeit* wenn man so will finde ich persönlich um den Nebelscheinwerfer herum... und selbst da eher der Seat Leon als Golf...
Aber ich muss auch sagen Live habe ich leider noch immer keinen gesehen... in meiner Gegend sieht man zwar an jeder Ecke Erlkönige aber wenn dann nur von uninteressanten Herstellern mit nem umkreisten Stern... daher kann ich nur von Bildern beurteilen... sonst sehe ich noch immer keine Ähnlichkeit zu anderen Autos.. bis auf das Heck (sehr ähnlich zu ner italienischen Marke...)
https://twitter.com/TinaMuellerOpel/status/639830299480752128?s=09
Weiter gehts....
Zitat:
@flex-didi schrieb am 4. September 2015 um 18:52:12 Uhr:
Baahhh, es ist so schräg aufgesetzt, overstyled,...
Sowieso in Anbetracht dessen das der Astra über ne Rampe "hüpft" 😁... neues Bild gibt's auf der Opel Seite auf FB...
Zitat:
@flex-didi schrieb am 4. September 2015 um 18:52:12 Uhr:
Baahhh, es ist so schräg aufgesetzt, overstyled,...
Denke das wird n Kurzfilm -e, deshalb die Inszenierung.
Zitat:
@west1973 schrieb am 3. September 2015 um 22:35:57 Uhr:
Also werden die ersten schon verteilt? Premiere ist doch offiziell erst im Oktober? Ist das beim Opel Händler in HOL?
Ja genau dort ist es. Wobei er nur einen abgeladen hat. Dann wird er sicherlich in Uslar und Einbeck auch einen abgeladen haben.
Wer um Holzminden wohnt kann den Astra K im freien sehen zumindest von aussen da er draussen steht auf dem Parkplatz vom FOH in Holzminden.