Astra K als OPC (und/oder OPC-Line)
Weis mn schon was wann der K OPC kommt !!!!????😁
Beste Antwort im Thema
Opel schickt den neuen Astra OPC mit 300 PS ins Rennen!
Opel könnte den neuen Astra OPC noch 2017 vorstellen, das berichten englischsprachige Medien. Angeblich ist der sportliche Astra für die IAA 2017 (14. bis 24. September) gesetzt.
http://www.autobild.de/.../opel-astra-opc-2017-vorschau-8753707.html
254 Antworten
Eher ein Buick Verano als überhaupt ein Astra 😉
Kein OPC....aber trotzdem interessant.
Ist das ein Fake?
Zitat:
@S6-V8 schrieb am 16. Okt. 2017 um 16:14:17 Uhr:
Ist das ein Fake?
ohja, der sieht super gut aus und wird hoffentlich so gebaut! Wo hast du denn das Bild her wenn ich fragen darf?
Ist von Instagram. Eine Fotomontage.
Aber das Design sieht so ganz gut gelungen aus!
Ähnliche Themen
GSI
Zitat:
@S6-V8 schrieb am 16. Oktober 2017 um 16:14:17 Uhr:
Ist das ein Fake?
Jepp, zusammengebastelt aus aktuellen Insignia GSI und Buick Verano GS Fotos.
Schade 😉
Die Felgen stehen dem Astra K sehr gut.
Zitat:
@S6-V8 schrieb am 17. Oktober 2017 um 07:54:19 Uhr:
Schade 😉Die Felgen stehen dem Astra K sehr gut.
Könnte so ähnlich aber kommen. 😉
Denke auch das er so kommen wird! Die von der Bild und Auzozeitung geleakten Bilder sahen ja ungefähr so aus
Was ist eigentlich mit der OPC-Line für den ST. Philipp Quanz hatte im Opel Blog vor geraumer Zeit mal was in Aussicht gestellt?!?
Ich schätze mal, dass es analog zur Limo einen ST GSI geben wird. Allerdings wären dann die Freunde einer rein sportlicheren Optik (so wie ich) noch nicht zufrieden gestellt. Für mich käme aber der K-ST auch nicht mehr in Frage weil er ggü. dem J unmögliche Proportionen hat. Ich äugle da sehr zum Grandland X.
Zitat:
@COSMOX schrieb am 17. Oktober 2017 um 21:22:08 Uhr:
Ich schätze mal, dass es analog zur Limo einen ST GSI geben wird. Allerdings wären dann die Freunde einer rein sportlicheren Optik (so wie ich) noch nicht zufrieden gestellt. Für mich käme aber der K-ST auch nicht mehr in Frage weil er ggü. dem J unmögliche Proportionen hat. Ich äugle da sehr zum Grandland X.
Ja?? Wie kommst du denn darauf? Finde da passt alles prima.
Das mit den Proportionen kann ich teilweise nachvollziehen. Je nach Perspektive. Wenn ich meinen schwarzen vom 1. Stock aus (also von schräg oben) ansehe, finde ich ihn toll. Vor allem frisch gewaschen.
Wenn ich auf 'nem Parkplatz gerade von der Seite auf ihn zu gehe, finde ich den Hecküberhang im Vergleich zum relativ kurzen Radstand zu wuchtig. Ein Auto mit relativ zur Gesamtlänge längeren Radstand sieht eleganter aus. Die Überhänge sind zu groß.
Das ist aber auch ein rel. vorteilhaftes Foto. In den Pressefotos wird da schon immer aus dem richtigen Blickwinkel geschossen oder auch mal ein bisschen tiefer gelegt. Die Realität sieht dann eher so aus und so schlimm kam kein J ST rüber. Selbst der mit den größten Felgen wirkt mE nach etwas unstimmig (letztes Bild J in Brot und Butter Ausstattung). Aber das ist Geschmacksache.
Zitat:
@COSMOX schrieb am 18. Oktober 2017 um 19:26:37 Uhr:
Das ist aber auch ein rel. vorteilhaftes Foto. In den Pressefotos wird da schon immer aus dem richtigen Blickwinkel geschossen oder auch mal ein bisschen tiefer gelegt. Die Realität sieht dann eher so aus und so schlimm kam kein J ST rüber. Selbst der mit den größten Felgen wirkt mE nach etwas unstimmig (letztes Bild J in Brot und Butter Ausstattung). Aber das ist Geschmacksache.
Einfach bisl tiefer legen und schon passt 😉