ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Astra K als Limousine?

Astra K als Limousine?

Opel Astra J
Themenstarteram 17. Februar 2016 um 18:04

Hallo,

weiß vielleicht von Euch schon Jemand ,ob der Astra K auch als Limousine(also mit Kofferraum)rauskommt?

Gruß Thomas

Beste Antwort im Thema

"Der neue Opel Ascona"? ;)

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten
am 17. Februar 2016 um 18:12

Du meinst als Stufen oder Fließheck.

Kofferraum hat jedes Auto :)

am 17. Februar 2016 um 18:37

Zitat:

@Penndy schrieb am 17. Februar 2016 um 19:12:08 Uhr:

Du meinst als Stufen oder Fließheck.

Kofferraum hat jedes Auto :)

Wenn ich vom jetzigen Kübel ausgehe, dann ist die Stufheckvarinte gemeint.

am 17. Februar 2016 um 19:01

Kübel paßt :D

Ist ausserdem das falsche Forum... ;)

Nichts genaues weiß man nicht. Auch die letzten Astra-Viertürer wurden ja eher verschämt in den Konfigurator geschmuggelt.

Wenn die Gerüchte stimmen, daß der Insignia in der neuen Generation eine Nummer größer wird, wäre aber ein kleinerer Sedan schon nicht verkehrt.

Unterhalb des Insignia ist so oder so "Platz", unabh. der Gerüchte* zu dessem Größenwachstum.

ABER ein Astra-Sedan/Stufenheck müßte unbedingt viel konsequenter und eigenständiger angegangen werden !

 

*) AutoBild sollte seine Textbausteine mal sortieren !

"Der neue Opel Ascona"? ;)

Zitat:

@opel-infos schrieb am 18. Februar 2016 um 23:08:31 Uhr:

"Der neue Opel Ascona"? ;)

Aber dann bitte ohne Downsizing - Motoren und mit Rightsizing - Motoren.

Die Motorenpalette würde sich generell nur aus dem vorhandenen Portfolio speisen. Von daher sind also keine Überraschungen zu erwarten.

Zitat:

@opel-infos schrieb am 19. Februar 2016 um 13:20:08 Uhr:

Die Motorenpalette würde sich generell nur aus dem vorhandenen Portfolio speisen. Von daher sind also keine Überraschungen zu erwarten.

Also wird er kein Thema für mich sein.

Och Kinners, wenn Ihr weiter so gegen Downsizing hetzt, fahrt Ihr in 5 Jahren Bobbycar.

Weder von Ford noch von Opel hat man Probleme mit den kleinen Motörchen gehört. Und die haben mittlerweile einige Kilometer abgespult.

Sagt ja keiner das sie Problembehaftet sind. Aber eben auch nicht ökologisch (feindtaub) und sparsam.

Eine 6ltr Corvette kann man mit 8 ltr fahren (und da rede ich nicht von in der Gegend rumschleichen). Einen downgesizten Motor in der Leistungsklasse möcht ich sehen der das packt. Ich bin noch keinen sparsamen gefahren.

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 8:59

@Penndy und Kaktus ,ich habe nur eine normale Frage gestellt und wollte keine Bewertung von meinem Fahrzeug.Ich behaupte ja auch nicht das ihr Kackstühle fahrt.

Aber solche wird es leider immer geben!

Leute, es ist doch jedesmal sein (Corsadiesel) Statement, was er zur Geltung bringen "muss". Lochen + abheften.

@SuSeLinux du weißt aber schon, dass die (aktuelle) Corvette auch Direkteinspritzung hat, von wegen "ökologisch (feindtaub)"

Deine Antwort
Ähnliche Themen