Astra J Tuning
Also mit dem ScheinwerferDesign des "J" dürften die Zeiten des "BösenBlick´s" ja endlich der Vergangenheit angehören. Trotzdem wäre es doch interessant, zu erfahren, wer da von den glücklichen Erstbesitzern bereits Hand angelegt hat, oder in naher Zukunft plant, einiges am Wagen zu pimpen.
Ich werde auf jeden Fall im Frühjahr die Heckscheibe tönen und plane auch wieder ein Heckcleaning, wie es schon mein "H" erfahren hat. Allerdings waren die Opelaner hier auch Füchse genug und haben solches Treiben durch die geschickte Gestaltung der Heckklappe im Bereich des Blitzes erheblich erschwert.
Beste Antwort im Thema
Mal was anderes:
Warum müssen immer komplette Beiträge zitiert werden, vorallem wenn man unmittelbar darunter darauf antwortet!? Dadurch werden die Threads immer viel zu überfrachtet und lassen sich besch... lesen. Reicht es nicht, die Zeile oder den Absatz zu zitieren, auf den man sich mit seiner Antwort bezieht oder wenn man sich nicht auf einen bestimmten Teil bezieht, stattdessen den "Antworten" Button zu drücken statt des "Zitieren" Buttons? Vielleicht ist manchen gar nicht klar, dass auf dem Button "Zitieren" steht, weil sie gar nicht lesen, was drauf steht, sondern einfach nur klicken!?
426 Antworten
Die Auspuffanlage liegt auch hingegen der originalen Anordnung auf der falschen Seite... würde auch nicht wirklich Sinn machen.
Ich glaube auch nicht, dass sich dieses Bodykit genügend Leute kaufen würden damit sich die Sache rentiert!
Schon ziemlich heftig Need for Speed Style
okee sry konnte nicht hineinzoomen um das am schweller zu entziffern ^^
danke jedenfalls! =) gefallen hätts mir schon! wär wenigstens mal was gewesen, was sich von irmscher und co abhebt
hi,
da ich aus Geldgründen die Winterreifen bloß auf Stahlfelgen habe, dachte ich mir, mach ich wenigstens etwas schicke Radkappen dran.
Da ich aber net viel Ahnung habe, worauf muss ich da denn achten damit die Passen, nur die Größe (16zoll) ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gaudesven
hi,da ich aus Geldgründen die Winterreifen bloß auf Stahlfelgen habe, dachte ich mir, mach ich wenigstens etwas schicke Radkappen dran.
Da ich aber net viel Ahnung habe, worauf muss ich da denn achten damit die Passen, nur die Größe (16zoll) ?
Hi,
wenn es eine Standartstahlfelge ist dann sollten auch die im Handel angebotenen Radkappen passen.
Falls du interesse hast, ich habe momentan welche im Marktplatz günstig zu verkaufen. Diese passen auf jedenfall, habe es bei meinem getestet. Einfach kurze PM.
gruß
velu24de
Zitat:
Original geschrieben von Flo.G.
Hallo!!Ich hätte ein kurze Frage:
Mein Auto ist leider noch nicht da und ich muss auch noch ein bisschen warten ;-) Aber trotzdem...Ich habe ihn mit 19-Zöllern bestellt. Wenn er da ist, werden auch gleich die 40mm H&R-Federn eingebaut. Jetzt meine Frage: Wenn er dann ja eh zum TÜV muss, habe ich mir gedacht, soll der FOH gleich noch ein paar Spurplatten einbauen.
Wenn das hier stimmt: H&R-Homepage müssten die 15mm pro Seite problemlos möglich sein...oder macht mir da die Tieferlegung einen Strich durch meine Rechnung?
Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank schon mal!
Hat schon jemand Erfahrungen diesbezüglich sammeln können?
Stehe nämlich vor demselben Problem - würde sogar gerne noch breitere Scheiben verbauen.
Zitat:
Original geschrieben von e-100
Hat schon jemand Erfahrungen diesbezüglich sammeln können?Zitat:
Original geschrieben von Flo.G.
Hallo!!Ich hätte ein kurze Frage:
Mein Auto ist leider noch nicht da und ich muss auch noch ein bisschen warten ;-) Aber trotzdem...Ich habe ihn mit 19-Zöllern bestellt. Wenn er da ist, werden auch gleich die 40mm H&R-Federn eingebaut. Jetzt meine Frage: Wenn er dann ja eh zum TÜV muss, habe ich mir gedacht, soll der FOH gleich noch ein paar Spurplatten einbauen.
Wenn das hier stimmt: H&R-Homepage müssten die 15mm pro Seite problemlos möglich sein...oder macht mir da die Tieferlegung einen Strich durch meine Rechnung?
Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank schon mal!
Stehe nämlich vor demselben Problem - würde sogar gerne noch breitere Scheiben verbauen.
Hey habe bezügliche deiner Frage keine Direkte Antwort.
Aber aus der minimalen Erfahrung mit Gehtunten Fahrzeugen
würde ich Versuchen ersteinmal mit einem Baugleichen Fahrzeug
eine Probefahrt zu machen.
Das Fahrverhalten kann sich,ich betone kann sich, Extrem verändern.
Ich konnte kurz einen Astra J mit 18" und Spurverbreiterung Fahren
es Lebe die Fahrt in den Spurrillen.
Gruß Rudi.
Ich glaube die 15mm pro Seite sind bei den originalen 19" auch ohne Tieferlegung schon das Limit. Also breiter wird eher schlecht...
Hier ist der Beweis:
Astra J 19 Zöller mit Steinmetz Teiferlegung 40 / 30 und Spurplatten PRO Seite von H&R mit 2 cm! 🙂
Bei Fragen - einfach mich fragen 😁
liebe Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Christian_1986
Hier ist der Beweis:Astra J 19 Zöller mit Steinmetz Teiferlegung 40 / 30 und Spurplatten PRO Seite von H&R mit 2 cm! 🙂
liebe Grüße
Schaut Super aus.🙂
Gefällt mir😉
Zitat:
Hier ist der Beweis:Astra J 19 Zöller mit Steinmetz Teiferlegung 40 / 30 und Spurplatten PRO Seite von H&R mit 2 cm! 🙂
liebe Grüße
Sieht wirklich klasse aus!!! Auch super Bilder...
Aber mal eine Frage zur Teieferlegung:
Wieviel Platz hast du vorne noch zur OPC Schürze? Schonmal Probleme mit Bordsteinen oder dergleichen gehabt?
Vielen Dank! Das hilft sehr weiter!Zitat:
liebe Grüße
Wie viel breiter kann ich deiner Meinung nach bei den 18"ern gehen, ohne Karosseriearbeiten vornehmen zu müssen?
Wie hast du die 2cm ermittelt? Einfach auf gut Glück verbauen lassen?
Wurde bei dir etwas an der Karosserie geändert?
Hallo...
Also bei mir ist es mit den 19 Zöllern und der o.g. Spurverbreiterung sowie Tieferlegung ohne jegliche Karosserie arbeiten gegangen.
Die 2cm habe ich auf gut Glück verbauen lassen und gehofft, dass diese passen! 🙂
Karosserie ist komplett original - wurde nichts verändert!
Bei den 18 Zöllern dürfte es mit den 2 cm auch ohne Probleme gehen!
Von der Tiefe vorne hält es sich in Grenzen - er ist optisch schön am tief, man hat aber immer noch genügend Platz. natürlich muss man ein wenig Obacht geben mit Randsteinen und ähnlichen!
Wenn nötig kann ich euch gerne noch ein paar Fotos zukommen lassen wo man noch mehr sieht - einfach anschreiben!
lg