Astra J Tuning

Opel Astra J

Also mit dem ScheinwerferDesign des "J" dürften die Zeiten des "BösenBlick´s" ja endlich der Vergangenheit angehören. Trotzdem wäre es doch interessant, zu erfahren, wer da von den glücklichen Erstbesitzern bereits Hand angelegt hat, oder in naher Zukunft plant, einiges am Wagen zu pimpen.
Ich werde auf jeden Fall im Frühjahr die Heckscheibe tönen und plane auch wieder ein Heckcleaning, wie es schon mein "H" erfahren hat. Allerdings waren die Opelaner hier auch Füchse genug und haben solches Treiben durch die geschickte Gestaltung der Heckklappe im Bereich des Blitzes erheblich erschwert.

Beste Antwort im Thema

Mal was anderes:

Warum müssen immer komplette Beiträge zitiert werden, vorallem wenn man unmittelbar darunter darauf antwortet!? Dadurch werden die Threads immer viel zu überfrachtet und lassen sich besch... lesen. Reicht es nicht, die Zeile oder den Absatz zu zitieren, auf den man sich mit seiner Antwort bezieht oder wenn man sich nicht auf einen bestimmten Teil bezieht, stattdessen den "Antworten" Button zu drücken statt des "Zitieren" Buttons? Vielleicht ist manchen gar nicht klar, dass auf dem Button "Zitieren" steht, weil sie gar nicht lesen, was drauf steht, sondern einfach nur klicken!?

426 weitere Antworten
426 Antworten

hi,

wie sind denn die Schriftzüge Astra und EcoFlex auf der heckklappe befestigt?
Kann ich die entfernen ohne den lack zu beschädigen?

Zitat:

Original geschrieben von gaudesven

hi,

Die Schriftzüge sind geklebt... hat mein Händler gleich für mich entfernt.

Nur vorher bissl erwärmen, damit es sich besser löst!

Zitat:

Original geschrieben von o alemao

Zitat:

Original geschrieben von gaudesven

hi,

Die Schriftzüge sind geklebt... hat mein Händler gleich für mich entfernt.
Nur vorher bissl erwärmen, damit es sich besser löst!

Bei mir auch so, hab alles abmachen lassen.

Irgendwer einen Tipp wo ich schöne mattschwarze Felgen bevorzugt 18" für meinen Astra finde?

Und wo man die Irmscher Türpins oder solche verchromten Türpins bestellen kann wie man hier sieht (außer ebay -.-)
http://www.opel-niedersachsen.de/tuerpins.html

Danke

Ähnliche Themen

Schau mal in meiner Galerie. Sind Platin P53, günstige Einstiegsfelgen, war damals mehr so nen Notkauf 😁 aber so schlecht sehen sie nicht aus.

wirklich schön ja....wäre zu überlegen...obwohl ich noch immer am überlegen bin ob sowas wirklich zu einem carbongrauen astra passt....mal sehen..

Zitat:

Original geschrieben von Glyzard

[..]
Und wo man die Irmscher Türpins oder solche verchromten Türpins bestellen kann wie man hier sieht (außer ebay -.-)
http://www.opel-niedersachsen.de/tuerpins.html

Danke

Ich hab sie bisher nur bei Irmscher selber oder in der Bucht gefunden.

Sind die eigentlich aus Metall, oder warum sind die so teuer?

Hallo!!

Ich hätte ein kurze Frage:
Mein Auto ist leider noch nicht da und ich muss auch noch ein bisschen warten ;-) Aber trotzdem...

Ich habe ihn mit 19-Zöllern bestellt. Wenn er da ist, werden auch gleich die 40mm H&R-Federn eingebaut. Jetzt meine Frage: Wenn er dann ja eh zum TÜV muss, habe ich mir gedacht, soll der FOH gleich noch ein paar Spurplatten einbauen.

Wenn das hier stimmt: H&R-Homepage müssten die 15mm pro Seite problemlos möglich sein...oder macht mir da die Tieferlegung einen Strich durch meine Rechnung?

Hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank schon mal!

Das wird eine verdammt enge Kiste werden, kommt auch ein bisschen auf den Prüfer an. Ich würde allerdings davon abraten, da die Radbolzen gekürzt werden müssen.

Hallo,

kann mir jemand sagen ob Irmscher bzw. Steinmetz für den 1.6 Turbo ein Chiptuning rausbringen wird?

Hätte gerne mehr Leistung in meinem Astra. Kann mir jemand andere Tuner empfehlen die den Astra Tunen? Jedoch gute Tuner kein billigtuning für 800€

Danke im Voraus

Zitat:

Original geschrieben von physio21

Hallo,

kann mir jemand sagen ob Irmscher bzw. Steinmetz für den 1.6 Turbo ein Chiptuning rausbringen wird?

Hätte gerne mehr Leistung in meinem Astra. Kann mir jemand andere Tuner empfehlen die den Astra Tunen? Jedoch gute Tuner kein billigtuning für 800€

Danke im Voraus

EDS Motorsport oder Klasen... Sind beide sehr gute Tuner

Halloo!!

Hätte mal ne Frage.
Wer von euch hat einen schwarzen Astra und welche Felgen.Bin schon de ganze zeit am überlegen welche ich mir zulegen sollte.
Jetzt würde ich hoffen von euch ein paar Bilder zu bekommen um verschiedene Arten zu sehen.

Danke im Voraus

mfg mike

Habe heute Turboperformance angeschrieben.

210PS 300NM für 600€

nicht schlecht wie ich finde

Mit Zulassung für den Straßenverkehr? Daran krankt es bisher bei den anderen Angeboten ja.

Zitat:

Original geschrieben von physio21

Hallo,

Danke im Voraus

Frag bei EDS an. Die Schreiben nämlich die Software für Irmscher !

Deine Antwort