ASTRA J OPC

Opel Astra J

Hallo.....hat schon jemand Garantie arbeiten an seinem OPC gehabt????!!!!! wenn ja welche!!!?? Ich bekomme meinen in der KW 20.

Beste Antwort im Thema

Ja,leider schon viel zu oft.Gefällt mir immer noch nicht.

303 weitere Antworten
303 Antworten

Für A nach B gibt es Dacias. Aber nicht die aktuellen, die sind schon wieder zu übertrieben in Ausstattung und Preis ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Für A nach B gibt es Dacias. Aber nicht die aktuellen, die sind schon wieder zu übertrieben in Ausstattung und Preis ... 😁

Also mit meinem opc komm ich auch von A nach B...

Sicher! Aber du kannst damit auch von A nach A fahren und hast trotzdem etwas davon: Spaß ... 😉

Zitat:

Sicher! Aber du kannst damit auch von A nach A fahren und hast trotzdem etwas davon: Spaß ... 😉

Sicher! Das hab ich ja auch nie geleugnet. Aber dabei achte ich nicht darauf wer meiner "fetten Karre" hinterhergafft bzw. darauf kommts mir nicht an.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von krxl

Zitat:

Sicher! Das hab ich ja auch nie geleugnet. Aber dabei achte ich nicht darauf wer meiner "fetten Karre" hinterhergafft bzw. darauf kommts mir nicht an.

Tja dann, viel Spaß noch im Leben.

Tja, was sagt man dazu...AFL defekt. Gerade eben aufgetreten bei 5002km. Gleich zum FOH.

Zitat:

Original geschrieben von loug

Tja, was sagt man dazu...AFL defekt. Gerade eben aufgetreten bei 5002km. Gleich zum FOH.

Moin.

Na da bin ich ja gespannt was das sein könnte.
So oft gabs hier ja noch keine die Probleme mit dem AFL hatten.

Mfg

Neue Software für AFL und Elektrische Handbremse wurde eingespielt. Mal schauen wie lange es hält.

Zitat:

Original geschrieben von The_Kane

Zitat:

Original geschrieben von loug

Moin.

Na da bin ich ja gespannt was das sein könnte.
So oft gabs hier ja noch keine die Probleme mit dem AFL hatten.

Mfg

Doch, ich kenne jemanden: Meinen Sohn! Der hat einen 10 Jahre alten Vectra C. Da ist der Linke SW wegen Feuchtigkeitseinbruch in das Steuerteil ausgefallen, nach 230 000km (und noch die ersten Brenner) ... 😉

Joa, hab ich auch schon öfters von gehört. Soll wohl auch an den Achssensoren liegen wegen Wassereintritt, oder eben der Software.

Bin Freitag nach Scheveningen gefahren, heut Morgen zurück und es kahmen keine Fehler mehr. Naja der Wagen wird jetzt über den Winter eh eingemottet bis zum 1. März.

Vorhin noch durch die Waschstrasse und dannach per Hand abgewaschen, alles Aufgefüllt 😁

Waschstraße? 😰
Hat der arme Lack nicht geschrien vor Schmerz? 😁

Nö...hab ich ja nur einmal gemacht wegen den 3726283 Fliegen die nicht ab wollten. Wir haben so eine wo der Wagen steht und nicht gezogen wird...passiert den Felgen auch nichts bei.

Portalwaschanlage, das sind die Schlimmsten!
Schau mal deinen Lack gegen das Sonnenlicht an, wirst erstaunt sein ... 😁

Zitat:

Portalwaschanlage, das sind die Schlimmsten!
Schau mal deinen Lack gegen das Sonnenlicht an, wirst erstaunt sein ... 😁

So heißen die Dinger 😁...ich seh nur 9 Steinschläge 😁

Klar, mit Sonne sieht es um diese Uhrzeit ja auch schlecht aus ... 😉

Deine Antwort