ASTRA J OPC
Hallo.....hat schon jemand Garantie arbeiten an seinem OPC gehabt????!!!!! wenn ja welche!!!?? Ich bekomme meinen in der KW 20.
Beste Antwort im Thema
Ja,leider schon viel zu oft.Gefällt mir immer noch nicht.
303 Antworten
Die Sitzwangeninnenseite sollte(!) auch noch Echtleder sein. Wenn du allerding einen neuen Bezug bekommst, kannst du dir den alten ja mal ansehen. Dann wüsste man es ganz genau. 🙂
Och Gott, warum steht denn dazu nichts im Handbuch. :-D
Habs mal skizziert (Paint ftw!). Also nur der rotmarkierte Bereich ist Echtleder?
Der mindestens, beim oberen Rest hilft nur nachsehen. Der mittlere Teil könnte auch noch sein, aber das weiß ich nicht mit Gewissheit.
Und woran erkenn ich an dem Bezug ob das Echt oder Kunstleder ist? Erkennt das ein Laie? :-D
Wie sieht das mit dem Lenkrad aus? Beim Astra H war es wohl komplett Echtleder, beim J les ich immer nur Leder Sportlenkrad, aber nie ob Echt oder Kunstleder...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von krxl
Und woran erkenn ich an dem Bezug ob das Echt oder Kunstleder ist? Erkennt das ein Laie? :-DWie sieht das mit dem Lenkrad aus? Beim Astra H war es wohl komplett Echtleder, beim J les ich immer nur Leder Sportlenkrad, aber nie ob Echt oder Kunstleder...
Das Lenkrad
istecht Leder.
Du willst uns sagen das man einen Ochsenschwanz zu einem Kreis biegt, trocknet und verklebt?
😛
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
Du willst uns sagen das man einen Ochsenschwanz zu einem Kreis biegt, trocknet und verklebt?
😛
Über die Möglichkeit hab ich noch garnicht nachgedacht. Wäre mal eine echt geniale Idee.😁
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Das Lenkrad ist echt Leder.Zitat:
Und woran erkenn ich an dem Bezug ob das Echt oder Kunstleder ist? Erkennt das ein Laie? :-DWie sieht das mit dem Lenkrad aus? Beim Astra H war es wohl komplett Echtleder, beim J les ich immer nur Leder Sportlenkrad, aber nie ob Echt oder Kunstleder...
Alles klar, danke! 🙂
Zitat:
Über die Möglichkeit hab ich noch garnicht nachgedacht. Wäre mal eine echt geniale Idee.😁Zitat:
... Ochsenschwanz ....?
😛
... und wenn Du mit dem Auto ins Wasser fällst hast Du Ochsenschwanzsuppe 😁
Zitat:
... und wenn Du mit dem Auto ins Wasser fällst hast Du Ochsenschwanzsuppe 😁Zitat:
Über die Möglichkeit hab ich noch garnicht nachgedacht. Wäre mal eine echt geniale Idee.😁
Und wie bekomme ich dann das Wasser heiß, in dem ich mit meiner Kiste drinn liege? 😛
... am besten fährst Du nur in Island ins Wasser - das ist oft schon heiß.
Zitat:
... am besten fährst Du nur in Island ins Wasser - das ist oft schon heiß.
OK. Ich dachte schon an Riesen-Tauchsieder.😁
Zitat:
Nimmst du Feuerzeug ... 😁
Wer hat denn von euch Jungens die erste Inspektion hinter sich? Und was hat es gekostet?
Bin mit meinem am Mittwoch dran😁
Hi Loug
Fast genau 250€, davon 95 € fürs ÖL.
Gruß
bigmike