Astra J OPC 2012

Opel Astra J

Hey Freunde,

habe gerade bei Facebook folgendes gesehen...
hoffe ihr könnt die Bilder sehen...

Bin gespannt, wie er endgültig aussieht.
Das doppelrohr sind jedenfalls schon mal Hammer aus

http://www.facebook.com/.../?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

Ist aber so, wie schon geschrieben bekommen Opel Mitarbeiter 30% Rabatt auf jeden Neuwagen.
Blödsinn und Unwahrheit!!!

Bekommen sie nicht!!! Ich habe selbst OPEL-Mitarbeiterstatus und kaufe alle 9-12 Monate ein Neufahrzeug. Und ich kann lesen. Lesen von Mitarbeiterinformationen hilft im Besonderen noch mehr. Grundlage sind 20 % Mitarbeiterrabatt!!! Und dann hängt jeder weitere Prozentpunkt von Bestellfristen und der Anzahl zwischen MA und Arbeitgeber innerhalb einer festgelegten Periode geschlossenen Verträge ab -

30% können es nicht werden.

Und selbstredend ist der geldwerte Vorteil zu versteuern, der insbesondere bei neuen Modellen durchaus respektabel ausfällt - schau halt mal auf Deine Lohnreduktion im Monat nach der Zahlung und berechne dann nochmals Deinen Rabatt.

Außerdem halte ich das Raushängenlassen von Märchenrabatten für hervorragende Autos in diesen Zeiten für erheblich kontraproduktiv, insbesondere für Opelaner selbst: Wenn die Fahrzeuge suggestiv nur mit solchen Rabatten abgesetzt werden sollen, dann such Dir schon mal ´n VHS-Kurs Wirtschaftspolnisch und ´´ne Datscha in Gleiwitz

Herr lass Hirn vom Himmel fallen

Glückauf aus Bochum

358 weitere Antworten
358 Antworten

Hi,

Nicht das Opel noch die Bezeichnung GS (GranSport) von Buick übernimmt.😛

Wobei es auch nicht so schlecht klingen würde.😉

Gruß Oli

Ups für den OPC(knapp 40.000€) gibts wohl nicht so viel Prozente
Nachlass wie für einen "Normalen" GTC.
Bin bei den Verhandlungen bei knapp 12%,
Inzahlungnahmme des "Alten" komplett stehen geblieben !!

Was is mit euch ? ( Die die ihn haben wollen )

um jedes detail bemüht...
http://www.opel-blog.com/.../

Zitat:

Original geschrieben von rababer

30% ohne Verhandlungen 😉 Bin aber noch am Überlegen ob ich ihn mir wirklich holen soll.

Ähnliche Themen

30% ohne Verhandlungen 😉 Bin aber noch am Überlegen ob ich ihn mir wirklich holen soll.

Dann sitzen ja wohl 40% drin 😮

Zitat:

🙄

Glaube ich nicht! Sag halt wo! Der FOH wird den Umsatz seines Lebens machen und dann aus dem Händlerverband befördert.

Oder wird es ein durchgenudelter Vorführer?

Ich denke 20% dürften drin sein! Weißt du wie viel dein "alter" noch gebracht hat zusätzlich?...

Also die 30% gibt es nur für Mitarbeiter 😉 Und wenn man es genau nimmt sind es auch keine 30%....nicht ganz.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rababer

In ein paar Monaten sind bis zu 30% auf verschiedene Modelle - zumindest über Internet - nicht so abwägig.

Das ist ja leider das was OPEL so kaputt macht - wie willst du da noch Geld verdienen 😮 - wenn die ihre Autos verramschen müssen!

Zitat:

Original geschrieben von Edi10

Zitat:

🙄

Glaube ich nicht! Sag halt wo! Der FOH wird den Umsatz seines Lebens machen und dann aus dem Händlerverband befördert.

Ist aber so, wie schon geschrieben bekommen Opel Mitarbeiter 30% Rabatt auf jeden Neuwagen.

Zitat:

Zitat:

🙄

Die müssen aber Ihre Prozente (Geldwertenvorteil) versteuern - oder 🙄, dann währens aber keine 30% mehr

Is mir quasi egal wie die das gebacken bekommen. So wie ich ihn haben will, würde er ~38t€ kosten.

Nachdem mein Chef dann gerechnet und telefoniert hat, würde er mich ~27t€ kosten. Das sind für mich ca. 30%.

Zitat:

Bekommen sie nicht!!! Ich habe selbst OPEL-Mitarbeiterstatus und kaufe alle 9-12 Monate ein Neufahrzeug. Und ich kann lesen. Lesen von Mitarbeiterinformationen hilft im Besonderen noch mehr. Grundlage sind 20 % Mitarbeiterrabatt!!! Und dann hängt jeder weitere Prozentpunkt von Bestellfristen und der Anzahl zwischen MA und Arbeitgeber innerhalb einer festgelegten Periode geschlossenen Verträge ab -

30% können es nicht werden.

Und selbstredend ist der geldwerte Vorteil zu versteuern, der insbesondere bei neuen Modellen durchaus respektabel ausfällt - schau halt mal auf Deine Lohnreduktion im Monat nach der Zahlung und berechne dann nochmals Deinen Rabatt.

Außerdem halte ich das Raushängenlassen von Märchenrabatten für hervorragende Autos in diesen Zeiten für erheblich kontraproduktiv, insbesondere für Opelaner selbst: Wenn die Fahrzeuge suggestiv nur mit solchen Rabatten abgesetzt werden sollen, dann such Dir schon mal ´n VHS-Kurs Wirtschaftspolnisch und ´´ne Datscha in Gleiwitz

Glückauf aus Bochum

100% Zustimmung zu Edi10 !!!!

Genau gerechnet bekommt der Mitarbeiter fast weniger Nachlaß als ein normaler Kunde!

Zitat:

Zitat:

Glückauf aus Bochum

Danke!

Endlich mal einer der sagt wie es ist!

Deine Antwort