Astra J als GTC?
Hallo zusammen,
Ich hab mir vor kurzem den neuen Astra als Cosmo mal angeschaut. Ist ja schon eine Sahneschnitte.. aber ich bin kein Freund von 4 Türen. Da ich selbst schon den GTC fahre, und mir der FOH wo ich war auf den Keks ging, leider auf der HP von Opel nichts gefunden habe, wollte ich hier mal fragen ob jemand was mitbekommen hat, ob der neue Astra auch als GTC rauskommen sollte? Wenn ja ggf auch wann?
Schönen verschneiten Sonntag noch!
Gruß Bali
Beste Antwort im Thema
Sorry für die Wartezeit, doch jetzt sogleich ein paar Bilder...
Leider hab ich keine neuen Infos für Euch, die man nicht auch so schon sich selbst holen kann/bereits vorfindet.
Keine Infos zum OPC (-Motor) oder einem Direktschaltgetriebe etc., Ansprechpartner (generell) sind derzeit nicht authorisiert hier Infos preiszugeben.
Es waren 2 Modelle vor Ort, in Mineralweiß wohl, bzw. schaute mir aus wie Taubengrau.
Einer war ein bereits 2. Jahre alter Fake, entspr. Details haben sich zum anderen (mit echtem Motor/fahrbereit) verändert. Welcher wiederum den 2.0 DTH (165 PS) Diesel-Motor unter der Haube hatte. Manches im Finish war hier aber wohl auch noch nicht Serienstandard (Türtafel unterer Teil) und auch Farbabw. bei den Parksensoren...
Der Zündschlüssel war auch da, jedoch in dem kleinen Innenhof und überhaupt, da war leider kein probefahren vorgesehen. So denn auch keine (elektr.) Funktionen getestet.
Angeschaut + reingesetzt, bzw. von Mark Adams dann allerlei zum Design und Details vorgetragen bekommen: Das bullige Heck mit seinem "Nine-Eleven-Effekt", damit war entspr. Porsche gemeint...;o)
Der Teaser auf der microsite, mit der Tunnelfahrt + eigenmächtiger Veränderungen an der Konfig, ist eine pure CGI-Aktion von einer Crew aus Ffm, die sich uns auch noch vorstellte:
http://www.saasfee.de/projects/
Mit den Orig. CAD-Daten von Opel gerüstet, konnten die x-millionen Polygone hier loslegen !
Händlerstart ist wohl die 47. KW (also Ende November).
(Für den "Notchback", damit ist wohl der Stufenheck gemeint, "little Insignia", wurde "Q2 2012", also April-Juni´12, damit auf der AMI in Leipzig vermerkt).
3024 Antworten
So morgen soll meiner angeliefert werden........ Habe nach langer Suche endlich meine Winterfelgen + Reifen gefunden und gleich bestellt.
Brock 7,5x17 225/55R17 incl. ABE siehe Bild..........
Stellst Du mal ein paar Bilder von deinem Neuen rein?
Zitat:
Original geschrieben von Hoonigan
So morgen soll meiner angeliefert werden........ Habe nach langer Suche endlich meine Winterfelgen + Reifen gefunden und gleich bestellt.Brock 7,5x17 225/55R17 incl. ABE siehe Bild..........
W
Zitat:
Original geschrieben von buette
Stellst Du mal ein paar Bilder von deinem Neuen rein?
Zitat:
Original geschrieben von buette
Zitat:
So morgen soll meiner angeliefert werden........ Habe nach langer Suche endlich meine Winterfelgen + Reifen gefunden und gleich bestellt.Brock 7,5x17 225/55R17 incl. ABE siehe Bild..........
Klar mach ich !
Zitat:
Klar mach ich !
Würde mich auch über Bilder freuen. In schwarz kann man den GTC nie oft genug sehen 😁
Bei mir geht's aber leider nicht voran - noch keinen konkreten Liefertermin, sondern immernoch Januar/Februar 🙁
Achja: Kostenpunkt für Felgen inkl. Bereifung?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von peterwackel
Würde mich auch über Bilder freuen. In schwarz kann man den GTC nie oft genug sehen 😁Zitat:
Klar mach ich !Bei mir geht's aber leider nicht voran - noch keinen konkreten Liefertermin, sondern immernoch Januar/Februar 🙁
Achja: Kostenpunkt für Felgen inkl. Bereifung?
Da ich im Autoteilehandel arbeite komm ich gut an Felgen u Reifen ran !
1100€ zahl ich für alles....
Oh, das ist wirklich ein guter Preis. Sehen auch nice aus 🙂
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf dieses Jahr evtl. um Winterreifen herumzukommen 😁😁
Ja das ist würde ich auch so machen wenn ich dich wäre. Hätte die Felge gern in 18 Zoll genommen aber es gibt keine Freigabe zur zeit !! Borbet hatte ich auch angefragt nach einer Felge. Sie haben mir ein Bild von einer 17ner Felge geschickt aber bekommen erst in 4 Wochen das ABE. Die 18ner erst März-April.
Hallo!
Hier sind die Irmscher 17ner Felgenfotos. Leider war es schon 18:30, als ich beim FOH war. Aufgenommen mit meinem Nokia 6220 Classics.
Gruß
Micha
Na das könnte ja schlimmer sein, gefällt mir eigentlich sogar ganz gut 🙂 Wir bekommen die auch auf unseren karbongrauen GTC, also mal gucken wie es da wirkt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Corsa
Hallo!Hier sind die Irmscher 17ner Felgenfotos. Leider war es schon 18:30, als ich beim FOH war. Aufgenommen mit meinem Nokia 6220 Classics.
Gruß
Micha
Bei deinem letzten Bild hängen aber viele Gewichte an der Felge 🙁 Das ist schon fast nicht normal.....
Zitat:
Welche Reifenmarke?
War heute mal beim FOH um mir den GTC anzuschauen. Der erste FOH, den ich heute besucht habe war leider ein Reinfall. Nur zwei GTC´s in Sunny Melon. Also nicht mit Farbe aussuchen.
Der zweite FOH, ein kleiner FOH im Umland von HH, hatte wenigstens einen GTC in schwarz stehen. Graphit
schwarz gefällt mir schon ganz gut. Jetzt möchte ich noch Karbongrau und Silbersee anschauen.
Wir haben dann auch mit dem Verkäufer gleich mal ein Angebot für einen GTC Innovation 2.0 CDTI (165 PS) mit einigen Extras gemacht. Listenpreis inkl. Fracht und Zulassung 32.750 €. Rabatt 3.500 €. Also 29.250 €. Macht einen Rabatt v. 10,7 %.
Im Vorwege habe ich mit 15 % Rabatt gerechnet. Das Angebot war jetzt sicherlich noch nicht endgültig ausverhandelt, aber der Verkäufer (ist auch gleichzeitig der Inhaber) klangt nicht so als sei da noch viel Luft drin. Welche Erfahrungen zum Rabatt habt Ihr in den letzten Wochen beim GTC gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von LimaFox20
War heute mal beim FOH um mir den GTC anzuschauen. Der erste FOH, den ich heute besucht habe war leider ein Reinfall. Nur zwei GTC´s in Sunny Melon. Also nicht mit Farbe aussuchen.Der zweite FOH, ein kleiner FOH im Umland von HH, hatte wenigstens einen GTC in schwarz stehen. Graphit
schwarz gefällt mir schon ganz gut. Jetzt möchte ich noch Karbongrau und Silbersee anschauen.Wir haben dann auch mit dem Verkäufer gleich mal ein Angebot für einen GTC Innovation 2.0 CDTI (165 PS) mit einigen Extras gemacht. Listenpreis inkl. Fracht und Zulassung 32.750 €. Rabatt 3.500 €. Also 29.250 €. Macht einen Rabatt v. 10,7 %.
Im Vorwege habe ich mit 15 % Rabatt gerechnet. Das Angebot war jetzt sicherlich noch nicht endgültig ausverhandelt, aber der Verkäufer (ist auch gleichzeitig der Inhaber) klangt nicht so als sei da noch viel Luft drin. Welche Erfahrungen zum Rabatt habt Ihr in den letzten Wochen beim GTC gemacht?
am besten holst du dir von mehreren FOH´s Angebote,dann kannst du bestimmt auch noch was rausholen......
Also mein GTC war auf den 13.01 angekündigt ist aber nicht gekommen...... Hatte noch gehofft das er über Nacht angeliefert wird aber leider auch nix. Sonntags kommt ja normal keiner oder??