Astra H/b
Also ich war heut in Euskirchen arbeiten,
und als ich dann einige Sachen in das Auto geladen habe. Rief mein Bruder zu kuck mal der neue Astra der gerade vorbei fuhr.
Ich kuck und dachte es wäre ein Signum gewesen. Aber es war tatsächlich der neue Astra. Es war schon zwar dunkel man konnte ihn aber dennoch gut erkennen.
Auch die Rücklichter strahlten ganz anders wie bei herkömmlichen Leuchten. Sowie von Opel schon angedeutet.
Vermütlich sind es Testfahrten zum Abstimmen des Fahrzeugs.
Aber wirklich schönes Auto gefällt mir optisch eher als der biedere Golf V.
cya
19 Antworten
ja der wird ne granate! auch die presse sagt ja:" mit dem ewigen zweiten platz könnte es bald vorbei sein"!
aber das wird nix denn der name ist leider immernoch ein kriterium!
Genau! Wie kann man ein Auto nur nach ner billigen Mineralwassermarke benennen??
KADETT klingt doch gleich viiiieelll freundlicher wie z.B. Golf... 😁
Also
ich will euch nicht neidisch machen sondern stimmung machen,ich bin schon mit dem neuen gefahren (ca 100m)in unserer werkstadt in bochum.Also festhalten der neue wird alles hintersichlassen desing und verarbeitung sind hammer und das cokpit ist der wahnsin,naja dazu muß mann sagen das ich die sozusagen vollausstatung gefahren bin(LCD display für navi und radio in er mitte)allso ohne zu lügen da sitzt mann wie im wohnzimmer und die sicht ist auch viel besser...*g*
"Astra" ist eine (engl.) Biermarke ?!
Ähnliche Themen
glaub ich maniac aber das mit der verarbeitung schau ich mir am liebsten selbst an! hier in koblenz muss ich sagen als der vectra c und caravan rauskamen hab ich seh beäugt! note 5 für die verarbeitung isngesamt! an beiden fahrzeugen!
ich bin karosseriebauer bei benz ich weiß wie eine gute verarbeitung aussehen muss und so schon mal nicht!
Da hast du recht mit dem vectra der bekommt sowieso jetzt einen facelift sobeld ich das weiß,das ist so ziemlich das häßlichste auto das opel je produziert hat.
Zitat:
Original geschrieben von Maniac1982
Also
ich will euch nicht neidisch machen sondern stimmung machen,ich bin schon mit dem neuen gefahren (ca 100m)in unserer werkstadt in bochum.Also festhalten der neue wird alles hintersichlassen desing und verarbeitung sind hammer und das cokpit ist der wahnsin,naja dazu muß mann sagen das ich die sozusagen vollausstatung gefahren bin(LCD display für navi und radio in er mitte)allso ohne zu lügen da sitzt mann wie im wohnzimmer und die sicht ist auch viel besser...*g*
Ist ja schön das hier (vorab) wieder a bisserl über den neuen, zukünftigen Astra (H) palavert wird !!!
Wenn du schon diese MEGA-Testfahrt hinter Dir hast, wie schaut das mit der Instrumentenanzeige aus, Stichwort: Kühlmitteltemperatur, wie und wo erscheint diese in Zukunft ??!
PS: Gibt´s eigentlich Werksbesichtigungen in Bochum und ist nicht die Tage Produktionsanlauf für den neuen Astra bei Euch da "oben"....???!
Zitat:
Original geschrieben von Maniac1982
Da hast du recht mit dem vectra der bekommt sowieso jetzt einen facelift sobeld ich das weiß,das ist so ziemlich das häßlichste auto das opel je produziert hat.
Äh ?!?
Da muß ich doch gleich noch nachhaken, Facelift für den "jungen Vectra", ja ehrlich ???
(wie+was denn bitte ?!)
das würd ich baer nicht sagen! vergiss bitte den signum nicht der sieht noch nen deut schlimmer aus wegen dem heck!
Also ich hab ja hier auch von mieser Qualität vom Vectra C gelesen. Hauptsächlich betrifft es die Fahrzeuge die in GB gebaut werden. Hab zumindest gehört das die Verbarbetitung nicht gut sein sollte..
Na ansonsten bin ich den selber gefahren und hatte einen relativ guten Eindruck. Auch die Verarbeitung dieses Fahrzeugs war eigentlich total Ok. Na Benz baut auch bessere Autos aber Audi und BMW haben teils bessere Qualität.
Astra ist wiklich ne Biermarke in Niedersachen gibt es oder gab es die auch. Der Name klingt doch eigentlich OK.
VW nihmt ja fast ausschließlich Namen von Strömen, Bora, Passat, Golf, Lupo=Wolf und so weiter.
Der Name spielt keine Rolle für mich Hauptsache das Auto sieht gut aus und fährt sich auch so.
cya
ich muss leider sagen das die qualität überall nachzulassen scheint wobei man denken sollte das es eher besser wird! aber wenn ich zum freundlich gehe um mir den neuen vectra caravann anzusehen und muss feststellen das beim ausstellungsfahrzeug die heckklappe schief sitzt, die linke tür hinten nicht richtig schliesst und die motorhaube über den kotflügel rakt dann frag ich mich doch wie das auto eingestellt ist das ich bestelle! denn sowas ist alles nur einstellungssache! mach ich aber ein ablagefach auch und der griff knackt als ob er das nurnoch zweimal mitmacht.... ohje da traut man sich ja garnicht!
übrigens: golf 5
ich mach die heckklappe zu, kriege an der rückleuchte noch den finger dazwischen? der verkäufer meinte nur:"der ist zu!"
glaub ich nicht!
Ich denke mal das dein Händler ein Vorserienmodell erhalten hat. Zum Verkaufsraum gehört schon ein "tadeloses" Auto.
Aber vielleicht wurde es auch beschädigt..
Wenn die den Kunden so einen Wagen zu Verfügung stellen, verschreckt das doch wirklich jeden Kunden und das Vertrauen sinkt bzw verschwindet.
cya
Naja ich würde sowieso bei Neueinführungen auf die ersten Fahrzeuge einen Bogen machen. Die haben immer die blödesten Macken.
cya