Astra GTC ein wenig absetzen von der Menge!!!

Opel Astra H

Tach Leute hatte mich lange zeit nicht gemeldet war beruflich sehr eingespannt!!! HAb meinen 1.9CDTI GTC Panacotta jetzt seid 06/06 und habe bisher eine 50/40 tieferlegung,Lexmaulgrill, Rieger Scheinwerferblenden und gecleantes Heck!!!!!!! Nun wollte ich auch aus der Tatsache heraus das bereits ein wenig viele GTC sich bei mir im Ort breit gemacht haben meinen ein wenig von der Maße abheben!!! NUn hoffe ich auf ein paar Tips!! DAchte so an ein Bodykit und eine Dezente Scheibentönung sowie vielleicht eine Twotone Farben Lackierung!!!!

Das ganze sollte natürlich im Rahmen bleiben und nicht zum Billigtuninggefährt werden!!!!!

Was haltet ihr von diesem Kit....ja ja ich weiß ist ebayschrott aber der Typ ist bei mir ganz in der Nähe und wenn dann würde ich dort hinfahren aber auf dem Bild sieht das ganze doch net allzu schlecht aus oder?????

Ach ja irgenteiner aus dem Forum wollte mir mal ein CID verkaufen leider habe ich alle Daten gelöscht vielleicht kann der gute man sich ja nochmal melden!!!!http://cgi.ebay.de/BODYKIT-BODY-KIT-fuer-den-Opel-Astra-H-GTC_W0QQitemZ320068786802QQihZ011QQcategoryZ40206QQcmdZViewItem

gruß
Günni

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Wer findet sowas schön? Hand hoch bitte.....

Ne also das geht garnicht, wieso soll man ein Auto zum Plastikbomber machen?

Also ich würde sagen, dass der 5Türer noch besser aussieht, als der GTC. Vorallem das Heck des GTC ist unschön🙁

Naja also mir gefällt da garnichts, aber der 5 türer wirkt echt besser als der gtc...

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Naja also mir gefällt da garnichts, aber der 5 türer wirkt echt besser als der gtc...

Liegt vielleicht auch daran, dass der 5 Türer tiefer aussieht.

Derr GTC hat ein Schlechtwegefahrwerk😁

DAnke für die regen antworten.....das Thema Ebaytuning hab ich abgeschlossen, werd mir jetzt ein paar dezente Teile von Lexmaul oder etwaige anderen FAchtunern beschaffen!!!!!!!!!!!!

@ JN75.......warte mal ab bis Du mich auf der Autobahn siehst und dann schau schnell den Du wirst leider nur den nicht vorhandenen Dieselstaub von mir einatmen. Solche Leute wie Du sind mir die richtigen einen auf Großkotz machen und dann mit einem 45 PS Fiesta die Landstraßen unsicher machen!!!!!!!!!!!!!!

so genug offtopic......................gruß kralle

Ähnliche Themen

ich weiß, wie du deinen GTC von der Masse abhebst:

lackiere ihn weiß und montiere das OPC-Line Paket. 😁

habe bisher noch keinen gesehen!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von corsa-c16v

Danke auch eine Idee, leider dachte ich bis ende letzten jahres Panacotto wäre auch selten nur jetzt fährt fast jeder 2.te Vectra usw. mit der Farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na ja mal sehen!!!!!!!!!!!

Zitat:

Nein stimmt, nicht, es gab mal einen Thread (so vor 6 Wochen), da stellte einer seinen OPC in Weiss vor, der stand auf dem Bild zwar noch beim Händler, war aber existent 😁

jepp, dass ist ja nun meiner. 😁

Zitat:

jepp, dass ist ja nun meiner. 😁

Siehst du, du hast einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von breckmaster

haha er treibt schon wieder sein unwesen... war ja klar das irgendwas negatives kommt... bleib doch mal im ford-forum oder wollen die auch nicht mehr???

Hi,

da er oben seine Meinung präsentierte, kann man da nicht viel gegen sagen - es ist halt seine Meinung und die enthielt auch an sich nichts Negatives. Es spricht natürlich noch die Unkenntnis über das Partikelfilterprogramm von Opel aus seinem Beitrag, aber das kann man ja auch sachlich nachschieben.
Also bitte keine Provokation betreiben, ich erwarte etwas guten Willen von beiden Seiten.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Hi,

da er oben seine Meinung präsentierte, kann man da nicht viel gegen sagen - es ist halt seine Meinung und die enthielt auch an sich nichts Negatives. Es spricht natürlich noch die Unkenntnis über das Partikelfilterprogramm von Opel aus seinem Beitrag, aber das kann man ja auch sachlich nachschieben.
Also bitte keine Provokation betreiben, ich erwarte etwas guten Willen von beiden Seiten.

MfG BlackTM

Schon mal gesehen was der schreibt!!!! Tut mir Leid aber ich nehme kein Blatt vor den Mund...

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Hi,

MfG BlackTM

Hi BlackTM,

wie vor einer Weile im "Sagt´s uns" geschrieben wurde, soll ja JN75 auch eindringlich darauf hingewiesen worden sein, dass er solche Posts unterlassen sollte. Ich hatte schon die stille Hoffnung, dass solche Posting nicht mehr, in für ihn markenfremden Foren, auftauchen.
Egal ob jetzt dort nichts negatives geschrieben wurde, der Ton macht die Musik. Du weißt selbst, wie die meisten hier auf solche Sprüche reagieren, vorallem wenn immer wieder solche Posts auftauchen.

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi BlackTM,

wie vor einer Weile im "Sagt´s uns" geschrieben wurde, soll ja JN75 auch eindringlich darauf hingewiesen worden sein, dass er solche Posts unterlassen sollte. Ich hatte schon die stille Hoffnung, dass solche Posting nicht mehr, in für ihn markenfremden Foren, auftauchen.
Egal ob jetzt dort nichts negatives geschrieben wurde, der Ton macht die Musik. Du weißt selbst, wie die meisten hier auf solche Sprüche reagieren, vorallem wenn immer wieder solche Posts auftauchen.

Grüße

globalwalker

Diese Aussage trifft genau zu. Ich meine wenn Jemand seine Kritik normal wiedergeben würde gäbe es keine Probleme... Und es ist ja bekannt das solche Komentare öfters vorkommen...

ignoriert doch bitte einfach die Beiträge von JN75.

Der postet doch immer wieder so nen Müll, da er Spaß daran hat, wie ihr euch immer wieder darüber aufregt. Wenn keiner mehr auf seine Beiträge reagieren würde, wird es auch bald keine Beiträge mehr von ihm geben, da ihm dann in diesem Forum langweilig wird.

Da ihr euch immer wieder darüber aufregt, schafft er es auch immer wieder, einen Thread kaputt zu machen.

Also bitte wieder zurück zum Thema!! 😉

Ich habe lediglich meine Meinung geäußert!
Und dass mit nicht weniger Niveau als die anderen Schreiber in diesem Thread
(besonders die Reaktionen auf meinen Beitrag).

@Ninjakralle
wenn Du noch etwa 200PS auf die 45 draufschlägst kommt es
hin! ;-)

Deine Antwort