Astra GSi
Laut diesem Bericht soll in Genf, neben dem neuen Meriva auch der Astra GSi stehen. Leider steht noch nichts zur Motorisierung.
http://www.telegraaf.nl/.../__Opel_Astra_GSi_komt_in_maart__.html
Allen frohe Weihnachten
Gruß Rehen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jerec27
Heute steht ein Bild vom GSI in der Auto Bild. Sieht aus wie ein normaler Astra J nur halt mit 2 Endrohren. 200 PS soll die Karre haben.
Hmmm...dann wird er wohl in ca 7,8 bis 8,0 Sekunden auf 100 sein.
Mir persönlich für nen GTI Konkurrenten zu wenig.
Der Diesel mit 200PS wird den GTD (170PS) in allen Bereichen (Durchzug, Laufkultur, Fahrleistungen) schlagen können. Auch wer keine Markenbrille auf hat weiß, dass in Sachen Qualität und Komfort der Astra wohl besser ist. Design ist Geschmacksache. Entweder man hat Geschmack (Astra) oder eben nicht (Golf).
444 Antworten
Glaube nicht, dass man den 1.8er noch einmal weiterentwickelt, wo er kaum noch verwendet wird. Seinen Part übernehmen die anderen Motoren.
Tschüß
Tobi
Erster lesen, dann denken, dann schreiben... 😉
Nen 1.8 TURBO wird es nicht geben, da es den 2.0 Turbo schon gibt... dieser wird denke ich einfach auf das dementsprechende Auto angepasst... 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von physio21
Wann soll denn der GSI und der OPC nun endlich kommen?
Jetzt ist es ja nicht mehr weit bis zum September und zur IAA. Deswegen noch ein bißchen warten, dann nach Frankfurt fahren und gucken was dort ausgestellt ist und wenn nichts dabei ist, das Standpersonal löchern. Aber nicht eine von den schönen Hostessen sondern gezielt nach einem etwa 50 Jährigen schauen und diesen Fragen. Der ist dann meistens von Opel selbst und kompetent (meine langjährige Erfahrung). Ist ganz einfach!
Ähnliche Themen
Alternativ kann man auch z.B. zu VW und BMW an die Messestände gehen, wo abgeworbene Opel-Manager noch genug Hintergrundwissen haben dürften ;o)
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Alternativ kann man auch z.B. zu VW und BMW an die Messestände gehen, wo abgeworbene Opel-Manager noch genug Hintergrundwissen haben dürften ;o)
Du willst doch wohl nicht denen ihre Karriere verbauen. Wenn das deren Chefs mitbekommen dann können sie im Prospektekeller dieselben in den Briefumschlag stecken. Dann isses aus und vorbei. 😁
Hallo,
gibt's was neues? Mich würde mal interessieren, ob die 2,0i Liter Motoren aus den Insignia in den Astra kommen. 220 und 250 PS für GSI und OPC ?
Wird der Astra J GSi vielleicht in ein einem anderen Land schon angeboten, weil in der Bucht wird schon ein Sportlenkrad mit GSi-Emblem für den Astra J angeboten.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/.../390327548873?...
P.s.:Ich habe nichts mit dem Angebot zu tun.
der verticket auch OPC Lenkräder. Ich hatte den mal angeschrieben, er meinte die wären alles Testfahrzeugen...
Zitat:
Original geschrieben von LSBorg
wenn man bei google nach nem astra j gsi bei den bilder schaut, sieht man das ein oder andere bild
Aber noch keine offiziellen Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Aber noch keine offiziellen Bilder.Zitat:
Original geschrieben von LSBorg
wenn man bei google nach nem astra j gsi bei den bilder schaut, sieht man das ein oder andere bild
Die haben doch eig. nichts mehr zu verstecken. Ist doch garnicht getarnt oder?
Zitat:
Original geschrieben von bennicool888
Die haben doch eig. nichts mehr zu verstecken. Ist doch garnicht getarnt oder?
So eine Schürze ist ja mal schnell ausgetauscht, da man wohl noch etwas Spiel. Und man möchte natürlich noch die Spannung bis zur nächsten Messe halten. 😉