Astra G worauf achten?
Worauf sollte man achten beim kauf eines Astra G?
Wie viele Km schafft son auto im durschnitt(normaler fahrweise)
Kann man auch ein astra mit 200tkm kaufen wenn er scheckheft gepflegt ist usw?
Ihr kennt euch da besser aus also möchte ich gerne mal ein paar ratschläge von euch hören.
Da ich"nur" 2000-2500€ zur verfügung habe,erwarte ich natürlich kein top auto.
Danke im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Auch wenn ich zwar noch nicht solange hier aktiv bin, weiß ich doch, dass die Suchfunktion zu dem Thema jede Menge ausspuckt 🙂
Guckst Du hier: ^^(óó)^^
16 Antworten
Auch wenn ich zwar noch nicht solange hier aktiv bin, weiß ich doch, dass die Suchfunktion zu dem Thema jede Menge ausspuckt 🙂
Guckst Du hier: ^^(óó)^^
Danke,habe jetzt viele von den themen gelesen.
Jetzt habe ich dieses auto bei mobile gefunden.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
scheint mir sehr günstig zu sein,habe dann da angerufen und wegen tüv gefragt,er sagte er kann den nicht zum tüv bringen weil das auto aus luxemburg ist,bzw luxemburg papiere habe... kann man damit dan jetzt das anmelden usw vergessen?
danke schonmal,und sry falls ich etwas nerve,nur ist es mein erstes auto,ein klein wenig tuning darf dran sein,nur nicht zu übertrieben (verbastelt)
soweit ich weiß kann man da auf der zulassungsstelle neue ordern
am besten du gehst mal zu denen und frägst mal nach sozusagen als reimport.
Gruß Ronny
hinfahren ist bissl schlecht,da es 350km von hier ist,habe den herrn auch absolut nicht verstanden vom akzent her...son mist....
Ähnliche Themen
Ich würde den Astra G nicht kaufen, weil er getunt ist.
Kauf dir lieber einen in Orinalzustand, hasste mehr freude dran.
Wenn du den kaufen willst, fahr lieber mal zur Dekra die schauen sich den Astra G genauer an, kann ja untenruhm schon öfter aufgesetzt haben.😉
ich mein ja zur zulassungsstelle fahren und da nach fragen^^
sry war nicht ganz so verständlich was ich geschrieben habe
aber Marc 22 hat auch recht
lieber original kaufen dann hat man die meiste freude dran
und dann vllt irgendwann a weng tiefer und fette felgen und du hast ein perfektes baby
:-)
gruß Ronny
Ist bestimmt kostenspielig oder?also tieferlegen,bodykit usw...ja würde den wenn dann eh komplett checken lassen =)
Da der ja aus luxemburg ist,muss der wagen verzollt werden?
Falls ja weis wer was das kostet?
Und wenn du den holen willst schaue ob alles eingetragen ist!!
Nicht das noch was fehlt, dann hasste echt schrott gekauft.
Stellt sich die Frage, was den Verkäufer daran hindert, für das Fahrzeug deutsche Papiere zu beantragen.
Würde es für ihn deutlich einfacher machen, das Fahrzeug zu verkaufen.
dazu kann ich leider nichts sagen,habe nur gesehen das der da oben an der grenze steht...ja mal schauen versuche mich nochmal mit dem verkäüfer per e-mail in verbindung zu setzen bei der sprach akustik versteht man ja kaum ein wort 😁
Meinte nur damit, wenn der Verkäufer aus Dutschland wohnt, er der Eigentümer des Wagens ist es auch deutsche Papiere für den Astra geben sollte.Wenn nicht ist da event. was faul.Der Dumme bist dann jedenfalls du.
Würde ihn nur mit passenden Papieren kaufen.
Den ärger mit Tüv und Zulassung würde ich mir sparen, und lieber gleich einen kaufen den ich nur zulassen muß weil er deutsche Papiere hat, auch wenn er 500 Euro teurer ist.
habe evtl einen in uassicht,jetzt nochmal zu der frage wie lange son motor hält(normaler fahrweise) ist wie das ist wenn man zb einen der 180tk runter wie das ist wenn man ihn halt mal etwas sportlicher fährt würde es da probs geben?
und noch ne kleine sache,kann ich beim astra g xenon reinsetzen?falls ja was kostet sowas.
mfg
für etwas über 200.000 km auf 10 jahre wurden die Ecotec Motoren entwickelt
die mit Steuerkette 240tkm
Diesel noch mehr is klar
die 2 8V Motoren was noch gab im Astra G ebenfalls mehr
Lass die Finger von der Frickelkiste. Hast nur Ärger mit so verbastelten Karren.
Ein Vollgutachten , dass du brauchst, um die Kiste in Deutschland zulassen zu können, kostet ca 100 bis 150 Euro.
Kauf dir lieber einen mit nem kleineren Motor von irgendnem Opa. So hab ichs auch gemacht. Da hab ich lieber ein paar Schrammen in der Stoßstange, weil Opa nicht mehr richtig einparken konnte, als so ne "getunte" Möhre mit nem Haufen an Kilometern aufm Tacho und zweifelhaften Umbauten.
Gruß Viech