Astra g Rückleuchten emphelenswert?

Opel Astra G

habe mir die hier ausgeguckt, da ich eher wenig ahnung habe wollte ich hier mal nachfragen...
könnte ich probleme mit dem tüv bekommen?
hat jemand erfahrungen mit den leuchten?

klick

wäre dankbar für ein paar tipps

mfg GOldi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von blubberblasen

klebt doch alle reflektoren dran wenn tüv fällig ist...dann wieder abmachen und im kofferraum packen..bei ner kontrolle,falls der freundliche nette polizeibeamte 😉 was zu meckern hat wieder dranmachen und wieder ab.fertig!!gruß

Und wenn dir einer nachts auf das parkende Auto hinten drauf fährt, dann klebst du auch eben schnell die Reflektoren irgendwo dran, damit die Versicherung bezahlt....!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nablin2k

Und wenn dir einer nachts auf das parkende Auto hinten drauf fährt, dann klebst du auch eben schnell die Reflektoren irgendwo dran, damit die Versicherung bezahlt....!

😁 Ja nee, is kla!

Das muss nicht mal Nachts passieren, damit die Versicherung zickt!

=> Solche Rückleuchten bitte auch mit Reflektoren! Kein Wenn und Aber.

Viele "neue" Wagen haben doch auch solche Reflektoren am heck. Finde die grundsätzlich nicht schlecht!

Diese sind aber auch in die Stoßstange integriert und nicht draußen angepappt.

Aber ja, wenn solche Leuchten, dann bitte nur mit erforderlichen Reflektoren am Auto! Is wichtig!

habe die letzeren jetzt bestellt, soweit ich seheh haben die reflektoren^^
wenn nicht muss ich halt welche dran pappen...
werd mich melden sobald sie eingebaut sind 🙂

zitat.....................

Und wenn dir einer nachts auf das parkende Auto hinten drauf fährt, dann klebst du auch eben schnell die Reflektoren irgendwo dran, damit die Versicherung bezahlt....!mann solte sein auto vielleicht nicht mitten auf der strasse parken 😉 gruß