Astra g Rückleuchten emphelenswert?
habe mir die hier ausgeguckt, da ich eher wenig ahnung habe wollte ich hier mal nachfragen...
könnte ich probleme mit dem tüv bekommen?
hat jemand erfahrungen mit den leuchten?
wäre dankbar für ein paar tipps
mfg GOldi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von blubberblasen
klebt doch alle reflektoren dran wenn tüv fällig ist...dann wieder abmachen und im kofferraum packen..bei ner kontrolle,falls der freundliche nette polizeibeamte 😉 was zu meckern hat wieder dranmachen und wieder ab.fertig!!gruß
Und wenn dir einer nachts auf das parkende Auto hinten drauf fährt, dann klebst du auch eben schnell die Reflektoren irgendwo dran, damit die Versicherung bezahlt....!
20 Antworten
die leuchte soll ein e-prüfzeichen haben, damit nicht eintragungsplichtig, konnte auf den bildern zwar nichts erkennen aber dafür gibts ja das fernabsatzgesetz...
Musst bei denen anschließend noch Reflektoren an dem Heck deines Wagens anbringen, dann ist das alles okay.
des sind die MHW Rückleuchten
E-Prüfzeichen gilt nur in Verbindung mit ordnungsgemäß angebrachten Reflektoren...
sollte der Händler aber wissen
da von MHW logischerweise auch so angegeben wird
Ähnliche Themen
Hi,
sind ganz schicke Rückleuchten, und wollte die mir selber mal kaufen. Allerdings nervt es doch arg, wenn man sich Reflektoren am Auto Klatschen muss...das sieht dann nicht gerade doll aus^^
MFG Devil
Hab ich dran, die Lampen sind vollkommen ok.
Und ja ein Reflektor muss zusätzlich angebracht werden... mhh sollt ich auch langsam mal machen 🙂
ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es dann mti den reflektoren gut aussieht...
hab auch nirgends bilder gefunden...
kann mich jemand eines besseren belehren?^^
@post über mir^^
welche frontscheinwerfer sind das die du da hast?
sehen sehr geil aus..
mir kommt grade noch eine frage in den sinn,
könnte man die original heckleuchten einfach lasieren?
hab nen fahrzeuglackierer in der familie ;D
klar kann man Scheinwerfer lasieren
nur erlischt dann halt Blöderweise die Betriebserlaubnis^^
und du währst ohne Versicherungsschutz unterwegs 😁
Finger weg vom Lasieren!
Und NEIN es gibt keine gültige Genehmigung, Gutachten oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür.
Die dunklen Rückleuchten vom Ersteller sind schon recht dunkel, vor allem nach einer gewissen Modifikation die ich hier nicht öffentlich verkünden möchte! 😉
@Goldi20:
Mhh, wenn wir es ganz genau nehmen sind es die original verbauten dunklen Frontscheinwerfer vom Astra! 😉
Aber wie schon oben erwähnt, so öffentlich... und es passt hier nicht her.
wie siehts mit denen aus?
klick
die haben doch reflektoren oder seh ich das falsch?
falls die jamand hat pls erfahrungsberichte und pics :P
passen die auch bei mir hab einen 3türer fliesheck
hm angebot endet gleich, find auch nirgends die gleichen..
hoffe mache nichts falsch...werde also zugreifen
mfg
klebt doch alle reflektoren dran wenn tüv fällig ist...dann wieder abmachen und im kofferraum packen..bei ner kontrolle,falls der freundliche nette polizeibeamte 😉 was zu meckern hat wieder dranmachen und wieder ab.fertig!!gruß
Zitat:
Original geschrieben von blubberblasen
Und wenn dir einer nachts auf das parkende Auto hinten drauf fährt, dann klebst du auch eben schnell die Reflektoren irgendwo dran, damit die Versicherung bezahlt....!