Astra G - Kaufberatung
Hallo,
da mein Corsa platt ist sehe ich mich nach Astras um. Dieser hier ist meiner Meinung nach der attraktivste:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
125 PS finde ich schon gut, sollten es also sein. Der hier hat schon 77 TKM runter und der Verkäufer will nicht einen Cent vom Preis runtergehen.
Was haltet ihr vom Preis? Hat der jetzt ne größere Bremsanlage und ein anderes Fahrwerk als der mit 101 PS? Werde ich mit dem Baujahr Probleme mit der Bremsanlage hinten bekommen?
Danke!
(Habe die Suche benutzt, trotzdem hab ich noch Fragen)
20 Antworten
Der 3-Türer ist teurer, der ist viel gefragter!
Habe einen in Silver Edition, den hol ich mir am Dienstag. Kennt vielleicht jemand die Sitze? Wegen der Abnutzung des Leders.
Bist Du dir da sicher? Heutzutage sind doch 3-Türer kaum noch gefragt, und man sieht ja wesentlich mehr Astras mit 5 Türen als die dreitürigen Versionen. Der 3-Türer sieht zwar etwas sportlicher (aber auch kleiner) aus, aber nur deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er gefragter ist.
Gerade weil so viele 5-Türer rumfahren ist der doch auch viel billiger.
Das Design ist auf jeden Fall für einen 3-Türer, wie bei vielen Autos, deshalb sieht der 5-Türer auch so scheiße aus.
Na ja, finde den 5-Türer (hab ja einen) nicht schlecht. Wesentlich praktischer und wirkt irgendwie länger u. erwachsener. Über die sehr breite C-Säule des 5-Türers lässt sich streiten, die haben andere Opel-Modelle wie z.B. der Vectra C aber auch.