Astra G - Kaufberatung
Hallo,
da mein Corsa platt ist sehe ich mich nach Astras um. Dieser hier ist meiner Meinung nach der attraktivste:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
125 PS finde ich schon gut, sollten es also sein. Der hier hat schon 77 TKM runter und der Verkäufer will nicht einen Cent vom Preis runtergehen.
Was haltet ihr vom Preis? Hat der jetzt ne größere Bremsanlage und ein anderes Fahrwerk als der mit 101 PS? Werde ich mit dem Baujahr Probleme mit der Bremsanlage hinten bekommen?
Danke!
(Habe die Suche benutzt, trotzdem hab ich noch Fragen)
20 Antworten
Das Angebot ist soweit ganz gut, aber ich denke doch da sollte sich noch was am Preis machen lassen.
Ist wirklich höchstselten, dass ein händler zum festpreis auszeichent.
Habe ich das richtig verstanden? Du hast bereits mit ihm über den Preis gesprochen??
Geh mal etwas ernergischer ran, der will doch bestimmt verkaufen.
MfG
Motoele
Er hat den Wagen da für 8.900 stehen, er meinte der Internetpreis wär ein Kampfpreis, da wär noch nichtmal die Zulassung drin. War auch bei allen anderen Autos die standen so, Internet viel günstiger.
Hat sich schon sehr überzeugend angehört, er meinte er hätte dafür über 8 bezahlt. Ich weiß, die erzählen viel.
Wenn der Händler dafür über 8000 bezahlt hat, wird es ein unwahrscheinlich dummer Händler sein und nichtz mehr lange existieren.
Dann soll er doch auf seiner Karre sitzen bleiben.
Schau dich in ruhe nach was anderem um. Gebrauchtwagen gibt es ohne ende.
MfG
Motoele
Ähnliche Themen
ich denke der preis ist schon ok bissl handeln würde ich trotzdem ,wenn du das geld cash hast dann gehe hin lege ihm 6500 auf den tisch das bewirkt wunder ,ist meine erfahrung
gruß thomas
tja heisst ja nicht umsonst: "nur Bares ist Wahres"
Zitat:
Hat sich schon sehr überzeugend angehört, er meinte er hätte dafür über 8 bezahlt.
Was der Händler im Einkauf bezahlt, ist seine Sache. Das wäre mir total wurscht.
Ich finde den Preis an sich nicht soo schlecht. Zumindest, wenns eine Klimaautomatik ist. Ansonsten schau mal auf
www.autobudget.de.
Da kannst Du sehen, was der Händler evtl. wirklich bezahlt hat (Händlereinkaufswert) und was man noch bezahlen könnte. Sonderausstattung wird dort mit berücksichtigt!
Ehrlichgesagt hab ich das Geld nicht. Warte ja auch noch auf das Geld von der Versicherung (mir ist jemand reingefahren).
Das Auto da gefällt mir schon ganz gut, der hat zwar keine Nebellampen und auch keine Sportive-Ausstattung, also vor allem fehlt das Fahrwerk, aber ich glaube das kann ich verkraften.
Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen...
Danke!
Ist keine Klimaautomatik.
Hab nochmal mit ihm gesprochen, der geht da kein Stück vom Preis runter, der hat mir knallhart gesagt das wär so ein guter Preis, dan verkauft er nicht. Irgendwann würde jemand drüber stolpern.
Thema beendet - hoffentlich.
Hab jetzt einen gefunden, der ist super. Autobudget sagt auch superpreis! Werde den morgen früh direkt anrufen, hoffe der ist noch nicht weg!
Werde hier den Link posten sobald ich was weiß...
den 125PSer würd ich nicht kaufen, denn sowohl das alte als auch das neue modell sin in dieser motorleistung etwas lahm.
der geht net besser als mein alter 101 PS astra....
wenn dann den 101 diesel oder den 2.0l diesel die machen laune
Wie´s aussieht ist der schon weg. Wäre der mit 115 PS gewesen.
Diesel? Aber Opel Diesel Baujahr 2001, das sind doch bestimmt Traktoren von der Lautstärke, oder?
Frohe Weihnachten!
hey.,...
was habt ihr denn alle ??
das is n 2001er Astra... der preis dafür ist schon total OK!
wenn der sagt, er hat ihn für 8 eingekauft..... kommt schon hin, wenn er dem vorbesitzer n neuwagen verkauft hat...
der diesel is schon n bisschen lauter als der benziner, aber da gewöhnt man sich ruck zuck drann, und außerdem geht der mehr ab als n benziner und braucht im idealfall 5,5 liter diesel auf 100 km......
An sich kein schlechtes Angebot, wobei mir der Preis etwas zu hoch erscheint. Soviel kosten normal Astras, die rund 20.000 km weniger drauf haben. Denke mal, so 500 € billiger wäre angemessen. Ist ja zudem auch nur ein 3-Türer, die sind preislich auch noch etwas billiger als 5-Türer.