astra g kauf?
hi,
ich bin auf der suche nach einen neue auto.
so ich hab c.a. 5000€.
lässt sich da schon was beim g astra machen? oder ist das zuwenig? ich würde aber auschon gern eine klima anlage drin haben. hätte als motor gerne den mit 75 ps. wie hoch ist bei dem 1,6 den der vervrauch. ist der verbrauch so wie< beim vectra a mit 75 ps?
hoffe ihr könnt mir was helfen
gruss marc
21 Antworten
Würde auch lieber den 16V nehmen Ist zwar kein Renner aber man kommt flott von der stelle und sparsam ist er auch! Fahr meinen mit ca. 6-6,5 Litern! Hab ihn zu den selben so wie AXminister gekauft! Selbes gelt und fast selbes auto!
das ist der "opel-bonus" lol...den gibts dann gratis dazu :P
Ähnliche Themen
Ich habe den Astra G mit 101PS und hab beim Tacho bisher max. 205 geschafft, laut Händler Eintragung und pipapo...reale 195 soll er ca. haben evtl. auch 200!
also ich hab für meinen vor nem halben jahr 5350€
bezahlt.
siehste ja in der signatur was es für einer ist.
BJ 98. km stand bei kauf ca 84000Km mit klima & E spiegeln ansonsten sereinaustattung d.H Manuelle fenster und keine zentralverriegelung ( gar keine, hat ja auch nur 5 türen ). aber dafür mit neuen winterreifen und garantie.
Bin voll und ganz zufrieden und ehrlich gesagt die 115PS bräucht ich eigentlich gar net.
Ich fahr momentan nur stadt und da hab ich einen verbrauch von ca 10L/100KM und das bei den Benzinpreisen.
gruß basty
zum Thema
das hier
hier ist nen sehr gutes Angebot
achja.. nen 1.6 16V rennt niemals echte 200kmh !
Potty