astra g guter preis?
ich habe bei mobile einen schönen astra gefunden und wollte euch jetzt mal fragen ob es ein guter preis für das auto ist? hier der link http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
24 Antworten
sieht net schlecht aus und preislich stimmt es auch ,aber das problem ist das aufm foto alles so perfekt aussieht ,du must unbedingt hinfahren und selber anschauen und natärlich auch probefahrt machen.Hab meinen für 4350€ gekauft " Astra g CC 5 türer 1.6 75 ps 119tkm, alles mechanisch außer klimaanlage" wird nätürlich von miri getunt mit zv und auf jedenfall bessere anlage!!!
mfg funkyfresh
ich würde da natürlich hinfahren und ne probefarht machen, aber ich will hier erst mal fragen ob der preis ok ist weil ich mich nicht mit astra auskenne.
Das Auto wird 9 Jahre alt, musst du halt selbst wissen ob dir das egal ist. Ich würde z.B. nie mehr einen AstraG unter Baujahr 2002 kaufen. Lass dich nicht vom Leder blenden!
warum würdest du keinen mehr kaufen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von corsahahn
warum würdest du keinen mehr kaufen?
Lass dich nicht täuschen. Der Wagen ist OK für den Preis.
Und die ab BJ 2002 haben nur Lukas Bremssättel und keine bosh mehr die schleifen. Hat sogar ein Grossen nachteil ab 2002 einen astra zu Kaufen.....keien Vollverzinkung mehr. Bei Richtiger Pflege sind selbst die 98ér Astras ohne Probleme zu bewegen.
Wenn der Wagen Technisch in Ordnung ist und so da steht wie auf den Bildern ist der Preis sehr gut.
Passieren kann dir bei nem Gebrauchten immer was, schau dir den Wagen vor allem von unten an.
Also anschauen würd ich mit den auf jeden Fall, kannst ja auch zu nem Opel Händler fahren und Fragen ob er mal grob drüber schaut der kennt die Schwachstellen am besten.
Und zum Thema Vollverzinkt, ja ab Bj. 2002 sin se nemme Vollverz.
dafür sind die Schwachstellen Verzinkt. Nennt mo des ned Inteligentes Verzinken??
Thema Rost ist also vom Tisch.
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Bei richtiger Pflege sind selbst die 98ér Astras ohne Probleme zu bewegen.
Kann ich nur bestätigen.
Dann kauf mal und wir helfen dir dann bei deinen Problemen, leg aber schon mal einige hundert Euros zur Seite, die wirst du nämlich brauchen 😁
wie ist das denn mit den belgischen papieren? die kann man doch bestimmt umschreiben lassen oder? weiß einer was das ungefähr kosten würde? ich fahr mir den am we mal angucken dann sag ich euch bescheid wie er ist.
Sieht gut aus
Aber sei vorsichtig das der Wagen nicht im Auftrag eines Belgiers verkauft wird, dann ists nichts mit Gewährleistung.
Auch wenn der Vertrag als "Firmensitz" Belgien oder Niederlande ausweist ists nichts mit Gewährleistung.
Natürlich kann dir trotzdem eine Garantievertrag angeboten werden der aber ja meist Selbstbeteiligungen bzw nur prozentuale Übernahme der Kosten garantiert, was ja bei einer Gewährleistung zumindest in den ersten 6 monaten nicht so wäre 😉
Was mich noch wundert sind die gelackten türgriffe bei dem Baujahr??
grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von Klotzeck
Dann kauf mal und wir helfen dir dann bei deinen Problemen, leg aber schon mal einige hundert Euros zur Seite, die wirst du nämlich brauchen 😁
Nur weil du evtl. Pech hattest sind noch lange nicht alle Astra´s schlecht!
Finde sowas etwas unverschämt es einfach so zu behaupten! Wenn der Wagen gut gepflegt ist, ist er genau so gut wie ein 2002ér.
Also gehen tut das mit Sicherheit, was es kostet erfragst du wirklich bei deiner Zulassungsstelle. HU und AU müssen ja dann mit Sicherheit gemacht werden!
grüße
Steini