- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra G & Coupé
- Astra G ging einfach während der Fahrt aus
Astra G ging einfach während der Fahrt aus
Hi,ich habe einen 2002er Astra G Cabrio mit 1.8L gekauft,er ist dem Vorbesitzer schon mal während der Fahrt einfach ausgegangen und sprang nach ca 10 Minuten wieder an,bei ihm leuchtete nichts im Tacho was auf einen Fehler hin wies .Ich habe das Auto im Norden gekauft und es auf eigenen Räder ca 500 Km zu mir gefahren ohne Problem,heute habe ich auf der Autobahn das gleiche Problem gehabt,ist etwas unangenehm auf der linken Spur,auch bei mir leuchtete nichts im Tacho und er sprang nach ca 15 Minuten an.Kennt einer das Problem??
Beste Antwort im Thema
Sorry das ich nicht geschrieben habe das ich bei dem Cabrio ein anderes Steuergerät samt Wegfahrsperre und Chip für die Wegfahrsperre einbauen werde und somit hoffe das mein Problem gelöst ist.Werde aber bescheid sagen ob das Problem gelöst ist.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Öffnen brauchst Du diese Schraubunkte nicht, mit WD-40 gut ansprüchen reicht. Fluten brauchst Du diese Stellen aber auch nicht.
Zitat:
@Eddi37 schrieb am 8. Dezember 2018 um 21:33:54 Uhr:
Kann geschlossen werden und danke für eure Hilfe..
Gelöst oder verschrottet? Wie ich es hasse, wenn am Ende keine Rückmeldung kommt ... dann können diejenigen die den Thread über die Suchfunktion gefunden haben gleich ihre Zeit sparen
Sorry das ich nicht geschrieben habe das ich bei dem Cabrio ein anderes Steuergerät samt Wegfahrsperre und Chip für die Wegfahrsperre einbauen werde und somit hoffe das mein Problem gelöst ist.Werde aber bescheid sagen ob das Problem gelöst ist.
Zitat:
Hi, und, hat es geholfen? Ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen Fehlercode.