Astra G Forum Treffen?
Hi,
vorweg bitte nicht vollmeckern, das Treffen-Forum ist dafür zu schwach besucht....
Mittlerweile gibt es ja auch im G Forum einige Hardcore-Member 🙂 find ich super
Und daher drängt sich mir die Frage auf ob es sich lohnen würde ein Treffen in Angriff zu nehmen? Die Corsa B und Vectra B Jungs machen es schon vor. Wollen wir hinten an stehen? 😉
Und nun alle : : : nein
ich hör euch nicht : NEin
LAUTER : : : NEIN
😁 😁
Sicherlich ist es schon fast zu spät, aber wenn der Wille und die Willigen 😛 da sind bekommt man(n) sicherlich bis zum August mal nen Tagestreffen hin, oder nicht?
Für nen Tagestreffen ab z.B. ab 12 Uhr irgendwo auf nem Parkplatz wär ich bereit mal einfach 200km zu fahren.
Also wer hätte interesse?
MfG Markus
76 Antworten
Hi,
oh das ist ja ganz was anderes, hatte gedacht diese Sache wird gemeint
www.astra-treffen.de
an hand der Links sieht man, das da ziemlich alle Foren vertretten sind außer MT *heul* 😉
Wenn trotzdem Interesse an einem eigenen "kleinen" MT Astra Treffen besteht, mit Zelten und Kram läßt sich bestimmt was drehen....
Spontan und weil mir nix besseres einfällt 😉 aber auch weil ich den Platz gut fand würde ich es den Corsa B Jungs nachmachen (hatte sie mal besucht)....
Zeltplatz in Göttingen
MfG Markus
göttingen is zwar ne ecke von hier...aber ne gute freundin von mir wohnt da...könnte ich ideal verbinden sie auch mal wieder zu besuchen!
...
Moin,
um das mal wieder hochzuschieben 🙂
Hat den niemand weiter ne Idee?
Bzw. Feedback wegen dem Zeltplatz?
Terminlich vielleicht auf Mitte August?
MfG Markus
Wie wärs denn damit:
1. Wir legen mal nen Termin fest bis wann sich jeder Interessierte melden soll
2. Du trägst das nochmal so schön in die Karte ein
3. Wir schauen nach nem geeignetem Ort der möglichst für alle in der Mitte liegt
4. Wir reden dann nochmal ob Tagestreffen oder Zeltplatz je nachdem wie weit es für jeden einzelnen ist.
Ich würde vorschlagen wenn der Termin Mitte August sein soll, sollte bis Mitte Juli jeder Fly Bescheid geben der mit will.
Ähnliche Themen
....
Hi,
hab die verlinkung der karte mittlerweile schon wieder aus der sig rausgenommen, weil ich dachte das es keinen interessiert....🙁
Ich werde jetzt mal schnell eine Seite mit Karte basteln in der alle nötigen FAQ´s stehen....wer den möchte kann den Link gerne in seine Signatur aufnehmen....
Nicht böse sein wenn es mal über das WE länger dauert, bin da eigentlich selten online 😉
Stichtag für die Vorab- Anmeldung würde ich persönlich den 06.07.2006 festlegen.
Als Haupttermin entweder 19./26. August. (Muß auch erstmal schauen das es sich nicht mit meinen Autocross-Rennen beißt.)
Oder einen anderen, den ihr besser findet.
Den Ort würden wir dann wie SchumiDD schreibt nach Ablauf der Frist festlegen, wie das Datum auch.
Um rege Anteilnahme wird gebeten. 🙂
MfG Markus
...
Hi,
also die Seite ist fertig, wer will kann sich das gerne in die Signatur kopieren.
url=http://free-webspace.biz/FlyAway/Karte.html]MT Astra Treffen 2006, Klick mich[/url
bitte am anfang och [ und ende] setzen
MfG Markus
*nochmalnachobenschieb*🙂
Hallo
Wenn ich mir die Punkte in der Karte anschaue, dann würde doch Kassel recht gut passen, da würde fast alles sternförmig zusammenlaufen.
MfG MC Gyver, übrigens, ich bin dabei! (PN ist unterwegs) *g*
...
Hi,
Karte ist jetzt auf dem letzten Stand. (hab sie auch nen bissel verkleinert, damit das laden mal schneller geht)
Wenn das so weitergeht kommen sicherlich genug Leute zusammen *freu* 🙂
MfG Markus
hi wär u.U. auch dabei. Je nachdem wann der genaue Termin ist. aber kassel wär für mich absolut kein Problem. Wäre fast einer der nächsten. 🙂
MfG mr. astra
*heul* alle die kommen haben größere motoren als ich. 🙁 wer will tauschen? 😉
schade..... würd mich auch hinbequemen....geht aber net :-(
hab aber leider klausurzeit *schnüff*
naja...dann vielleicht ein ander mal ^^
würd ich mich noch anmelden würd ich die mitte noch weiter nach unten gewichten... *g*
so auf giessen etwa... 😉
(bin in luxemburg bzw. in Kaiserslautern)
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
*heul* alle die kommen haben größere motoren als ich. 🙁 wer will tauschen? 😉
nun hab dich nicht so....*memme* 🙂
dafür sieht deiner...hmm wie drück ichs nett aus 😉
am...am...extremsten aus 😁
MfG Markus
....
Hi,
also ich hab mir die Karte nochmal nen bissel näher angeschaut und für 2/3 der User ist Kassel/ Göttingen schon fast perfekt...
Logisch muß man ~200km (bei mir) einfach fahren aber es hält sich in Grenzen.
Und es würde sternförmig zusammenlaufen 😉
"UBC" könnte euch auch in die sehenswürdigkeiten die Göttingen bieten, als Anwohner, erklären. 😛
Die User die in der Karte stehen kommt schon!
Eure Meinung.....
MfG Markus