Astra G Coupé Frontscheinwerfer
Servus,
die Frontscheinwerfer für den Astra G CC passen soweit ich weiss auch auf das Coupé, liege ich da richtig?
Ich frage zur Sicherheit lieber nochmal nach, bevor ich einen Fehlkauf tätige 🙂
Danke Euch
Ppacu
Beste Antwort im Thema
Kurzum:
Aufgrund eines Unfalls, ist es mir leider nicht mehr möglich, einen ausführlichen Erfahrungsbericht inkl. Bildern zu posten.
Hatte die Devil Eyes nun einen Tag verbaut, auch Nachts gefahren (jedoch nicht bei Regen).
Die Qualität der Scheinwerfer entspricht auf keinenfall dem Warenpreis von 250EUR ++.
Sie sind nicht sonderlich gut verarbeitet und sehen auch nicht sehr "dicht" aus.
(muss man auf jedenfall noch mit Silikon nachhelfen)
Aufnahme ist H1, getestet mit den Night Breaker von Osram (normalerweise super Ausleuchtung, mit den Hella Magic C.). Die DE-Linsen "verdunkeln" das Licht um mindestens "optisch" 30% und entsprechend fällt auch die Ausleuchtung aus. Will gar nicht erst wissen, wie es bei Regen aussieht.
Der einzigste Pro-Punkt ist die Optik! Sehen mMn um einige Ecken besser aus als die üblichen Angel Eyes.
Fazit:
Die Scheinwerfer sind das Geld auf keinsten Fall wert, sehen jedoch richtig stylisch aus.
Preis bewegt sich von ~230 bis 290 EUR und das ist definitiv zu viel....
LG ppacu
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ----Nero----
Normalerweise dürfte ich dafür kein Ärger bekommen.
doch, wenn es jemand rausfindet bekommst richtig ärger. du bewegst nämlcih jetzt ein unversichtertes auto ohne zulassung über die straßen!
Zitat:
Ich nehme mir ja dadurch keine Sicht. Habe ja nur bestimmte stellen lackiert. Den Spiegel von Fernlicht habe ich ja extra Frei gelassen.
das ist dafür völlig irrelevant.
Zitat:
Und ie E-Nummer kann man immer noch sehn, da ich da ja nicht drüber lackiert habe...
die e-nummer ist nun ungültig
gut aussehen tut es trotzdem. aber eben wie gesgat illegal - mir wär's zu heiß
Wie sagt man doch immer: Lass dich nicht erwischen... Hier in Deutschland kommt man im Schilderwald genauso in Verboten/Erlaubt überhaupt net mit...
Hi,
gibt es überhaupt die Original Opel Xenon in schwarz?
MFG Devil