1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Astra G Coupé Frontscheinwerfer

Astra G Coupé Frontscheinwerfer

Opel Astra G

Servus,

die Frontscheinwerfer für den Astra G CC passen soweit ich weiss auch auf das Coupé, liege ich da richtig?

Ich frage zur Sicherheit lieber nochmal nach, bevor ich einen Fehlkauf tätige 🙂

Danke Euch

Ppacu

Beste Antwort im Thema

Kurzum:

Aufgrund eines Unfalls, ist es mir leider nicht mehr möglich, einen ausführlichen Erfahrungsbericht inkl. Bildern zu posten.

Hatte die Devil Eyes nun einen Tag verbaut, auch Nachts gefahren (jedoch nicht bei Regen).

Die Qualität der Scheinwerfer entspricht auf keinenfall dem Warenpreis von 250EUR ++.
Sie sind nicht sonderlich gut verarbeitet und sehen auch nicht sehr "dicht" aus.
(muss man auf jedenfall noch mit Silikon nachhelfen)

Aufnahme ist H1, getestet mit den Night Breaker von Osram (normalerweise super Ausleuchtung, mit den Hella Magic C.). Die DE-Linsen "verdunkeln" das Licht um mindestens "optisch" 30% und entsprechend fällt auch die Ausleuchtung aus. Will gar nicht erst wissen, wie es bei Regen aussieht.

Der einzigste Pro-Punkt ist die Optik! Sehen mMn um einige Ecken besser aus als die üblichen Angel Eyes.

Fazit:
Die Scheinwerfer sind das Geld auf keinsten Fall wert, sehen jedoch richtig stylisch aus.
Preis bewegt sich von ~230 bis 290 EUR und das ist definitiv zu viel....

LG ppacu

51 weitere Antworten
51 Antworten

Hi,

Jup passt 1:1

MFG Devil

Ok, Danke!

Ich will mir diese neuen Devil Eyes bestellen, mal schauen ob die etwas taugen.
Sobald ich die Scheinwerfer verbaut habe, werde ich meinen Erfahrungsbericht beitragen.

Ich hoffe, das Geld lohnt sich 😎

Ppacu

Hi,

Gut schauen die wirklich aus, aber glaube das die nicht zulässig sind?

MFG devil

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Hi,

Gut schauen die wirklich aus, aber glaube das die nicht zulässig sind?

MFG devil

Die Scheinwerfer besitzen ein E-Prüfzeichen.

Diese LED-Streifen sind jedoch nur als Standlichtersatz und nicht als TFL eingetragen.

Das einzigste, was mir noch zu Bedenken gibt, ist die Ausleuchtung und die Dichtheit.
Gut, gegen die Dichtheit kann man im Notfall nachhelfen, aber falls diese Scheinis genauso eine sch... Ausleuchtung wie die AngelEyes-Scheinis haben, sind sie das viele Geld auf keinen Fall Wert.

Was ist eigentlich der Grund, für die schlechte Ausleuchtung? Die Linsen?

Leuchtmittelaufnahme ist übrigens H1/H1 (hat ja hoffentlich keine negativen Auswirkungen?!?)

Für diejenigen, welche die Scheinwerfer noch nicht kennen:
http://img8.imageshack.us/my.php?image=10707165ce7.jpg

Ähnliche Themen

Hi,

Richtig, liegt an den Linsen der Angel´s. Wenn ich mir aber die Devil´s anschaue, kann ich mir schlecht vorstellen, das die Lichtausbeute besser ist.

Ich bin aber auf deine Erfahrung gespannt

MFG Devil

Ich muss leider auch demnächst mal neue Scheinwerfer holen... mir sind 2 Halterungen bei den originalen abgebrochen. Der Tüv hat schon versprochen, wenn ich beim nächsten mal immernoch defekte bzw geklebte Halterungen hab, gibt er mir kein Siegel!

AngelEyes möchte ich, wegen der niedrigen Lichtausbeute, nicht.

Wenn jetzt aber diese Devil Dinger besser sind, wäre das eine tolle alternative!

dafür gibts ein Original Reparatur Set von Opel...

Ja... aber weisst du, als mein Auspuff weggerostet ist, hab ich mir nen SportESD geholt... als mein Radio kaputt ging, hab ich mir ne komplette Blaupunktanlage reingesetzt...

Also hol ich mir auch ein paar design Scheinwerfer wenn du alten nichtmehr 100% okay sind :-D

Hi,

warte doch erstmal ab, bis der TE sein Erfahrungen postet. Was bringen dir designe Scheinwerfer wenn du nichts siehst 😁

MFG Devil

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Hi,

warte doch erstmal ab, bis der TE sein Erfahrungen postet. Was bringen dir designe Scheinwerfer wenn du nichts siehst 😁

MFG Devil

Ich denke, dass ich in ca. einer Woche meine Erfahrungen berichten kann.

Sobald die Scheinwerfer da sind, werden diese sofort verbaut.

Werde auch Vergleichsbilder einfügen, dh. ich lasse auf einer Seite einen Hella Magic C drin.

LG ppacu

Kurzum:

Aufgrund eines Unfalls, ist es mir leider nicht mehr möglich, einen ausführlichen Erfahrungsbericht inkl. Bildern zu posten.

Hatte die Devil Eyes nun einen Tag verbaut, auch Nachts gefahren (jedoch nicht bei Regen).

Die Qualität der Scheinwerfer entspricht auf keinenfall dem Warenpreis von 250EUR ++.
Sie sind nicht sonderlich gut verarbeitet und sehen auch nicht sehr "dicht" aus.
(muss man auf jedenfall noch mit Silikon nachhelfen)

Aufnahme ist H1, getestet mit den Night Breaker von Osram (normalerweise super Ausleuchtung, mit den Hella Magic C.). Die DE-Linsen "verdunkeln" das Licht um mindestens "optisch" 30% und entsprechend fällt auch die Ausleuchtung aus. Will gar nicht erst wissen, wie es bei Regen aussieht.

Der einzigste Pro-Punkt ist die Optik! Sehen mMn um einige Ecken besser aus als die üblichen Angel Eyes.

Fazit:
Die Scheinwerfer sind das Geld auf keinsten Fall wert, sehen jedoch richtig stylisch aus.
Preis bewegt sich von ~230 bis 290 EUR und das ist definitiv zu viel....

LG ppacu

Super danke dir 🙂

MFG Devil

Vielen Dank!
Jetzt weis ich was ich nicht kaufen werde 🙁

und sagst deim coupe gute besserung von mir 😉

Deine Antwort