astra g caravan kaufen für meine eltern....bitte um hilfe...

Opel Astra G

hallo liebe gemeinde.....

da meine eltern nun doch ein neues auto brauchen (astra f will nicht mehr so richtig) habe ich mich mal auf die suche begeben.....brauche aber in sachen KM und preis leistungs verhältnis von euch wenns geht bitte ein bisschen hilfe.... es soll wieder ein caravan werden aber wenns halt geht auch mit ein wenig ausstattung..... z.b. nen schiebedach evtl klima automatik oder sogar 4 efh halt nicht super mega ausstattung aber ein bisschen "komfort" würd ich mal sagen 😉 übrigens soll er nciht mehr als 5000 euro kosten

habe auch ein paar beispiele und möchte bitte gerne eure meinung dazu....

danke schonmal im vorraus!

erstens

zweitens

das sind mal so beispiele.... was haltet ihr davon? ich find beim zweiten das preis/leistungs verhältnis sehr überteuert.... was sagt ihr dazu?

zudem find ich die laufleistung schon recht viel...

nochmal was nebenbei was haltet ihr von der 84ps maschine? ich würd meinen das es nen bisschen wenig ist?

21 Antworten

http://suchen.mobile.de/.../opel.astra.benzin.kombi.html?...

Zitat:

Original geschrieben von vorstopper

Vorteil vom G der letzten Baujahre ist, dass er sehr ausgereift ist und es fast keine Schwachstellen mehr gibt. Die Hs der ersten Baujahre sind da etwas anfälliger ...

Hi,

das trifft eigentlich nur auf die Diesel zu. Bei den Benzinern gibts eigentlich gar nix (evtl. mal ne Zündleiste), solange man keinen Unsinn wie Gasanlagen einbaut.

Gruß Metalhead

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Dieser hat schon gegenüber anderen einen abblendbaren Rückspiegel und Regensensor. Der Motor verbraucht laut Herstellerangeben über 1 Liter weniger in der Stand als bei den 101 PS UNd 84 PS ´Maschinen.

Ähnliche Themen

Sorry, hab mich vertippt. Ich meinte natürlich Stadt.

Hmm also dem H Astra kann ich gar nix abgewinnen, sieht innen einfach nur billig aus, dann kann ich mir gleich einen Dacia kaufen.
Ich würde versuchen einen G als Njoy zu bekommen, der sieht zudem noch bissel besser aus!
Mit geringer Laufleistung kann man so und so sehen, habe jetzt 1 Jahr ein G (98er) der wurde bis 2010 gerade mal 35Tkm bewegt und ich ahb null Probleme.

5000€ für ein g sind nat dick, gerade wenn ich bedenke das ich 2004 für meinen ersten G mit 64Tkm nur 5Scheine gegeben hab!
Ein bekannter hat sich vor bissel über ein jahr ein Eu Caravan 1.6 angeblich 115Ps 70Tkm von 2004 mit extrem voller Aussattung (8xAirbag,getönte scheiben, Alu, 2-zonen Klima,Regensensor, autm. ablenbarer innenspiegel, Sitzheizung, Tempomat...) neue Reifen, Top-gepflegt für 5000€ gekauft, der wird damit noch viele jahre glücklich sein

Zitat:

Original geschrieben von TheWhitesnake

hallo liebe gemeinde.....

da meine eltern nun doch ein neues auto brauchen (astra f will nicht mehr so richtig) habe ich mich mal auf die suche begeben.....brauche aber in sachen KM und preis leistungs verhältnis von euch wenns geht bitte ein bisschen hilfe.... es soll wieder ein caravan werden aber wenns halt geht auch mit ein wenig ausstattung..... z.b. nen schiebedach evtl klima automatik oder sogar 4 efh halt nicht super mega ausstattung aber ein bisschen "komfort" würd ich mal sagen 😉 übrigens soll er nciht mehr als 5000 euro kosten

habe auch ein paar beispiele und möchte bitte gerne eure meinung dazu....

danke schonmal im vorraus!

erstens

zweitens

das sind mal so beispiele.... was haltet ihr davon? ich find beim zweiten das preis/leistungs verhältnis sehr überteuert.... was sagt ihr dazu?

zudem find ich die laufleistung schon recht viel...

nochmal was nebenbei was haltet ihr von der 84ps maschine? ich würd meinen das es nen bisschen wenig ist?

Ganz einfach kannst auch mein Astra G Caravan 1.8 kaufen! TÜV/AU NEU Zahnriemen und Wasserpumpe/Nockenwellensensor Dezember 2011 gewechselt!

Ausstattung: Klima, Sitzheizung, Standheizung, beheizbare spiegel, elektrische Fensterheber vorne und hinten!

Guter und gepflegter allgemein zustand!

Deine Antwort