ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Astra g Cabrio Klimaanlagen druck zu hoch

Astra g Cabrio Klimaanlagen druck zu hoch

Opel Astra G
Themenstarteram 25. August 2019 um 9:23

Hallo mit schrauber

Ein Kollege von mir fährt einen Astra g Cabrio ohne Klima, aber beim auslesen zeigt er Fehler an wegen der Klima, und durch diesen Fehler springt der Lüfter vom kühler nicht an! wer von euch hat diese Erfahrung und kann weiterhelfen das dieser Fehler behoben wird! Im Moment geht der Lüfter durch überbrücken der Masse mit kipp Schalter!

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 3. September 2019 um 9:58

Die Steuergerät gehen ja schnell kaputt und das erst Steuergerät wo ich denn Wagen gekauft habe hatte von Meriva denn Steuergerät drauf es würde beim Verkauf von Steuergeräten gesagt das es ohne Klimaanlage ist Motor ist das erste motor

Dann fahr zum OPEL-händler und lass Dir ne neue Software aufspielen.

Passend für Deinen Motor ohne KLIMA.

Die sind auch banane war so oft da

Dann ruf hier an und lass Dir einen Kostenvoranschlag machen.

WWW.endera.de

kauf dir ein neues auto .

Super tipp! Wenn du nicht helfen kannst, ist ja ok, aber Veräppeln??? Das schafft er sicher ganz allein, ohne Deinen zynischen Kommentar. :confused: :rolleyes:

Hab noch was gefunden.

Spezialisiert auf SIMTEC

WWW.actronics-gmbh.de

Der GmbH ist ein Briefkastenfirma! Gibt es nicht.... Der sitzt in meine nähe, Almelo NL. 2 Brüder, früher mal Schrotthändler.

In Deiner Nähe ?

Ich denke,Du bist en Käskopp ?

Alles klar !

War auf Google-Maps...

Die sitzen genau an der Grenze .

Und was ist mit denen ?

Können die nix ?

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 30. September 2022 um 14:51:44 Uhr:

In Deiner Nähe ?

Ich denke,Du bist en Käskopp ?

Alles klar !

War auf Google-Maps...

Die sitzen genau an der Grenze .

Und was ist mit denen ?

Können die nix ?

Jaja, so wie wir euch Heinis oder Prüüsen nennen ;). Lassen wir die Andere schoen vergessen... Das war damals!

An die Grenze, nee, Ungefähr 30KM weiter! Ich wohne nur 500m von die Grenze, aber dann muss ich durch die Wiese und Mais :D Haette auch D48599 sein können, ist aber NL7444xx!

Du hast gedacht, ich bin Deutscher.... Haha! sind auch Niederländer die gut Deutsch können. Habe es mir selber angelernt mit Fernsehen gucken und Reden (autodidact) und auch TestDaf bestanden mit nur ein paar 'Der Spiegel' durchlesen.

Ob AC-Tronics was können... die Brüder nicht. Sind halt immer noch im Kopf Schrotthändler! Was heißt das? Das, wenn die etwas nicht gut machen, es immer an dir oder deine Fähigkeiten liegt! Es kann sein das alles Ohne Probleme geht, aber das muss mann selber versuchen. Wenn alles schief geht, haben die ja kein Existenz! Bin halt nicht so doll auf wie die manchmal reagieren. Das ist alles. Versuchen kann mann es.... Versuch macht klug!

Deine Antwort
Ähnliche Themen